Ich weiß, jeder wird das weit von sich weisen, aber ich habe bereits mehrmals (nicht unbedingt hier) Anfragen von Personen gesehen und auch soeben nochmal eine PM bekommen:
Wenn ihr Kleidung, Objekte und wasweißichwas für "Die Sims 2" herunterladet, dann achtet doch bitte darauf, daß es sichauch um Inhalte für Sims 2 handelt und nicht für Sims 1.
Ich habe es selbst nicht glauben wollen, daß dies passieren kann und es gehört auch ein gerüttelt Maß an Schofeligkeit (ich verkneife mir rüdere Worte) dazu, aber die Realität zeigt, daß dem tatsächlich so ist!
Wer unsicher ist, wirft nochmal einen Blick in die in diesem Subforum angepinnten Threads, die sich mit Downloads beschäftigen, hier in aller Kürze nochmal Folgendes:
Dateien mit den Endungen .package, .sims2pack und .sims2skin sind für Sims 2, möglicherweise sind diese Inhalte als rar oder zip gepackt, nach dem Entpacken müssen aber die grade angegebenen Dateiformate vorliegen. Hat man stattdessen .iff oder was anderes, handelt es sich nicht um Downloads für Sims 2!!!