Hallo,
ich habe hier schon mal geschrieben doch mir wurde gesagt ich sollte selbst nachschauen,was ich auch getan habe!Aber leider klappt es immer noch nicht damit das mich die Aliens entführen!Der Teleskop hack der hier irgendwo angegeben wurde funst bei mir auch nicht!
Und ein gehacktes Teleskop habe ich auch nicht im spiel gehabt!Was soll ich noch tun?Der cheat geht auch nicht.Installiere The sims nochmal neu,vieleicht habe ich ja eindeutig zu viele Downloads in meinem spiel gehabt.Würde es sonst noch ne möglichkeit geben?einen anderen cheat ausser Boolprop....?
MFG Finnley
Dringend Hilfe!!!
-
-
Ich konnte keine anderen Threads von Dir finden, es ist aber grundsätzlich schlau, wenn man in einem Post auch deutlich aussagt, was man eigentlich will. Wenn Du also in kompletten, verständlichen Sätzen schreibst, statt zusammenhanglos, kann Dir vielleicht auch wer helfen.
Es ist aber immer sinnvoll, erst die Forensuche zu benutzen, überflüssige Threads zu Themen, die bereits ausreichend besprochen wurden sind nämlich unerwünscht. Die richtige Auswahl der Suchbegriffe oder die Nutzung der erweiterten Such kann Wunder wirken.
-
Also:
Der cheat heitß:
boolprop testingcheatsenabled true
Dass der nicht funktioniert liegt sicher an der schreibweise. Überprüfe diese nochmal genau!
Wenn du den cheat richtig(!) eingegeben hast, klickst du mit der Großschreibtaste (Shift) auf das Teleskop. Dort müsste dann stehen:
"Debug - Get abduked" oder so ähnlich. -
viellecijht hilft dir meine zusammenfassung über Aliens. hier der link: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46775
lies dir mal den 1. beitrag (frage) durch. -
Zitat von Finnley2002
Hallo,
ich habe hier schon mal geschrieben doch mir wurde gesagt ich sollte selbst nachschauen,was ich auch getan habe!Aber leider klappt es immer noch nicht damit das mich die Aliens entführen!Der Teleskop hack der hier irgendwo angegeben wurde funst bei mir auch nicht!
Und ein gehacktes Teleskop habe ich auch nicht im spiel gehabt!Was soll ich noch tun?Der cheat geht auch nicht.Installiere The sims nochmal neu,vieleicht habe ich ja eindeutig zu viele Downloads in meinem spiel gehabt.Würde es sonst noch ne möglichkeit geben?einen anderen cheat ausser Boolprop....?
du solltest wirklich mal versuchen den cheat richtig einzugeben denn sonst kann das ja uch gar nich funktionieren....dann mit der maus und gedrückter shift taste auf das teleskop gehn un dann wie schon oben mal beschrieben auf *get-abduckted* oder so ähnlich gehen....dann is dein sim erstmal wech und irgendwann kommt er wieder..... -
ich hab den vater und die tochter meiner einen familie auch damit ins all geschickt, also:
erst boolprop... eingeben, dann schauen, dass der sim nichts zu tun hat, aufs teleskop mit dedrückter Shift-Taste und Maus klicken, "Debug - Get abducted" auswählen"
jetzt erscheint links oben das icon mit dem teleskop, der sim läuft hin, guckt durch und wird abgeholt. -
Zitat von gremschnitta
Hey Chaosina, es ist ja toll das du hilfst, aber es bringt eigentlich sichtlich wenig wenn du alles von den Vorgängern wiederholst, denn wenn du den Beitrag von Floppy durchgelesen hättest, wüsstest du dass das selbe schonmal dasteht
hey, ich hab des nur bestätigt dass es tatsächlich funktioniert, weil finnley an sich ja wusste wie es geht, es nur nicht geklappt hat bei ihm! und wenn du dir mal andere threads anguckst wo echt alles 1000x gefragt wird... -
ähh gremschnitta dein thread hat hier doch auch nicht wirklich geholfen, chaosina's allerdings schon
Jetzt aber wegen dem cheat, der geht bei mir nämlich auch nicht, ich hab das bestimmt schon 10 Mal versucht, auch immer geguckt, ob ich den falsch geschreiebn hab oder so, aber er war immer richtig geschreiben
Aber das kann auch an meinem spiel liegen, der "objekte schräg stellen" cheat der geht nämlich auch nicht immer, besser gesagt der hat einmal funktioniert und dann nicht mehr. -
Zitat von gremschnitta
Nya theoretisch sollte der 'boolprop' cheat funktionieren. Als ich ihn die ersten Male brauchen wollte, haben sie auch nicht funktioniert, aber ich habe immer kleine Fehler im Cheat gemacht wie 'boolprob testingcheatenabled'
und richtig geht er ja 'boolprop testincheatsenabled true'
:tocktock
ja....sowas passiert andauernd weil der so lang und schwer is wenn man ihn noch nich kennt...aber vielleicht kann man auch nur von aliens geschnappt werden wenn man das teure teleskop hat ???? -
Zitat
...aber vielleicht kann man auch nur von aliens geschnappt werden wenn man das teure teleskop hat ????
ja man kann nur, wenn man durchs teure teleskop guckt, entführt werden, aber es gibt unter anderem den boolprop testingcheatsenabled true oder auch ein gehaktes fernrohr. siehe meine zusammenfassung über aliens und ausserirdischen entführung.