Hi!
ich habe mir ein Schlafzimmer von...äh...die Internetadresse fällt mir nicht ein,gedownloadet und es ihm Ordner: Downloads gespeichert. war das falsch??
ich kann es nirgends im Kaufmodus finden. ich habe es nach der Anleitung die hier auch irgendwo on steht gemacht,wie gesagt,es hat irgendwie nicht geklappt. ich habe auch eingestellt das benutzerdefinierte Inhalte kommen.
Bitte helft mir,steffi 92
Hilfe für objekte!!
-
-
Entschuldige, wenn ich so offen frage: Bist Du merkresistent?
Du wurdest doch bereits diverse Male auf die entsprechenden Threads hingewiesen, die sich auf Downloads beziehen und alles Notwendige beschreiben...
Hier also nochmal der Hinweis auf den Thread zum Ausdrucken und an-die-Stirn-kleben: Crinricts Download Thread
Die Suchfunktion hätte auch hier sicher weitergeholfen...
-
Jaja,ist ja gut,ich werde es mir merken,nur ich habe vergessen die suchfunktion zu wählen...Das wird mir noch oft passieren,sorry. Bin ja aber auch neu hier,auch wenn das mein verhalen nicht gerade entscjuldigt.
Also sorry,u. bitte nicht dolle böse sein
steffi92 -
Es geht nicht nur um die Suchfunktion, Du wurdest konkret auf die entsprechenden Threads hingewiesen, inklusive Link dorthin.
Die Ankündigung "wird mir noch oft passieren" grenzt ja wohl an eine Unverschämtheit... Beim nächsten Mal gibt's eine Verwarnung! Bei genügend Verwarnungen wird man übrigens gesperrt (aus dem Forum ausgesperrt).
Übrigens kann man die von Dir gewählte Schrift nicht sonderlich gut lesen, wie wäre es mit einer Standardschrift? Man wird auch nicht mehr beachtet, wenn man dicker schreibt...