Wir genau läuft das mit den Objekten?

• Hallo!
    Also,ich habe es noch nicht probiert,aber möchte es bald tun deshalb meine Frage: Wie läuft das?
    Wenn ich jetzt z.b. einen teppich downloaden,erscheint er dann wie bei den Frisuren z.b. mit einem Stern?? Wo finde ich dann eben z.b. den tepich? Bei der Deko??
    und wie klappt es ,wenn ich gleich mal ganze Zimmer downloade?? Wird das dann quasie zerlegt,so dass man jeden gegenstand auch einseln bauane kann??
    Bitte antwortet (schnell),

vlG Steffi

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Alles von Dir ins Spiel gebrachte erscheint mit einem Stern (solange es nicht die gleiche GUID hat, wie ein orginales Objekt. Das ist aber etwas was der Ersteller bestimmt, darauf hast Du keinen Einfluss).

Wo das heruntergeladene erscheint, hängt davon ab, wo es der Ersteller einteilt. Das kann Deko sein, aber auch alles andere (sollte aber beim jeweiligen Download irgendwo stehen, sonst musst Du halt suchen).

Für einige Objekte (insb. auch für Teppiche), benötigst Du den Orginalmesh. Einen Link dazu solltest Du beim jeweiligen Download finden (oder min. einen Hinweis, wo Du ihn finden kannst). Sonst ist natürlich modthesims2 immer eine gute Adresse für sowas.

Wenn Du Dir ein ganzes Zimmer herunterlädst, besteht das immer aus einzelnen Objekten, die einfach vom Ersteller zu einem Zimmer zusammengestellt wurde. Du kannst sie also selbstverständlich auch einzeln benutzen.

Alles weitere zu Downloads findest Du in Morrigans oder meinem Downloads Thread, oben in diesem Forum angepinnt.

P.S. Bitte nächstes Mal nicht drängeln. Wenn wer ne Antwort weiss, kriegst Du auch früher oder später eine. Deine Frage ist nicht wichtiger als jede andere, die hier im Forum gestellt wird.

• Hallo!!

Achso,nur manchmal steht da kein mesh,braucht man da manchmal auch keinen oder wie??
    P.s: ich hatte nur gleich Gitarre und wollte es noch vorher machen. naja nun bin ich ja wieder da. ich habe es ja auch in Klammern geschreiben,aber gut...ich werde es nicht mehr machen!

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Das ist nicht gesagt. Manchmal wird es einfach auch nicht hingeschrieben. Wenn das Objekt eine Form hat, die Du nicht aus dem Spiel kennst (also falls es sich nicht einfach um einen Recolor handelt), brauchst Du im Normalfall auch das Orginalobjekt. Bei einigen ist es schon dabei, bei anderen nicht.

Du musst es halt einfach ausprobieren. Tu einfach nicht zu viele Objekte auf einmal ins Spiel, dann merkst Du auch, ob das Objekt dann da ist oder nicht.

• Ich hab voll das fette Prob: also wenn ich mir sachen downloade wie möbel ist da die endung -package (oder so) und nicht sims2pack -.- blad bekomme ich echt n kolla xD und dann wenn ich die in den downloadordner packe ist da nur die hälfte aller sachen. Und wenn ich die sachen in -sims2pack umbennene und darauf klicke kommt da nur so n dummes fenster von wegen, doppelklicke.....
    Das ist echt zum :vom :anbetPLEASE HELP :suse

ps: NIGHTWISH IS THE ONLY BEST xD

• Sorry das tut mir leid ich hab mich erst gestern angemeldet, und ich habe nicht mit absicht das hier hingeschrieben, ich weis garnicht wie dass hier irgendwie funktioniert (Forum) *löl* und nochmal sorry, es wird nie mehr vorkommen, ech

-> bei dem gedownloadetem komm ich nicht mehr klar, das geht einfach nicht :(

naja tschaui

und nochmal SoRrY

• Einfach mal das ganz genau durchlesen:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49645
    besser kann das hier eh keiner erklären.....

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."