Welche Fs würde euch interessieren?

• Hallo
    Ich wollte eine 2.FS machen und habe hier ein paar Vorschläge.
    Bitte Abstimmen.

1. Das Leben aus Angst und Hoffnung.
    Im mitten des 2. Weltkrieges in London lebt eine kleine Familie . Die Mutter der Vater und die beiden Kinder.Der Vater arbeitet bei Militär und die Mutter ist mit ihrer Tochter Marie und ihrem Sohn Jack allein.Als ihre Kinder aufs Land gebracht werden weil es in London zu gefährlich ist.Marie muss allein mit ihrem kleinen Bruder und ihrer neuen besten Freundin und ihren Ersatzeltern leben.Wird sie ihr glück noch finden?

2. Vom Mensch zum Mörder.
    Mabau ist ein Junge aus Südafrika.Er wurde von SOldaten entführt und zum Kindersoldat ausgebildet.Wie wird er damit fertig und wird er jemals wieder in Freiheit mit seiner Familie leben könnnen?

3. Die drei Superdiven
    Elain , Jessy und Thess sind die collste Clique der ganzen High Scool.Doch als Elain sich in das Superweichei Norman verliebt und mit ohm geht heisst es:
    Zickenkrieg

4.Vom Aussenseiter zum Schulqueen.
    Sina ist die Ausenseiterin in Person.SIe ist schlimmer und tolpatschiger als alles andere auf der Welt sagen ihre Klassenkameraden.Doch al sie jemand aus Streich bei einem Schönheitswetbewerb anmeldet blüht sie richtig auf und wird bald zur beliebtesten Schülerin des Landes.

Ich hoffe etwas interessiert euch.
    Da hier keine Umfrage geht bitte ich euch hier rein zu schrieben was ihr nehmen würdet.
    Katzenlove

• Zitat von <kittycat>

Ich bin für 4.
    Aber darf man überhaupt extra solche Threads öffnen ? *ratlosbin*
    lg

Ich glaub schon.Sonst hätte man ih n doch schon geschlossen

• ich finde auch das sich nummer 4 interessant anhört... :)

famous last words: carrie lässt grüssen...

[size=1][size=4]Auch der schönste und stolzeste Phönix stirbt,...aber er wird wiedergeboren...[/size]

[size=3]Also*räusper*ich bin ja eigentlich nicht so, dass ich Werbung für meine Sachen mache*hüstel*aber ich hatte mal so ganz nebenbei, ne Fotostory (Phantom der Oper) gemacht, vielleicht wollt ihr sie ja lesen, deshalb stell ich den Link sicherheitshalber hierhin[/size]
    [size=3] :huchi [/size]
    http://http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52343&page=1&pp=20
    [size=3]:fiu [/size]
    [/size]

• Ja 4 klingt cool!

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Zitat

Ich werde bis zum 31 Mai warten und dann alle Stimmen zählen. Ich glaube 4 gewinnt.

Also, wenn du nach vielleicht 4 Antworten schon zu wissen scheinst was gewinnt, dann mach doch einfach 4.
    Außerdem bin ich mir auch nicht so sicher, ob das hier so erlaubt ist.
    Guckst du hier

naja, wir werden ja sehen.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Darf man auch für 2 Storys stimmen? *drop* Ich kann mich nämlich nich entscheiden XDD~ Also... ich wäre für 1 und 2 ^.^

Hier nochma für den Überblick; ;)

Zitat von Katzenlove

Im mitten des 2. Weltkrieges in London lebt eine kleine Familie . Die Mutter der Vater und die beiden Kinder.Der Vater arbeitet bei Militär und die Mutter ist mit ihrer Tochter Marie und ihrem Sohn Jack allein.Als ihre Kinder aufs Land gebracht werden weil es in London zu gefährlich ist.Marie muss allein mit ihrem kleinen Bruder und ihrer neuen besten Freundin und ihren Ersatzeltern leben.Wird sie ihr glück noch finden?

Mabau ist ein Junge aus Südafrika.Er wurde von SOldaten entführt und zum Kindersoldat ausgebildet.Wie wird er damit fertig und wird er jemals wieder in Freiheit mit seiner Familie leben könnnen?

• Ich bin für "Das Leben aus Angst und Hoffnung". So etwas ähnliches gab es glaub ich noch nicht oder? Naja, klingt sehr interessant!!!!

[size=4]--->Emily is happy to be mad<---[/size]

[size=1]WHY have you forsaken me?[/size]
    [size=1]In your EYES forsaken me?[/size]
    [size=1]In your THOUGHTS forsaken me?[/size]
    [size=1]In your HEART forsaken, ME?[/size]
    [size=1]I trust in my self righteous SUICIDE[/size]
    [size=1]I CRY when ANGELS deserve to DIE...[/size]

• ich bin für 1. oder 2.:

obwohl das Thema vier eigentlich eins meiner lieblingsthemen ist :misstrau... die anderen beiden Themen sind unheimlich interessant und ich selber würde mich vermutlich kaum daran wagen... gut, dass du das machst! :up

wobei ich noch eher zu 2. "Vom Mensch zum Mörder" tendiere...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• also ich bin auch für den 4. punkt, klingt am interessantsten :supi !!!!

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• ich bin für 3 und 4 =)

• Hi!

ich finde eigentlich alle toll,aber am besten finde ich es wenn man überascht wird und nicht schon vorher weiß worum es geht,deshalb wäre ich dafür,dass man sich nicht so an die Wünsche anderer klammert,sondern sich selber eine spannende story überlegt.
    EDIT: Mein favourite ist aber auch nr. 4 und ich fände es toll,wenn mal so ne story erstellt wird. ^^

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Hi Steffi
    Ja ich weiß das manche sich gerne überraschen lassen.Aber da meine erste FS ein richtiger Flop war ist es mir lieber ne FS zu machen die alle auch gerne lesen würden.
    Katzenlove

• Höhö, das find' ich ja mal auch nicht schlecht... :D
    Aber ich würde ja ebenfalls für 1. oder 2. tendieren, die klingen nämlich alle beiden schwer interessant! :up Wie schon erwähnt wurde, müssten diese beiden Themen hier noch gar nicht behandelt worden sein, also wär's mal was ganz Neues! ;)
    Naja, ich lass mich mal überraschen...

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Soho bevor das hier zum Spamthread ausartet schließ das hier mal. Biitte les dir erst die Regeln durch, ich werde aucu noch was an die Regeln anfügen was solche "Abstimmthreads" betrifft.
    Ich find jeder sollte die FS machen zu der man am meisten Lust hat und nicht andere abstimmen lassen. Lass deiner Fantasie freien Lauf...
    *geschlossen*

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]