Kannst du nehmen, ich würde dir aber die Version mit den Control Panels empfehlen. Den Link findest du ebenfalls auf der Startseite.
Computer bleibt hängen
-
-
-
-
Zitat von Basti271
Du solltest den alten Treiber vorher deinstallieren, da es sonst zu Problemen bei der Neuinstallation kommen kann. Ansonsten ist aber nichts zu beachten.
okay lol kannst du mir bitte alle schritte aufschreiben bzw denn weg wie ich hin komme lol ich weiß nicht wie und wo man das macht -
noch was wird es keine probleme geben wen ich einen treiber lösche und einen anderen installiere??? zb das daten mit gelöscht werden oder das ich die sims neu installieren muss???
-
Zitat von DaPlayaDeluxe
okay lol kannst du mir bitte alle schritte aufschreiben bzw denn weg wie ich hin komme lol ich weiß nicht wie und wo man das macht
Die Deinstallation kann über Systemsteuerung --> Software erfolgen. Dort muss aus der erscheinenden Liste der entsprechende ATI-Treiber-Eintrag ausgewählt werden und der alte Treiber wird deinstalliert. Bei der Installation des neuen Treibers musst du einfach nur die heruntergeladene Setupdatei anklicken und der Rest versteht sich dann von selbst, da die Menüs bereits den Weg weisen.
EDIT: Bitte demnächst die Editier-Funktion verwenden und nicht immer neu posten.
-
Zitat von Basti271
Die Deinstallation kann über Systemsteuerung --> Software erfolgen. Dort muss aus der erscheinenden Liste der entsprechende ATI-Treiber-Eintrag ausgewählt werden und der alte Treiber wird deinstalliert. Bei der Installation des neuen Treibers musst du einfach nur die heruntergeladene Setupdatei anklicken und der Rest versteht sich dann von selbst, da die Menüs bereits den Weg weisen.
EDIT: Bitte demnächst die Editier-Funktion verwenden und nicht immer neu posten.
ich habe da einmal den ATI Controll Pancel der zuletzt am 30.10.2004 verwendet wurde und noch einmal den AIT Display Driver
welcher soll gelöscht werden??? -
Zitat
welcher soll gelöscht werden???
Beide müssen gelöscht werden. -
okay :augdrück danke ihr 2 ich kann wieder spielen ohne probleme zu haben
also noch ma danke schönnnnnnnnn :wink