Alle Sims anrufen können???

  • Hi!

    Ich wollte mal fragen ob es nen Cheat gibt oder nen HAck womit ich im Telefonbuch ALLE Sims anrufen kann ohne das mein Sim diese vorher kennen lernen muss!!

    Oder einen Cheat dafür das man alle Sims zu einer Party einladen kann.
    So wie in Die Sims 1 wenn man da ne Party machen wollte hat man einfach aufs Telefon geklickt und Ne Party veranstalltet und sämtliche Sims kammen.
    ich hatte das immer gemacht um alle Sims kennen zu lernen wenn ich mit nen neuen Sim gespiel habe! Kann man das net auch für die Sims 2 machen??

    Oder wenn einer ne ahnung von Hacks hat, kann er/sie nicht so nen Hack erstellen??

    Bitte um Antwort

  • Moinsen,


    also um alle kennenzulernen und somit auch anrufen zu lönnen gibst du diesen Cheat ein:


    boolProp testingCheatsEnabled true,


    dann klickst du Links mit gedrückter shift Taste auf den Briefkasten und wählst "make me know everyone"


    fertig, jetzt kennt dein Sim alle.
    Du MUSST den Cheat aber mit false, anstatt von true wieder deaktivieren, da es sonst Probleme im Spiel macht!!
    Ein Tipp, wenn du auf den Briefkasten klickst, wähle nicht "make friends for me", denn das kann ganz schön fatale Auswirkungen haben, irgendwann gehen nämlich die Meisten Freundschaften auseinander und da kommt immer diese Meldung, von wegen der und der sind keinen Freunde mehr bla bla, und wenn du wirklich mit allesn befreundet bist, sind das ganz schön viele und dein Rechner kriegt die Krise


    Um auf eine Party mehr Leute als nur zwei, oder wie viele du auch immer einladen kannst(is bei jedem unterschiedlich, aufgrund der Rechnerleistungen)


    gibst du in der Nachbarschafts Ansicht den Cheat:


    intProp maxNumOfVisitingSims [ ]


    ein, da, wo jetzt die eckigen Klammern sind gibst du ohne! Klammern die Zahl der Nachbarn ein, die du einladen willst, aber vorsicht, denn je mehr Leute kommen, umso schwieriger wirds für deinen Rechner!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]