Hallo miteinander!
Dies vorweg: Mein Betriebssystem ist noch Windows 98. Ich habe mir das Add-on Wilde Campus-Jahre zugelegt und versucht, es zu installieren. Am Ende der Installation wurde jeweils eine Fehlermeldung angezeigt, in welcher stand, dass der Update-Prozess nicht vollständig durchgeführt werden konnte - und alle Dateien wurden wieder von meinem PC entfernt. Laut den Tipps in diesem Thread tritt diese Meldung auf, wenn man versucht, das Add-on ins selbe Verzeichnis wie das Basisspiel zu installieren, oder wenn man nur den ersten Patch hat. Ich habe aber beide Patches installiert und einen separaten Dateipfad fürs Add-on angegeben - die Fehlermeldung kommt trotzdem.
Dann wollte ich - wie es im oben genannten Thread vorgeschlagen wird - das Hauptspiel deinstallieren und dann alles nochmals neu drauf tun. Nun kommt aber, sobald ich die Deinstallation ausführen möchte, die Fehlermeldung, dass die Datei "eauninstall.exe" nicht gefunden werden kann. Ich habe bereits meine gesamte Festplatte danach durchsucht - sie ist nirgends zu finden. Ich vermute, dass diese Datei in den Ordner mit den temporären Dateien kopiert wurde, und dass ich sie wahrscheinlich gelöscht habe, denn diesen Ordner leere ich regelmässig. Über "Systemsteuerung" -> "Software hinzufügen/entfernen" lässt sich das Spiel auch nicht entfernen - da kommt die Meldung, dass das Spiel möglicherweise bereits deinstalliert ist und ich werde gefragt, ob ich es aus der Liste löschen möchte.
Wer weiss hier einen Rat? Würde es etwas bringen, wenn mir jemand diese Datei "eauninstall.exe" einfach per E-Mail zuschicken und ich sie ausführen würde?
Für eure Bemühungen bedanke ich mich schon einmal ganz herzlich im Voraus.
Greetz,
Lacront