Tot? Oder doch nicht?

  • Hallo erstmal!

    Ich hab ein Problem!

    ALSO...
    ...ich hab mir Studenten zusammengesucht, diese dann alle in ein Wohnheim gesteckt, usw.!
    Irgendwann ist dann einer dieser Studenten durch einen Stromschlag verstorben! An sich keine große Tragödie, aber obwohl der Sim tot sein muss, da es auch eine Urne von ihm gibt, verschwindet sein Gesicht nicht aus meiner Legende/Leiste/(wie heißt das Teil?)! Ich kann 'das Gesicht' sogar anklicken, alle seine Werte sind im grünen Bereich und bleiben es auch die ganze Zeit! Mir wird außerdem immernoch angezeigt wann mein Sim zum Unterricht muss! Und noch eine komische Sache: Als letzte Erinnerung steht da 'Entführung von Außerirdischen'! Das ist schon seltsam.... Ist es möglich, dass der besagte Sim noch am Leben ist?

    Im Endeffekt wäre es auch nicht soooo schlimm, wenn das Gesicht da bleiben würde, is halt nur..........verwirrend!:supi

    Ist euch auch schon mal sowas passiert? Ist das eigentlich ganz normal und ich stell mich nur doof an? Bin für jede Hilfe dankbar...

    LG,
    Simserilla

    [center][/center]


    [center][size=1]Oh, sugar... [/size][/center]
    [center][size=1]You've just gone and done the dumbest[/size][/center]
    [center][size=1]thing in your whole life.[/size][/center]
    [center]Becky (Alexis Bledel), Sin City[/center]

  • Ganz schön Mysteriös! Ein verschwundener Sim! Ist er vielleicht in den Campus gegangen? hohlt Pizza oder so? Wer weiß, vielleicht ist er auch Zigaretten holen gegangen und wird nie wiederkommen. :supi :D

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich würde versuchen das grundstück neu zu laden, oder allesamt ausziehen lassen und neu einziehen. meistens ist dann ein fehler behoben und dann wirst du ja auch sehen, ob er wirklich tot ist!


    Lg

  • Daran habe ich ja auch schon gedacht!!!

    Beim Neu-Laden verändert sich gar nix und wenn ich alle ausziehn lasse, bleibt nur dieser vermeindlich tote Sim übrig! Ich bekomme diesen Sim da nicht raus, obwohl er ja eigenlich nur noch in Urnen-Form existiert....

    [center][/center]


    [center][size=1]Oh, sugar... [/size][/center]
    [center][size=1]You've just gone and done the dumbest[/size][/center]
    [center][size=1]thing in your whole life.[/size][/center]
    [center]Becky (Alexis Bledel), Sin City[/center]

  • Nope, leider nicht..... Dieser Sim bleibt trotzdem dort "wohnen"! Egal ob er tot is, oder auch nicht!


    Danke trotzdem für deine Ideen!

    Anscheinend werd ich mich damit abfinden müssen, dass diese Person in dem Wohnheim lebt/geistert/was auch immert....

    [center][/center]


    [center][size=1]Oh, sugar... [/size][/center]
    [center][size=1]You've just gone and done the dumbest[/size][/center]
    [center][size=1]thing in your whole life.[/size][/center]
    [center]Becky (Alexis Bledel), Sin City[/center]

  • Habs grad mal ausprobiert mit dem Verkaufen der Urne und.....

    .....ES HAT GEKLAPPT!!!!! :megafroi

    Danke vielmals noergeltussi, :thance

    musste die anderen Sims noch nicht mal mehr ausziehn lassen, allein schon durch das Verkaufen der Urne ist der (anscheinend doch) tote Sim komplett verschwunden!!! NA ENDLICH!

    Danke, danke, danke, danke, danke!

    Gehe jetzt entspannt weiterspielen,
    Danke nochmals,
    Simserilla

    [center][/center]


    [center][size=1]Oh, sugar... [/size][/center]
    [center][size=1]You've just gone and done the dumbest[/size][/center]
    [center][size=1]thing in your whole life.[/size][/center]
    [center]Becky (Alexis Bledel), Sin City[/center]