hoi ihr.... ich hab nen großes problem... auf meinem computer ist sims 2 und das addon wilde campus jahre... ich hatte eigentlich noch nie fehler... aber plötzlich als ich heute ins spiel reingegangen bin war alles wie am anfang... alle meine karten waren weg... so auch die famillien... ich bin so traurig und weiß nich woran es liegt... schönsichtigen veronaville und merkwürdighausen sind da, halt wie am anfang aer dabei hatte ich den karten andere namen gegebn... weiß jemand warum das plötzlich alles weg ist? kann man was machen? hatte jemand schon das problem? und woher weiß ich, ob, wenn ich jetzt wieder anfange neue karten zu erstellen famillien etc etc. dass dann alles wieder weg ist?bevor ich das addon installiert habe, habe ich sicherheitkopien gemacht, wie die das auch empfohlen haben.... aber k.A. KANN MIR JEMAND HELFEN
ich bin völlig fertig.... ALLES IST WEG... MEINE FAMILLEN EMINE KARTEN... was da so alles drauf war, da steckt haufenweise arbeit drin... ein riesen einkaufscentrum... kirche,,,, viele häuser, geile foto storys.. ALLES WEG.... *CRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY*
WICHTIG: ICH HABE ÖFTERS DEN CHEAT boolprop testingcheatsenabled true BENUTZT... LIEGT ES DARAN? und, mein comp. hat ekin anschluss ans i-net hab also keine bugs, hacks oder sonst was....
HELP! *schrei*