Liste der Fotostorys

• Hi !
    Ich eröffne hiermit eine Liste, mit allen Fotostorys hier im Forum.
    Ich hoffe so etwas hat es noch nicht gegeben.
    Wenn ihr in die Liste wollt, dann gebt mir folgende Angaben:

1. Name
    2. Stand der FS (abgeschlossen, angefangen, abgebrochen)
    3. Kurze Inhaltsangabe

Die Idee hatte Phoebe99 im Simforum und ich fand dass das hier auch rein passt.
    lg

Zeichen

<kittycat>:
    Auch Tränen trocknen irgendwann / angefangen / Christine besucht ihren Vater in Irland. Dieser Besuch wird ihr Leben verändern.

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z

• Ich will reeeeiiiinnn!!! =) Hier meine Angaben:
    1. Victoria - Vergeltung aus dem Jenseits
    2. Angefangen und bald abgeschlossen hoffentlich, es sei denn mir fällt noch mehr ein
    3. In der Fotostory "Victoria - Vergeltung aus dem Jenseits" geht es um ein Mädchen Namens Victoria, welches einem vor Jahrzehnten begangenen Mord auf die Spur kommt und dabei selber in Gefahr gerät. (Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel über meine Fotostory verraten *schnüff*)
    Liebe Grüße,
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• So eine Liste macht relativ wenig Sinn. Hier sind alle abgeschlossen Fotostorys ohne Kommentare. Noch nicht fertige FS hier reinzustellen ist unsinnig, denn die kann man auch auf der Hauptseite lesen. Abgebrochene Fotostorys? Was nützt denn eine FS ohne Ende. Außerdem wäre es sehr nett gewesen, wenn du erst einen Mod gefragt hättest, ob wir so eine Liste brauchen.
    Wer Fotostorys lesen will, schaut sich hier im Forum schon um^^ und wird finden was er lesen will^^.
    ~geschlossen~

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]