verhindern das sim vom College fliegt

• HILFEEE!!!
    Einer meiner sims hat schon eine akademische verwarnung bekommen und
    hat nun die nächste prüfung....aber leider gehts ihm voll schlecht und er will nicht lernen..
    Er fliegt 100% vom college....wenn er nicht noch schnell was lernt...
    Gibt es irgendeinen cheat wie sich die Laune verbessert? ( außer die energiemaschiene dies bei den belonungen gibt!)
    brauch diesen sim nämlich für meine FS!!!!!!!!!!!!!!

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Warum gehts deinem Sim so schlecht?
    Meinen gehts immer prima...wie sonst auch.

Naja, lad doch einfach einen NPC ein und lass deinen sim ihn überreden die Seminararbeit zu schreiben.

Oder:

hier kannst du dir eine uhr runterladen, die die zeit einfriert, zurück oder vorsetzt.

• Zitat von Vanillagirl

HILFEEE!!!
    hat nun die nächste prüfung....aber leider gehts ihm voll schlecht und er will nicht lernen..
    Gibt es irgendeinen cheat wie sich die Laune verbessert? ( außer die energiemaschiene dies bei den belonungen gibt!)

Jahaa, Dir kann geholfen werden, lade Dir die Super-Duper-Sexy-Mini-Mega-Flower-Power-Pop-Op-Espressomaschine!! :thiva runter und schon ist alles im doppelten Wortsinne "im grünen Bereich"!!

Das schönste daran:

Du kannst sie ganz normal als Kaffeemaschine nutzen,

einzelne Bedürfnisse aufpuschen,

Dir den ultimativen Coffein-Flash verpassen :sepp und alle Bedürfnisse hochsetzen,

und: das Stimmungsbarometer auf Platin hochschrauben

Ich weiß, daß ihr den sogenannten "Hacks" skeptisch bis ablehnend gegenübersteht, aber bei mir funktionuckelt die "Stimmungskanone" (im wahrsten Wortsinne) einwandfrei; auch auf dem Campus!!

Wenn Du die Datei in Deinen Downloads-Ordner verschoben hast, wird sich auf den ersten Blick im Küchen-Inventar nix verändert haben. Kauf trotzdem die Espressomaschine :D !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Nachsatz:

Das Nonplusultra an Spielmanipulation ist ansonsten wohl sicherlich "SimPE-Setup.exe (English & German, 2.148 mb)"

Freundliche Grüße

Chris

• wenn du aber nicht ans "spiele manipulieren" denken willst, do wie es Holli_Holland beschrieben hast, gehts auch mit diesem Belohnungsobjekt (dies hässlich maschine für ca. 16000 punkte) ganz gut...oder mit boolprop testingcheatsenabled true...wenn dus in der nachbarschaft eingibst, kannst die Bedürfnisbalken nach belieben hoch und runter mit der maus ziehen und auch einen gold und platinum status zaubern...ist vielleicht ganz praktisch für deine fotostory :D ;)

• Oh soviel Hilfe!!!!!!!!!!
    DANKE EUCH ALLEN!!!!!!!!!!
    VOLL LIEB!!
    Werd zuerst mal das von Hutzi ausprobieren.
    Wenns nicht klappt dann lad ich mir diese Caffeemaschine runter.
    GAAAnz liebe grüße!!
    Vanillagirl

• Zitat von Hutzi

...oder mit boolprop testingcheatsenabled true...wenn dus in der nachbarschaft eingibst, kannst die Bedürfnisbalken nach belieben hoch und runter mit der maus ziehen und auch einen gold und platinum status zaubern...ist vielleicht ganz praktisch für deine fotostory

Entschuldige HUTZI, wen ich hier noch einmal dazwischenquarke - ist auch eher prophylaktisch: Ich hatte hier inzwischen mehrfach gelesen, daß die ständige Aktivierung des o.g. Cheats irgendwie das ganze Spiel kapeister gehen läßt, oder zumindest hierfür die latente Gefahr besteht!
    Wäre es von daher nicht nur einfacher, sondern vor allem auch diskreter, sich einfach in die Küche diese Zauber(hafte) Espressomaschine zu stellen, die man ja übrigens auch in den "Wilden Campus-Jahren" benutzen kann!?

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat von Holli_Holland

Entschuldige HUTZI, wen ich hier noch einmal dazwischenquarke - ist auch eher prophylaktisch: Ich hatte hier inzwischen mehrfach gelesen, daß die ständige Aktivierung des o.g. Cheats irgendwie das ganze Spiel kapeister gehen läßt, oder zumindest hierfür die latente Gefahr besteht!
    Wäre es von daher nicht nur einfacher, sondern vor allem auch diskreter, sich einfach in die Küche diese Zauber(hafte) Espressomaschine zu stellen, die man ja übrigens auch in den "Wilden Campus-Jahren" benutzen kann!?

also bei mir läufts eigentlich immer ganz gut...aber du hast schon recht...es "klapeistert"(was immer das ist ;) )manchmal...und natürlich kann man auch deine Zauber(hafte) umworbene ;) Espressomaschine benutzen! :)

lieb grüße Hutzi!

• Hab den Cheat ausprobiert!
    Läuft spitze!!!!!!
    Also ich hoffe mal, dass ich dadurch keine Probleme haben werde!Wenn dann greif ich auf dei Espressomaschine zurück!!!!!!!!

• Normalerweise sollte der Cheat auch keine Probleme bereiten, und man kann ihn ja schließlich auch wieder deaktivieren. Wenn man das NICHT macht, ja dann kanns auch zu Problemen kommen.

Die Espressomaschine find ich auch sehr interessant, aber ich bin bei gehackten Objekten oder Downloads auch immer ein bisschen skeptisch.

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat

also bei mir läufts eigentlich immer ganz gut...aber du hast schon recht...es "klapeistert" (was immer das ist) manchmal...und natürlich kann man auch deine Zauber(haft umworbene)-Espressomaschine benutzen! :)

HUTZI-Putzi, sei mir nicht bös´, ich krieg KEINE TANTIMEN (auch keine Onkel-Tiemen) dafür, aber ich liebe diese geniale - äh, ...... Nein, ich spreche das Wort nicht aus!!, wirklich.

Es gibt bei modthesims noch so´n geniales Teil, und zwar einen Wandspiegel, mit dem ich jeden anderen Sim - auch NPCs! - spielen kann; leider bin ich mir absolut nicht sicher, ob es vielleicht diese hier ist!!

P.S.
    "kapeistergehen" heißt soviel wie "latengmachen", "abschrappen", "zerbröseln", oder "kaputtfriemeln" :thance

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat von Holli_Holland

HUTZI-Putzi, sei mir nicht bös´, ich krieg KEINE TANTIMEN (auch keine Onkel-Tiemen) dafür, aber ich liebe diese geniale - äh, ...... Nein, ich spreche das Wort nicht aus!!, wirklich.

Es gibt bei modthesims noch so´n geniales Teil, und zwar einen Wandspiegel, mit dem ich jeden anderen Sim - auch NPCs! - spielen kann; leider bin ich mir absolut nicht sicher, ob es vielleicht diese hier ist!!

P.S.
    "kapeistergehen" heißt soviel wie "latengmachen", "abschrappen", "zerbröseln", oder "kaputtfriemeln" :thance

schon komisch, dass alle immer auf die idee kommen mich Hutzi-Putzi zu nennen...ich weiß nicht was daran so spannend ist...(aber wems gefällt...)

ich hab übrigens mal deine "-piiiiiiiep-" (ich zensiere das Wort auch mal ;) ) ausprobiert und was soll ich sagen, JA das Maschinchen ist schon nicht schlecht und ich geb auch zu, dass es fast besser wie boolprop.... ist :D....aber die betonung lieget auf fast, was aber den Spiegel betrifft...den hab ich noch nicht getestet!

grüße
    Hutzi!

PS: die Liste deiner Thesauren ist sehr schön und einige sind mir auch geläufig :)

• Zitat von Vanillagirl

HILFEEE!!!

Hi Leute,

Es gibt noch eine Art die Grundbedürftnisse aufzuputschen! In einem Sonderheft von GameStar (das war nur über DIE SIMS 2) gab es eine CD mit lauter Zusatz-Sachen. Da war auch ein Weihnachtsbaum dabei. Und damit gehts ganz einfach:

• stellt euch den Weihnachtsbaum ins Haus (achtung: es gibt 2 Bäume, nur einer ist der Richtige)
    • dann klickt ihr ihn an
    • klickt dann auf "wish for happiness"
    • wählt dann den Namen eures Sims

und schon seid ihr feritg!

Viele Grüße

M@DMoU$€

P.S.: ich weiß nicht mehr ob es das Heft noch gibt, wenn schon kann man es auf der Seite von GameStar bestellen!

Viele, liebe Grüße :kuss

M@DMoU$

• hab das zwar ein bisschen zu spät gelesen, aber danke trotzdem.
    Ich will auch diese CD-Rom haben, werd mal im Internet schauen..
    lg Vanillagirl

• Mit dem Boolprop... cheat würd ich aufpassen mir hat er schon mal das spiel versaut (is immer abgestützt) habs dann deinstallieren müssen :(

O.C.California 4-ever :luvlove