Hm ich lese immer wieder mal... aber ich kann mir einige Frage selbst erklären.
Ich hab hier Screen1 und Screen2 wo mehrere Charaktere drauf sind. Was kann ich denn mir den anderen Charakteren so anstellen ausser reden? Kann ich die z.B. für nen Abend "abschleppen" oder wenn sich 2 Singles mal gezofft haben. Kann ich dann z.B. ohne Neustart ein anderen Char in meine WG einspannen? :knuddel
Jetzt wos bald soweit ist ...ich brauch doch Nahrung ... mein Spielermagen durstet nach Infos... und ich fress mich durch sämltiche Spieleforen.
Geht mir um das ... na ich hatte da mal so nen Screen gesehen wo ... ausser Erotik und Beziehung auch "Romanze" in den Statusbalken stand... und die ist doch sehr verdächtig... :augdrück Ich mein ... nä ... und so ... alles klar?
:tellengeh Call me back!
Edit:
Flirten Sie auf Singles Partys in der Bar und laden Sie neue Bekanntschaften nach Hause ein
Ah - ich doof..! Schon wieder was überlesen... ok ok somit hat sich die Frage auch wieder mal erledigt.... hrrmmmmm :Schmoll
Obwohl bleibt die Frage offen ob man später nicht einfach ein rauswerfen kann. Spekulier, spekulier, spekulier... :schreibs