Sagt eure meinung wie findet ihr sims2 und WCJ?

• Also hallo erstmal !!:jojo
    also ich habe geguckt ob dieses thema schon am laufen ist!!
    Habe aber nichts gefunden also wen es ein thema über das gibt
    schuldigung
    also ich möchte gerne eure meinung hören oder wie ihr die sims2 und WCJ findet!:tellengeh
    naja freu mich auf eure post.

suggargirl13:thance

bitte eine spende für karmas ..... vielen dank

• also ich finde das spiel und das addon sau gut, sogar weit aus besser als sims1. aber was ich irgendwie irritierend finde ist das das addon genauso teuer (oder fast genauso) ist wie das spiel an sich. wil EA Games kriegt millionen, milliarden von rohlingen zum spott günstigen preis erfinden irgendein spiel und verkaufen es für 30 - 50€ wo allerdings die erfindung und anschaffung jeglicher sachen bei ca 5-10€ pro cd (spiel cd/dvd) liegt. gut hab mich jetzt genug aufgeregt und meine meinung gegeigt und bin aber trotzdem fasziniert vom spiel.

• Zitat von SimsHexe1982

also ich finde das spiel und das addon sau gut, sogar weit aus besser als sims1. aber was ich irgendwie irritierend finde ist das das addon genauso teuer (oder fast genauso) ist wie das spiel an sich. wil EA Games kriegt millionen, milliarden von rohlingen zum spott günstigen preis erfinden irgendein spiel und verkaufen es für 30 - 50€ wo allerdings die erfindung und anschaffung jeglicher sachen bei ca 5-10€ pro cd (spiel cd/dvd) liegt. gut hab mich jetzt genug aufgeregt und meine meinung gegeigt und bin aber trotzdem fasziniert vom spiel.

ja finde ich manchmal auch.ach psst...
    sag mal ein bisschen rum das die mal die meinung sagen sollen in meinen theard

eine karmasspende bitte... danke

• Nee, nix gibt's. Wir haben hier irgendwo 'nen Meinungsthread, und im WCJ-Forum gibt's auch einen. Hör endlich auf, Threads aufzumachen, nur um Threads aufzumachen, sonst fängst Du Dir die nächste Verwarnung und allenfalls negatives Karma.

:nixkarmab

[geschlossen]