Teen Woohoo +Expansion

  • erst moi thx Chaosina!!

    jetzt hab ich nur mehr ein problem...*ggg*

    kann mir des wer übersetzen?!
    irgendwie reicht mei engisch ned so weit ^^


    Teen Woohoo / Pregnancy (Univ comp) Teen Woohoo adds a whole new dimension to the game! 'Simbiosis' and storytelling is even more interesting and complex!


    03/17 New teen meshes using reduced adult tummy structure to facilitate getting the pregnant tummy during 2nd and 3rd trimesters. THIS IS NOT an aging process. We reproduced several of the default teen female meshes such as two piece bathing suit, undies, gym suit and sundress to have the tummy during pregnancy. These meshes are not required with v1e. They are completely optional for having your teens 'show' during the 2nd and 3rd trimesters



    dankeee :D

  • Lissylein
    Teen Woohoo / Schwngerschaft (WCJ-competent)
    Teen Woohoo fügt dem Spiel eine ganz neue Dimension hinzu! "Simbiosis" (?) und Storytelling sind sogar noch interessanter und complexer! :)

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,
    die Gwen

    EDIT: Hab den Rest übersehen! (relativ frei übersetzt... :D )
    03/17 Neue Teenmeshes, benutzen Erwachsenen Bauch-Struktur, um den Schwangerschaftsbauch im zweiten und dritten Trimester zu haben.
    Dies ist KEIN Alterungsprozess. Wir haben mehrere Standart-Teen-Meshes überarbeitet, wie zum Beispiel zwei mal Badekleidung, Unterwäsche, Sportkleidung und Sundress (=Alltagskleidung?) um den Bauch während der Schwangerschaft zu haben. Diese Meshes benötigen kein v1e (?). Sie sind ermöglichen es vollständig, deine Teens am zeiten und dritten Schwangerschaftstag ihren Bauch zeigen zu lassen.

    Hoffe es stimmt so einigermaßen... *ohneWörterbuch...* :rolleyes

  • also ich habe auch alles duch geklickt ... :rauch
    habe aber nichts gefunden .. ich glaube das ist nur für angemeldete benutzer .. und bezalen must mann glaube ich auch :tito :schnappi


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Also... Ich hab dieses Teil von ModThesims2 runtergelanden und ausprobiert. Meine Erwachsene Frau hat ein Baby bekommen (Rosa xD) und mein Teenager Mädchen ist auch schwanger ( nicht sichtbar), dann wollte ich meiner schwester zeigen das mein Teen jetzt di Techtelmechtel Funktion hat, aber dann stand beim Alter nicht mehr Teenager sonder erwachsen!! und plötzlich war sie keine Schülerin mehr sondern arbeitslos!! aber die Klamotten waren wie beim Teenager!! Also das Teil ist nicht sooo gut, aber man kann die Schwangerschaft da beschleunigen und so... Nur doof das das Teenager Mädchen erwachsen geworden ist!!! Der Junge ist immer noch Teen!!!

  • aida00 nachdem das mädchen das baby bekommen hat wird sie wieder zum teen! lg mausal

    [center][size=1]EXIT 2PAC ENTER MAKVELI[/size][/center]
    [center][size=1]Rest in peace (1971 - 1996)[/size][/center]

    [center][size=1]DER FALKE SCHWEBT ÜBER UNS[/size][/center]
    [center][size=1]Falco (1957 - 1998)[/size][/center]

    [center][size=1]WARUM?[/size][/center]
    [center][size=1]Never forget ya (1988 - 2004)[/size][/center]

  • Zitat von RikkuHighwind

    Wo isn der file genau das mit dem Teenage-Woohoo bei modtehsims2 ich find das ned XD



    Also einmal sollte das der erwähnte "Insimenator" sein:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=56865&highlight=teenage+woohoo


    Und hier ist der einfache erwähnte Hack: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=31099&highlight=teenage+woohoo


    Musst bei Modthesims registriert sein, um etwas runterzuladen, und nein, es kostet keinen Pfennig.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von *Trinity*

    also ich kann seltsamerweise bei modthesims downloaden obwohl ich nicht registriert bin
    auch dieses verlinkte file könnte ich downloaden


    Hmm, kann sein, dass das geändert ist..ich konnte unregistriert ne zeitlang nichts ziehen...liegt aber bestimmt nicht daran, dass der Link "von meinem Account aus" gegeben ist (oder??)..kann ja eigentlich nicht sein.


    Naja, umso besser!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hallo leute ich hab den teen woohoo auch von modthesims runtergezogen und was ich fragen wollte ist warum bei dem woohoo die wcj interactionen nich mehr kommen wie zbs. kissenschlacht und foodbag ich kann ja nich mal mehr die hausarbeit schreiben gibt es nich ein woohoo wo man das alles noch machen kann????

  • Zitat

    warum bei dem woohoo die wcj interactionen nich mehr kommen


    Da sich der Hack vielleicht diese aktionen "blockiert". Stand da nicht dabei, dass der Hack diese Aktionen nicht mehr anzeigt?


    Zitat

    gibt es nich ein woohoo wo man das alles noch machen kann????


    Schau mal hier, da gibt es auch so einen ähnlichen. Laut beschreibung müsste der funktionieren. Teens werden nur nicht schwanger.

  • Zitat von Didy

    hallo leute ich hab den teen woohoo auch von modthesims runtergezogen und was ich fragen wollte ist warum bei dem woohoo die wcj interactionen nich mehr kommen wie zbs. kissenschlacht und foodbag ich kann ja nich mal mehr die hausarbeit schreiben gibt es nich ein woohoo wo man das alles noch machen kann????



    Das kommt daher, das Du Dir eine Non EP Version runtergeladen hast, das heisst das dieser mit dem Erweiterungspack nicht funktioniert. Am besten nimm diesen erstmal wieder aus dem Spiel und lösche ihn. Achte bei den Hacks von MTS darauf das du auch den richtigen saugst, also die EP Version.

    Du kannst entweder den von Floppy vorgeschlagenen nehmen, oder einen von diesen hier, diese sind dann mit Schwangerschaft:

    http://www.insimenator.net/viewtopic.php?t=567

    http://forums.modthesims2.com/showpost.php?p=81494&postcount=165

    Auch solltest du nur einen von den 3 vorgeschlagenen benutzen, weil das sonst auch zu Komplikationen führen kann.