hi.Allso ich hab mich auchmal daran entschlossen eine Fotostory zumachen.Ist meine erste, also seit nicht zu streng mit mir okay? Achja, es kann sein das sie manchmal vielleicht ein kleines bisschen an The Ring erinnert...naja ihr werdet ja noch sehen!
Über TLob, Kritik, Tipps & Verbesserungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar, also könnt ihr ruhig eure EHRLICHE meinung hinschreiben, ich bin euch dann nicht böse wenn ihr sagt das sie scheiße ist oder so...! achja besonders freu ich mich über lange kommis...naja ich merk schon, ich quassel mal wieder zuviel.Also jetzt gehts los:
PICTURE
Unheimliche Musik ertönte aus den großen Boxen der Stereoanlage.Die Fenster waren mit schwarzen und weißen Stoff verdunkelt worden.Einige Kerzen brannten und ließen eine unheimliche Atmosphäre erscheinen.Ich stand auf der Tanzfläche und bewegte mich im Takt der Musik. Eigentlich hatte ich vorgehabt mit Danny zutanzen aber ich hatte keine Ahnung wo er war.Ich schätze er war oben mit seinen Kumpels und betrank sich gerade.
„Hey Natascha!“, rief Carolin und winkte mir zu.Ich winkte ihr zurück.Dann spürte ich etwas schweres das sich gegen meinen Körper drückte.Ich wollte mich umdrehen aber das Gewicht ließ mich zu boden fallen. „Oh verzeihung.Ich hab dich nicht gesehen“, sagte ein Mädchen.Es hatte schwarze Haare und dunkle Augen.Einige Sommersprossen waren auf ihren Gesicht zusehen.
Ich rappelte mich wieder auf.Fast niemand musste wohl gemerkt haben das ich gefallen war denn alle Tanzten weiter. „Ich bin Becker Thomson.Und du Natascha oder?“, sagte das Mädchen und sah mich mit ihren strahlenden Augen an. „Ja, das bin ich.Ich hab dich noch nie gesehen“, meinte ich und fing wieder an zu tanzen.
„Ich bin neu auf der Schule und gehe in die 10 Klasse“ sagte sie und tanzte nun auch .Sie konnte wirklich super tanzen, wie ich feststellen musste. „Tolle Party“, meinte sie nach einer Weile und grinste mich an.Ich grinste zurück.Carolin hatte diese Gruselparty veranstaltet.Ihre Großeltern waren verreist und deshalb hatte sie sich das Haus „ausgeliehen“ um hier eine Party zu veranstalten.
„Wollen wir was Trinken gehen?“, fragte Becker mich nach einer Weile.Ich nickte und wir beide verließen die Tanzfläche.Auf den Küchentisch standen einige Flaschen.Becker nahm eine Flasche und musterte sie. „Gibt es hier auch irgendwo Alkoholisches Zeug?“,fragte sie mich. „Ich glaub das ist oben bei den Jungs“, sagte ich und zeigte mit meinen Finger zur Treppe.
Becker nahm meine Hand und zog mich mit zur Treppe.Ihre Hand fühlte sich eiskalt an. „Komm wir holen uns was“, meinte sie während wir die Stufen empor stiegen.Oben angekommen zeigte Becker auf eine Flasche die auf den Boden stand.Sie nahm sie und trank einen großen Schluck, danach gab sie an mich weiter.Auch ich trank daraus.Mit einen lauten Knarren sprang plötzlich eine Tür auf.Becker sah in das offene Zimmer.
„Hey schau mal“, meinte sie und zeigte auf einen alten Computer. „Was ist denn daran so toll?“, fragte ich sie skeptisch.Ohne mich weiter zu beachten ging sie ins Zimmer und schaltete ihn an.Ich kam langsam auch ins Zimmer und setzte mich neben ihr auf einen Stuhl.
Picture (FS)
-
-
„Was willst du denn da?“
„Damit es einen richtige Gruselparty wird muss du dich unheimlich fühlen“, sagte sie mit einen merkwürdigen Lächeln auf den Mund.
„Ja und? Willst du mir jetzt irgendwie Angst einjagen?“
„Wirst du schon sehen“
Becker ging ins Internet und gab dort einen Suchbegriff ein.Ich versuchte ihn zulesen aber irgendwie wirkte alles zu verschwommen.Dann kam sie auf eine Seite mit vielen Bildern.
„Guck dir mal das hier an“, meinte sie und zeigte auf eines der untersten Bilder.Ich kniff meine Augen zusammen um genauer das Bild zu untersuchen. „Ich gehe und hole uns was zu trinken“, meinte Becker und stand schleunigst auf.
Das Bild war ziemlich dunkel.Eine Gestalt mit langen Haaren stand in der Mitte.Und dann sah ich die Augen von dieser Gestalt .Sie waren helle, weiße, unheimliche Augen.Mit einen mal fühlte ich mich beobachtet.Die Gestalt hielt einen Teddy in der rechten Hand und in der Linken hatte sie ein Buch.
„Ich hab uns noch zutrinken geholt“, hörte ich Beckers Stimme kurze Zeit später.Ich nickte und wollte mich umdrehen doch meine Augen ließen sich nicht bewegen.Sie waren an dieses Bild gefesselt. Ich hörte Beckers Schritte immer lauter, und dann schaltete sie zum Glück den Computer aus. Becker hielt mir munter eine Flasche hin. „Unheimlich nicht wahr?“ Ich antwortete nicht sondern trank.
°°°
°°°
Ich öffnete verschlafen meine Augen.Ein furchtbarer Schmerz durchfuhr meinen Kopf. Wo war ich? Nach einer Weile stellte ich fest das ich in meinen Zimmer war.Es duftete nach frischen Brötchen.Wie war ich wieder nachhause gekommen? „Natascha!Komm runter zum Frühstück“, hörte ich die weiche Stimme meiner Mutter.Missmutig stand ich auf.Ich hatte ziemlich Hunger, aber andererseits machten meine Kopfschmerzen den Gedanken an Essen unerträglich.
Mein Vater saß wie jeden Morgen am Tisch und las die Zeitung während er dabei ein Brötchen ass. „Hast du gut geschlafen?“, fragte meine Mutter.Sie hat kurze, lockige Haare das ihr bis zur Schulter geht.Außerdem hatte sie einen kleinen, schwarzen Leberfleck auf ihrer Wange.Mutter hatte ihr weißes Baumwollkleid an, das Oma ihr vor einigen Jahren geschenkt hatte. „mmmm“, meinte ich und sah auf die Brötchen. „Hast du keinen Hunger?“, fragte Mutter mich nach einer Weile verwundert.Ich schüttelte den Kopf. „Hast du Kopfschmerztappletten?“
Mama ging in das Wohnzimmer um welche zuholen. „So du hast also gestern mal wieder zuviel getrunken“, sagte mein Vater als Mutter außer Sicht war.Ich antwortete nicht. „Hör zu Natascha.Du wirst es jetzt mit den Partys lassen und lieber mal deine Schulaufgaben machen“, sagte er mit ernster, fester Stimme.Ich starrte weiter auf den Frühstückstisch ohne etwas zusagen. „Hast du mich verstanden Fräulein?“
Etwas schwarzes bewegte sich auf den Tisch.Dann erkannte ich eine fette Spinne.Erschrocken schrie ich auf. „Was ist denn?“, fragte Mutter die eben ins Zimmer gekommen war.Ich zeigte nur auf den Tisch.Meine Eltern sahen mich an. „Was ist da?“, fragte Vater nach.Ich zeigte wieder auf die Spinne, doch sie war nicht mehr da.Wo war sie? Ich warf meinen Blick über den Tisch, doch sie war verschwunden.
Einige Stunden später hatten meine Kopfschmerzen sich etwas gebessert.Ich hatte mich auf unsere Couch gelegt und versuchte mich ein bisschen zu entspannen.Meine Eltern waren bei einen Geschäftstreffen.Also las ich mir einige Zeitschriften durch.Es klingelte an der Haustür.Ich schlüpfte in meine Hausschuhe und ging danach zur Tür. -
„Hey Sweet“, sagte Danny als ich ihn die Tür öffnete.Danny hatte kurzes,gelocktes,braunes Haar das dicht an seinen Kopf lag. Er hat ziemlich unreine Haut und sein größtes Laster ist das Rauchen..Aber trotzdem ist er ziemlich cool. „Hi“, meinte ich.Danny schmiss seine Zigarette in das Gras. „Weißt du schon das mit Caro?“, fragte er mich.Ich schüttelte den Kopf. „Nee, was ist denn mit ihr?“ Ohne mich zu beachten ging er in unser Haus rein.
Mir fiel auf das er leicht schwankte. „Hast du Kopfschmerztabletten?“, fragte er mich.Ich nickte und ging zum Medizinschrank. „Was ist jetzt mit Caro?“, hakte ich nach.Danny nahm sich eine Tablette und holte sich ein Glas voll mit Leitungswasser. „Also Caro ist“, Danny schluckte kurz „tot“, sprach er zuende.Ich fühlte mich in diesen Moment benebelt. „Sie ist tot?“, fragte ich unglaubwürdig.
„ja, das hat Simon mir heute erzählt.Sie ist gestern irgendwie...“ Danny führte das Glas mit Wasser zu seinen Mund und trank einen großen Schluck. „irgendwie...na ja...also nach dem alle gegangen waren umgekippt.Simon hat sie heute morgen gefunden“ Plötzlich fing Danny an zugrinsen.
Unglaubwürdig starrte ich ihn noch immer an.Ich konnte mir einfach nicht vorstellen das sie tot war.Im nächsten Moment spürte ich Dannys Lippen auf meinen. Ich wollte mich losreisen, aber ich tat es nicht, aus welchen Grund auch immer.Ich schloss meine Augen und genoss den Kuss, es war schon soo lange her seitdem wir uns das letzte mal richtig geküsst hatten.
Als ich mein Augen dann wieder öffnete fing ich an zuschreien.so das wars erstmal.hoffe auf kommentare *hoff*
-
igitt^^ blut in den augen.... aber die story is schon ziemlich gut! bitte weitermachen
-
uiii scheint spannend zu werden , besonders der anfang gefällt mir werde die FS auf jedemfall weiterverfolgen
-
mach weidaaaa!
-
machste Bütte schnell weita:augdrück
-
Ja ganz nett bisher...mal sehen, was weiter passiert
-
Coole Fs, bitte weiter machen
freue mich schon auf die fortsetzung!
MfG Timo(ha) -
super story gefällt mir richtig gut:up
-
WEITER MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine FS ist sooooooooo geil!!!!!!
Da bin ich eigentlcih sprachlos also verlangt bitte nicht das ich was anderes sage außer SUPERMEGAHYPEREINFACHKLASSE oder wann geht's weiter? -
Oh mein gott blut hilfe *schwindelig wird* :vom
Aber supergeileklassekrasse(ich kann nicht mehr) story.
Mach weiter so
Deine Phoebe-sim12 -
danke für die ganzen lieben Kommis! *freufreu*
ich versuch heute noch eine Fortsetzung zu machen ok?
lg punky4