Naughty Secrets

  • Weida!!! Ich will noch ein Geheimnis wissen!!! Schnell!


    Super FS!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Teil 4:
    Rückgabegarantie



    Die Monate verstrichen,ich wurde immer dicker.Und ich machte mir Sorgen,was ich an der Erziehung meiner Kinder falsch gemacht hatte.Olivia behandelte mich wie eine Fremde,Sandra redete nicht mit mir..Und Danielle...

    Danielle zeigte Interesse an Mädchen in ihrem Alter.Ich war eine schlechte Mutter...

    Warscheinlich lag es daran,dass ich nie zu Hause aufräumte, und den ganzen Tag auf der Couch verbrachte um mir stundenlang; Lovely Hearts anzuschauen.

    Mir war total langweilig, und seid der Werbung hatte ich eigenartige Magenkrämpfe.Probieren sie jetzt das neue Amangouz Shampoo für glänzendes Haar mit Rückgabegarantie. Seuftzend schaltete ich den Fernseher aus und setzte mich aufrecht hin.Schon wieder!

    Ruckartig stand ich auf.,,Auu" schrie ich.,,Nein,du verflixtes Kind,du darfst nicht jetzt kommen.Sonst erfahre ich nicht ob Antonios Bella wirklich liebt."

    Ich schrie wie am Spieß.,,Wieso stehst du hier so blöd herum,du Blödmann! Ruf den Krankenwagen!" schrie ich Sean an.Er nickte still und rannte zum Telefon.,,Meine Güte." Ich fasste mir an den Bauch.

    ,,Warte doch wenigstens,bis die Werbung zu Ende ist." sprach ich zu meinem Bauch herunter, aber zu spät.,,Der Krankenwagen kommt gleich." flüsterte Sean.

    Danielle stand an der Gartentür, mit diesem Mädchen.,,Rachel? Kommt das Baby etwa?" fragte sie besorgt.,,Nein.Ich tu nur so." fauchte ich schreiend zurück.Sie verdrehte sie Augen.





    .Noch ein Teil.


  • Als ich die Sirenen hörte, kippte ich um.Alles war zu schwer für mich, nie hatte ich solche Schmerzen erlitten.Nie.Im Wagen war ich Ohnmächtig, erst im Krankenhaus wachte ich auf.Ich konnte mich nicht an die Geburt erinnern,wie das Baby aussah,wie es geschrieen hat..Alles wie verschwunden..

    Sie hatte meine Augen, meine Nase und meinen Mund.Nur die Ohren waren wie die ihres Vaters.Sie blieb namenlos.Ich gab mir nicht Mühe einen für das Baby auszudenken.

    Sie streckte die Hände nach mir, als würde sie sagen wollen:,,Mama" Doch ich grinste sie an.,,Behalt die schön bei dir" flüsterte ich und lachte gezwungen.
    Sean behandelte mich merkwürdig,als währe ich eine Irre, und das Baby mochte er,komischerweise,ebenfalls nicht.

    Mein Tagesablauf änderte sich kaum, ich drückte das Baby in Danielle´s Hand und verschwand im Schlafzimmer.,,Oh, was für Schmerzen ich erlitten habe." jammerte ich, und hoffte auf Mitleid.Aber niemand war im Zimmer.

    Ein Grinsen stand mir im Gesicht geschrieben,als ich nach dem Telefon griff und eine Nummer wählte.,,Gretchen?" fragte ich in den Höhrer.,,Hallo Mrs.Hellys! Gibt es einen Grund wieso sie anrufen?" kam es aus dem anderen Ende der Leitung.

    ,,Oh.." sagte ich empört.,,Okay.Es gibt einen.Ich möchte gerne,dass du wieder bei uns arbeitest." ,,Mrs.Hellys,dass mache ich gerne, ich liebe ihre Kinder.Wie geht es ihnen?" fragte Gretchen.,,Ganz gut.Danielle ist nun 14, Olivia 4,Sandra 10 und das Baby eine Woche alt." gab ich zurück.

    ,,Das Baby?" fragte Gretchen etwas verwirrt.,,Ja.Ich hab noch ein Baby bekomen." sagte ich langsam.,,Okay..Nun gut.." Sie räusperte sich.,,Ich komme Morgen vorbei." ,,Dann bis Morgen,Gretchen." sagte ich.,,Bis Morgen,Mrs.Hellys." Ich seuftzte erleichtert und legte auf.

    Dann wählte ich erneut eine Nummer.,,Hi Martin." sagte ich, mit einer anderen Stimme.,,Rachel" gab dieser zurück.,,Wie geht es dir?" fragte ich verlegen.

    Noch eine letzte

  • .

    ,,Wie soll es mir gehen?! Super,nachdem ich deine schöne Stimme höre!" sagte Martin und lachte.,,Schön.." Ich räusperte mich.,,Sean arbeitet Morgen wieder.." ,,Wirklich?" Martin war überrascht.

    ,,Ja" entgegnete ich verführerisch.,,Soll ich Morgen vorbeikommen?" fragte Martin,völlig außersich.,,Okay..Er ist ab 9 Uhr nicht da" sagte ich langsam.

    ,,Und Olivia, und das Baby?" fragte Martin verwirrt.,,Gretchen ist ja noch da...Ich mach nun Schluß, mir kommt es vor,als würde mich jemand beobachten.." flüsterte ich.,,Ciao" Langsam legte ich auf.

    Und unten lag das Baby, zwischen den Milchflaschen und dem dreckigen Boden,während Sean mir zu rief:,,Du,Schatz, ich bleibe Morgen zu Hause." Mist.Haben Typen und Baby´s keine Rückgabegarantie?


    Was meint Rachel damit,dass sie nie Wehen hatte?
    Wieso bleibt Sean zu Hause?
    Und vorallem;Warum empfindet Sean Hass gegenüber dem neuen Kind,was weiß er?
    Alles im nächsten Teil!

  • Bin wieder voll die Ideenklauerin *g*


    Also,wer will,der kann jetzt von mir per PN benachrichtigt werden,wenn ein neues Kapitel online ist!


    1.Hoshi
    2.Corali
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Einfach in den Thread posten!

  • Man die Mutter ist aber herzlos zu ihrem Kind :mies
    Aber die Story ist super:up :megafroi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ich würde auch gerne benachichtigt werden!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Die story ist megamega geil. mach schnell weiter.Sonst :engry und :supi