Ein Regenschimmer im Seeweg 13a
Still schaukelte mich der Wind auf der Schaukel.Mein Magen knurrte und mir war schlecht.Sean hatte immer noch nichts gemerkt,und der Unbekannte meldete sich nicht mehr bei mir.
Dann stand der Wind still und die Sonne verkroch sich hinter den Wolken.Ich wusste überhaubt nicht mehr, was ich machen sollte.Rachel Hellys, perfekt von oben bis unten.Nicht wirklich.Ich war einfach nur ätzend.Ruckartig stand ich auf und rannte auf die Toilette.
Alles sprudelte aus mir heraus.Die ersten Schwangerschaftsandeutungen.Wenn die Toilette leben könnte, dann hätte sie sich schon gewehrt.
Mein Inneres sprudelte auf mein Oberteil."Rachel, alles okay?" Sean klopfte an die Tür.Schnell richtete ich mich auf und spähte aus der Tür."Ja.." sagte ich und hielt mir klagend die Hand vor dem Mund."Du bist ziemlich blaß.." sprach er zärtlich und legte seine Hand auf meine Wange."Fass mich nicht an." erwiderte ich."Ich meine..ich wollte nur kurz duschen gehen.." Er nickte tröstlich und ging ins Wohnzimmer.
Ich schleuderte mein Oberteil in die Waschmaschine und ging unter die Dusche.Das warme Wasser floß meinen Körper herunter.Komisch, ich hatte es niemals zuvor so gesehen.Dann drehte ich am Wasserhahn und stieg aus der Dusche.Jetzt merkte ich, dass Leben unter meinem kalten Körper hervorluken würde, in einigen Monaten natürlich.Und dann würde das Lebende treten, und ich würde seine Füße auf meinem Unterleib spühren....Und dann tropften mir meine Tränen auf meinen Hals...Nur ein kleiner Regenschimmer.
Nach mehreren Stunden, gegen Mittag, stieg ich in den Swimmingpool.Die Kinder waren schon zu Hause, sie spielten Fangen oder so.Das Wasser war kalt,da die Sonne seit einigen Stunden nicht mehr erschien.
Senkrecht legte ich mich auf das Wasser und guckte in die Wolken, die grau und weiß schimmerten.Ein kleiner Sog zog mich unter das Wasser, ich spührte nichts."MAMI!" schrie eine Stimme aus dem Haus.
Blitzschnell richtete ich mich auf."Rachel,TELEFON." schrie Sandra aus dem Garten.Ich stieg an der Leiter hoch.Alles war vergessen..."Rachel?" "Ich komm ja schon" brummte ich herzlos zurück.Sandra streckte mir die Zunge entgegen und knallte die Tür zu.
geht gleich weiter