Naughty Secrets

• Ein Regenschimmer im Seeweg 13a

Still schaukelte mich der Wind auf der Schaukel.Mein Magen knurrte und mir war schlecht.Sean hatte immer noch nichts gemerkt,und der Unbekannte meldete sich nicht mehr bei mir.

Dann stand der Wind still und die Sonne verkroch sich hinter den Wolken.Ich wusste überhaubt nicht mehr, was ich machen sollte.Rachel Hellys, perfekt von oben bis unten.Nicht wirklich.Ich war einfach nur ätzend.Ruckartig stand ich auf und rannte auf die Toilette.

Alles sprudelte aus mir heraus.Die ersten Schwangerschaftsandeutungen.Wenn die Toilette leben könnte, dann hätte sie sich schon gewehrt.

Mein Inneres sprudelte auf mein Oberteil."Rachel, alles okay?" Sean klopfte an die Tür.Schnell richtete ich mich auf und spähte aus der Tür."Ja.." sagte ich und hielt mir klagend die Hand vor dem Mund."Du bist ziemlich blaß.." sprach er zärtlich und legte seine Hand auf meine Wange."Fass mich nicht an." erwiderte ich."Ich meine..ich wollte nur kurz duschen gehen.." Er nickte tröstlich und ging ins Wohnzimmer.

Ich schleuderte mein Oberteil in die Waschmaschine und ging unter die Dusche.Das warme Wasser floß meinen Körper herunter.Komisch, ich hatte es niemals zuvor so gesehen.Dann drehte ich am Wasserhahn und stieg aus der Dusche.Jetzt merkte ich, dass Leben unter meinem kalten Körper hervorluken würde, in einigen Monaten natürlich.Und dann würde das Lebende treten, und ich würde seine Füße auf meinem Unterleib spühren....Und dann tropften mir meine Tränen auf meinen Hals...Nur ein kleiner Regenschimmer.

Nach mehreren Stunden, gegen Mittag, stieg ich in den Swimmingpool.Die Kinder waren schon zu Hause, sie spielten Fangen oder so.Das Wasser war kalt,da die Sonne seit einigen Stunden nicht mehr erschien.

Senkrecht legte ich mich auf das Wasser und guckte in die Wolken, die grau und weiß schimmerten.Ein kleiner Sog zog mich unter das Wasser, ich spührte nichts."MAMI!" schrie eine Stimme aus dem Haus.

Blitzschnell richtete ich mich auf."Rachel,TELEFON." schrie Sandra aus dem Garten.Ich stieg an der Leiter hoch.Alles war vergessen..."Rachel?" "Ich komm ja schon" brummte ich herzlos zurück.Sandra streckte mir die Zunge entgegen und knallte die Tür zu.

geht gleich weiter ^^

• Wer das wohl sein könnte? Schrill klingelte das Telefon weiter..."Raaaaaaachel." rief Olivia nach mir.Ich war es gewoht, keines meiner Kinder sprach mich mit Mama oder Mutter an, außer Danielle.

Ich rannte nach oben, und hob den Telefonhöhrer auf."Rachel?" entgegnete ich in den Höhrer."Rachel! Ich bins,Susan!" kicherte Susan."Susan,Schatz! Wie geht es dir?" fragte ich lächelnd.

"Ach.Ganz gut.Und dir? Wie geht es den Kindern?" sagte sie neugierig."Also mir geht es spitze.Und die Kinder,naja,sie toben mal wieder rum."antwortete ich."Hast du mit Lo-" "Susan!" rief ich in den Höhrer."Schon gut..."brummte sie zurück.

"Paige, also Taylor´s Paige, feiert bald ihren ersten Geburtstag." sagte Susan, im Themawechsel war sie ein Spitzentalent."Ich weiß..Hast du einen speziellen Grund, dass du anrufst?" "Sollte ich einen haben? Ich will doch nur nett sein." kicherte Susan in den Höhrer.

"Susan!" stieß ich genervt hervor."Jaja, schon gut.Kann ich eventuell morgen vorbeikommen?" fragte sie freundlich."Ja, wenn du willst. Aber das Hausmädchen ist nicht da, und Sean regelt das alles hier nicht sonderlich gut." sagte ich lachend."Wieso räumst du- Ach schon okay." Schnell nahm Susan ihre Frage zurück.

"Naja, okay ich geh mal nach den Kindern gucken nicht,dass sie das ganze Haus verwüsten." kicherte ich. "Rachel, dir würde sogar nicht aufallen, wenn die Welt untergehen würde!" lachte Susan."Ciao!" sagte ich grinsend. "Bye." entgegnete Susan. Langsam lag ich auf."RACHEl! AU! DANIELLE ZIEHT MICH AN MEINEN HAAREN!" schrie Sandra aus dem Wohnzimmer. "Gar nicht! Rachel, hör nicht auf sie!" schrie Danielle zurück.

Seuftzend ging ich die Treppen zum Wohnzimmer herunter.Die Fenster waren ungeputzt, überall lagen Flaschen und mit vollster Mühe versuchte Sean Olivia das Gehen beizubringen.

noch eine fs

• Irgendetwas überedete mich dazu, eine Sahnetorte zu backen.Ich kochte und backte nie.Erst wenn Sean nach Hause kam, gab es etwas zu essen.Außerdem verabscheue ich Sahne.

Ich schlug die Eier auf, und goß das Eigelb in einen Topf.Hart rührte ich das Gebräu um,überall spritzte es herum.

Dann schob ich den Topf in den Ofen.Draußen hörte ich Danielle und Sandra kreischen.Wieso, wusste ich nicht.Aber dafür brauchten meine Kinder keinen speziellen Grund.

Als der Kuchen fertig war, servierte ich diesen draußen.Obwohl die Sonne sich versteckte, war es warm.Die Vögel zwitscherten und die Bienen summten leise im Takt.

Kommt hatte ich mich umgedreht, da stand Susan hintermir."Susan,Mein Baby!" kreischte ich wie ein Kleinkind."Rachel" Susan tapste von einem Fuss auf den anderen.

"Ich bereue es umgezogen zusein! Oh baby!" kreischte sie zurück.Wir hatten uns 2 Monate lang nicht mehr gesehen-leider.

"Wie ist dein neues Haus so?" sagte ich, sichtlich immernoch aufgeregt."Supi.Aber vergiss das jetzt mal!" sprach sie außeratem.

Aufgeregt fielen wir uns in die Arme."Ich hab dich vermisst!" flüsterte sie mir ins Ohr."Ich dich auch!" erwiderte ich.

Und noch eine ^^

• Coole fortsetzung :D
    Mir gefallt das Bild mit dem Pool :D
    Die Fs ansich ist auch super :D
    MfG Timo

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• "Wenn ich dir etwas sage, versprichst du mir, es niemanden zu erzählen?" sagte ich langsam."Natürlich ich-" stotterte Susan laut."Sh!" machte ich und presste meine Hand auf ihren Mund."Susan..Ich bin schwanger..." sagte ich. "Aber nicht von Sean." flüsterte ich dann.

"Was?" kicherte sie leise."Ja!" erwiderte ich."Ich sagte doch, du bereust diese Affäre!" flüsterte sie leiser.

"Sean, weiß es nicht oder?" fragte Susan dann, als sie sich abgeregt hatte."Naja, so lala.Letztens hätte er mich fast erwischt.."flüsterte ich langsam.

"Alles okay?" rief Sean. "Alles bestens!" riefen Susan und ich nervös zurück."Danke,Susan.." flüsterte ich danach."Dafür sind Freunde da...Oh..Seh doch,Rachel! Es fängt an zu regnen! Lass uns reingehen.." erwiderte Susan."Ja,zusammen..."

PUH! *erschöpft is*

Hoffe, der Teil hat euch gefallen, obwohl er ein wenig langweilig war!

Lg,

Bee

• @likeabee bitte bitte béi soeiner Fs kann man nicht wieder stehen :D
    Auserdem war die fortsetzung
    wieder SUPER gut
    freue mich auf die nächste fortsetzung :D
    Die fortsetzung war aber wirklich gut
    MfG Timo

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Sorry,hatte gestern PC Verbot *schluchz*
    Also,ein sehr kurzer Teil :/  Vielleicht komm später noch ein längerer.

Das Telefon klingelte sturm.Es klingelte immer,morgens,mittags und sogar Abends.

Schnell hob ich den Telefonhöhrer auf."Rachel?" kam es aus dem anderen Ende der Leitung."Ja.Ha-llo?" stotterte ich.

Ein Schock überkam mich.Ich wusste wer das war."Rachel,schön deine Stimme zu hören." flüsterte die Stimme in den Höhrer."Bist du irre? Du sollst hier nicht anrufen!" zischelte ich aufgebracht.

"Ich musste einfach deine Stimme hören." "Oh,ich hab ja so viel Mitleid! Wo warst du die ganzen zwei Monate über?" sprach ich."Tut mir Leid,hab ich irgendwie vercheckt." kam es aus der anderen Leitung.

"Hör auf damit! Ich bin schwanger,und Sean wird es erfahren!" flüsterte ich zorning."Was?" Dann sagte keiner etwas.

"V-v-v-von mir?" "Von wem,denn sonst?"sagte ich aufgeregt."Rachel,dass,dass,dass wusste ich nicht.." sagte sie Stimme."Schön.Jetzt weisst du es." Ich lachte irnonisch.

Sean kam ins Zimmer."Hey!" sagte er und ging mit Olivia ins Kinderzimmer."Hör mir jetzt zu, du kannst vergessen,dass wir uns treffen,okay?" flüsterte ich leiser in den Höhrer."Werd ich das Baby irgendwannmal sehen?" stotterte die Stimme."Nein."

"Du bist echt witzig.Ich mach mir Sorgen,ob und wie Sean es erfahren wird, und dein Problem ist-" "Rachel,lass uns abhauen.Wir drei." unterbrach mich die Stimme.

geht gleich weiter

• "Ich bin verheiratet." entgegnete ich."Na und? Das hat dich auch nicht daran gehindert es auf der Toilette,im Park,in eurem Schlafzi-" "Halt doch einfach mal die Klappe,ok? Vergiss es." stotterte ich vor zorn-

"Aber-Aber-" "Bitte.Ich kann das nicht." wimmerte ich in den Höhrer."Das Baby wird ihm nicht ähneln.Er wird es merken." "Lass das meine Sorge sein.-" Ich räusperte mich."Ciao" "Rachel,warte,leg nicht au-"

Ich legte auf.Keine Ahnung ob ich mich in diesem Zeitpunkt besser fühlte.Ich glaube es zummindestens.

Ich legte den Höhrer auf das Telefon,dann spührte ich,dass jemand seine Hand auf meinen Hals legte."Hi Rachel" Ich drehte mich um.Sean stand vor mir.

"Hallo" flüsterte ich.Ich konnte ihm kaum in die Augen sehen."Rachel,was ist los mit dir? Du bist so komisch." Er blickte mich sorgenerfüllt an."Sean.Ich-Ich-ich-binschwanger." sprudelte es aus mir heraus.

"Ich weiß." Er grinste."Woher?" fragte ich schnell."Naja, sagen wir mal so, die Lousianischen Vögel haben es mir zugeflüstert." Lou,dieses Miststück! "Ahja."machte ich und nickte.

"Ich freu mich so" Er lächelte."Wissen es die Kinder schon?" Ich schüttelte den Kopf."Nein, ich werde es ihnen nicht sagen."

"Hallo,Baby!" Sean strich mir über den Bauch."Ich bin dein Daddy!" "Ja.Hehe" Ich lachte gezwungen.Er tat mir so Leid...

geht sofort weiter

• "Ich werde Vater." Er seuftzte."Ja.." entgegnete ich.Aber natürlich war das nicht so.

Ich ging in den Flur, um in die Küche zugehen, aber schnell kam Sean hinter mir her."Rachel" sagte er und nahm mich in den Arm.Dann dachte ich an das,was Taylor mir erzählt hatte:"Was Sean nicht weiß,macht ihn nicht heiß.."

"Ich liebe dich,wie am ersten Tag." Er strich mir über die Wange."Ich weiß Sean, ich weiß.."

Und im nächsten Teil,erfahrt ihr das zweite Geheimnis um Rachel ^^

Mfg,
    Bee

• super fortsetzung:up
    was hat sie denn noch für ein geheimnis?!? :kopfkratz

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Wenn ich es veraten würde,währe es ja keins mehr *g*
    Also ihr erstes Geheimnis:
    Sie betrügt/e ihren Mann.

Und ihr zweites Geheimnis...

wollt ihr es wissen?

wirklich?

wirklich?

Nagut:

Rachel....

ist keine Jungfrau mehr :P Ach Spaß,ihr werdet wohl bis zum nächsten teil warten müssen ;)

mfg,bee