Naughty Secrets

  • So, ich habe vor Ende Mai oder Anfang Juni (wenn ich genug Zeit habe, ich weiß ja noch nicht ) Eine weitere Fotostory starten.
    Für die Leser meiner anderen Fotostorys, diesmal wird die FS um Rachel handeln!
    Für die anderen: Ihr müsst meine anderen Fotostorys nicht kennen
    Ich weiß, meine FS´ ähneln, Desperate Housewifes und Charmed (Namen) also ich weiß das schon, aber kann halt nix dafür *fg*
    Also stimmt mal wieder ab
    lg,
    dee




    Vorgeschichte


    Mit einem schlechten Gewissen ging ich die Straße herunter. Er hatte mich einfach sitzen lassen! Nun musste ich vom Park bis zu meinem Haus selber gehen. Super. Da brach mir mein Absatz ab, nicht,dass das genug war, nein. Ganze Zeit hielten irgendwelche Typen vor mir an, und fragten wie viel. Mit kleinen Schritten ging ich an Susan´s Haus vorbei. Sie war nicht zu Hause, sondern alle drei Mädels waren bei mir zu Hause. Stolpernd stieg ich die Treppenabsätze von meinem Haus hoch. Seuftzend übersprang ich die 2.Stufe und stolperte.Mit einem Schmerz klopfte ich gegen die Tür. Olivia machte die Tür auf und schaute mich von oben an. "Mami, ist da!" schrie sie. Lou kam, was für eine eingebildete Schla.. Ach egal.Lou hatte sich mal wieder zu recht gemacht. Ihre Haare waren hochgesteckt, und ihren Rock hatte sie bis nach ganz oben gezogen. Susan hatte einen Hosenanzug an, und Taylor trug einen Blazer mit einer schwarzen Hose. Sie lächelten mich alle an, nur Lou lachte. "Tja, Enten fliegen immer als erstes..Au." machte sie, weil Susan sie gekniffen hatte. "Kommst du,Rachel?" Taylor half mir hoch. Kurz nickte ich. "Geht schonmal vor.." flüsterte ich sanft.Dann blieb ich in der Türschwelle stehen und blickte raus. "Mein Geheimnis, wird nie jemand erfahren.." sagte ich dann lächelnd und ging ins Haus.



    Puuh ^^
    Bitte schreibt auch was dazu!


  • Guckst du mal hier , was da zu "ich werde einen Story anfangen" steht.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Und es fängt an
    Diesmal kommen alle Bilder in den Thread hinein ^^
    Achso, das kursive ist das, was sie denkt!

    Teil 1: Alltag



    Schnell warf ich die Zigarette weg, als ich Sean´s Auto vor der Tür hörte. Er hasste es, wenn ich neben Olivia rauchte. Egal, ich tat es trotzem.

    Olivia quängelte unter meinem festen Griff, doch ich hatte ganz andere Sorgen. Sorgen um mein Geheimnis..Langsam warf ich meine Haare nach hinten und seuftzte tief.

    Langsam, ganz langsam, setzte ich Olivia auf den Boden, draußen hörte ich Sean´s Fußschritte, der Boden knarrte unter seinen 70 kg.

    Schnell tat ich so, als würde ich mich um Olivia kümmern. Zum Glück konnte sie in diesem Moment nicht sprechen, sonst währ das Jugendamt schon mehrmals bei uns gewesen. Sean steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch, und stieß die Tür an. "Hallo,Schatz." begrüßte er mich außer Atem. "So, jetzt nehmen mir die O- Hallo,Schätzchen. Wie war die Arbeit?" Ich hoffte so sehr, dass er meine Anspannung nicht an sah.

    "Blendend." sprach er und zog sich seine Schuhe aus.Hart zog ich Olivia an ihren Armen hoch, und half ihr ein wenig zu gehen."Und was hast du heute gemacht,Rachel?" fragte Sean, als er seine Jacke über die Couch warf. Ich war beim Arzt und hab mich wegen meinen Übelkeiten und Verspätung der Tage erkundigt.. "Nichts besonderes. Mal dies, mal das." sagte ich gelangweilt, und ließ Olivia los. Er durfte es niemals erfahren. Aber wie?

    Gegen den Abendstunden setzte ich mich an das Klavier. Einer meiner Talente ist Klavier spielen.Mir wurde das schon mit 6 Jahren beigebracht, weil meine Familie ziemlich vornehm war.Nachdem ich heiratete, meldete sich meine Familie nicht mehr bei mir.


    Deshalb liebte ich das Klavier so, denn meine Mutter hatte es mir geschenkt. Und immer wenn ich Klavier spielte, ließ mich jeder in Ruhe.Ich vergaß alles, meine Sorgen und die ganzen Geheimnisse.

    Als ich mir über die Geheimnisse gedanken machte, traf mich ein Schlag. Ich musste es irgendjemanden erzählen....Langsam kam ich mit dem Klavierstück zum Ende, dann stand ich auf und ging ins Schlafzimmer.


    geht sofort weiter


  • "Summer?" meldete sich Taylor am anderen Ende der Leitung. "Taylor, bitte ich muss es jemanden erzählen." sagte ich aufgeregt. "Was ist los?" sprach sie langsam in den Höhrer. "Taylor, ich bin schwanger.." Meine Stimme zitterte. "Aber das ist doch wunder-" "Nein, ist es nicht. Sean ist nicht der Vater." flüsterte ich."Was?" wisperte sie."Ja.." sagte ich. Dann war Ruhe, sie sagte nichts und ich auch nicht.

    "Hör mir zu,Schätzchen." sagte Taylor."Was Sean nicht weiß, macht ihn nicht heiß.Schau dir Lo-" "Vergleich mich nicht mit Lou." unterbrach ich sie zickig. "Gut, schau dir die anderen Frauen an. Die meisten haben 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern, na und? 96 Prozent der Männer haben es nie erfahren." sagte sie kichernd. "Und was ist mit den 4 Prozent?" fragte ich neugierig.

    "Woher soll ich das wissen? Hauptsache ist, pass auf ,dass Sean nichts merkt.Und verplapper dich nicht, und sag es-" "Ja ich weiß, sag es Lou nicht.." meinte ich grinsend.

    "Aber was soll ich machen? Ich meine wir hatten seid Olivia´s Geburt keinen Sex mehr.." flüsterte ich. "WAS?" schrie sie in den Höhrer."2 Jahre? Oh mein Gott.Oh mein Gott. Warte ich muss mich erstmal einkriegen.." Taylor seuftzte kurz auf."Und du bist dir sicher, dass er keine andere hat?" "Sicher, bin ich Sicher." nickte ich.

    "In der wie vielten Woche bist du?" sprach sie. "In der ersten." entgegnete ich leise. "Na, also. Verführ ihn heute, und voila." sagte sie kichernd. "Das wirkt doch nicht.Er ist-" "Ja,er ist schlau, Rachel. Aber wenn du es geplant hinkriegst, dann funktioniert das auch!"

    "Wenn du meinst."seuftzte ich."Ja.Tu ich.Wieso treibst du es nicht ab? Okay, ist jetzt ziemlich gemein, aber naja. Du willst es nicht, oder?" sagte sie langsam."Nein, ich will es nicht abtreiben.Außerdem hab ich dann einen Grund nicht zu arbeiten. Das Hausmädchen kommt seid 2 Wochen nicht mehr, weil ich jetzt wieder arbeiten kann. Ne, das tu ich mir nicht an."

    "Du bist faul,Rachel." kicherte Taylor in den Höhrer."Nein.Ich bin verwöhnt." sagte ich verspielt. "Wo ist da der unterschied?" fragte sie lachend.

    "So.Die Kinder sind in der Schule, ich hab noch 5 min bis sie nach Hause kommen." sagte ich. "5 min?" fragte Taylor geschockt. "Glaub mir, da sind wir in 2 Minuten fertig." kicherte ich."Okay, dann bis später,Süße." sagte Taylor."Bye.."sagte ich.


    geht gleich weiter ^^


  • Dann legte ich auf. Ich musste grinsen, ich wusste genau,dass Taylor immer noch vor dem Telefon stand und dem Tuten lauschte.

    "Oh,Sean! Kommst du kurz ins Schlafzimmer?" rief ich. "Gleich, füttere Olivia kurz."rief er zurück. In meinem inneren kam ich mir total schmutzig vor. Aber was solls?

    Ganz kurz checkte ich noch mal mein Aussehen. Alles saß perfekt, die Schminke war nicht verrutscht. Mein Magen kribbelte,und mir war total schlecht.

    Vorsichtig, ohne auf das Knarren des Fußbodens zu achten, ging ich zum Kleiderschrank,und öffnete ihn. Mir kam eine Horde von Kleidungsstücken entgegen. Langsam zog ich mein Oberteil aus,und schmiß es in den Kleiderschrank. Dann meine Hose. Egal, das Hausmädchen müsste bald so wieso aufräumen.

    Dann stand ich in Unterwäsche vor dem Schrank.Noch einmal seuftzte ich kurz auf, und schloß den knarrenden Schrank.

    Dann setzte ich mich auf das Bett. Mein Magen gribbelte, und das Baby wusste noch nicht mal, wer sein Vater war! Ich wusste es auch nicht. Ein Unbekannter...

    Ich legte mich auf das Bett und wartete.Sean kam die Treppen hoch, sein Geruch kam mir schon von hier entgegen.Der Wind spielte draußen verrückt.

    Langsam kam er ins Zimmer, und legte sich neben mich.Sein Schweißgeruch stieg mir in die Nase so,dass mich vor Ekel berherschen musste.Die Schweißperlen liefen seine Stirn herunter.


    geht gleich weiter ^^


  • Ohne weiter zu grübeln, stürzte ich mich auf ihn.Als seine Hände mich berührten ekelte ich mich, denn sie waren schmutzig. Ich war zwar nicht besonders ordentich, aber irgendwie hasste ich es, wenn jemand der schmutzig war, mich anfasste.

    Sanft zog ich die Decke über uns.Er sagte nichts, ich glaube ich konnte seine Gedanken lesen.Warscheinlich dankte er Gott für diesen Augenblick nach satte 2 Jahren.

    Und ich hatte wirklich Recht, 5 Minuten waren wirklich zu viel beschrieben. Denn die Kinder waren immer noch nicht da. Was wohl Taylor gerade machte?


    So ^^ hoffe auch kommentare!

  • Dankesehr *g*
    Ich wusste halt nicht wirklich wie ich anfangen soll =)
    Morgen geht es weiter! (Nach der Geburtstagsparty gegen 8?)

  • ich finde die story bis jetzt auch richtig gut:supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Das ist eine Toole Fs
    schnell weiter machen
    diese Fs ist super toll


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ja, super, schnell weitermachen!! Hoffentlich kriegt Sean nichts raus, aber ja wahrscheinlich schon, wenn ihm das Kind so überhaupt nicht ähnlich sieht!!
    Da kam letztens so ein Film im Fernsehen der war so ähnlich... :up

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Danke =)
    Wie hieß der Film denn? Also kann sein, dass es verschiedenen Sachen ähnelt, aber das ist ja nur ein Geheimnis von vielen x)
    lg,dee

  • Ein Kuckuckskind der Liebe


    Anabel will sehnlichst ein Kind, doch ihr Mann ist zeugungsunfähig. Ihr Bekannter Clemens kommt da gerade recht....



    (ist abgeschrieben)



    Naughty Secrets


    Rachel ist schwanger von einem Bekannten, möchte ihrem Mann aber nicht sagen das das Kind nicht von ihm ist...




    Ist ja irgendwo so ähnlich, nur das Sean zeugugnsfähig ist und Rachel eigentlich kein Kind mehr wollte!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Rachel ist schwanger von einem Bekannten, möchte ihrem Mann aber nicht sagen das das Kind nicht von ihm ist...

    Ne sie kennt den Typen nicht lol Also sie kennt den Vater nicht, ich hoffe aber trotzem dass du oder ihr alle es weiterliest, weil ich denke , dass die FS´dem film nicht weiter ähneln wird ^^

  • So meinte ich es auch nciht! Natürlich lese ich deine FS weiter, ist doch logo!! Der Film ist ja eh doch anders!!! Bitte weiter machen!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]