So, ich habe vor Ende Mai oder Anfang Juni (wenn ich genug Zeit habe, ich weiß ja noch nicht ) Eine weitere Fotostory starten.
Für die Leser meiner anderen Fotostorys, diesmal wird die FS um Rachel handeln!
Für die anderen: Ihr müsst meine anderen Fotostorys nicht kennen
Ich weiß, meine FS´ ähneln, Desperate Housewifes und Charmed (Namen) also ich weiß das schon, aber kann halt nix dafür *fg*
Also stimmt mal wieder ab
lg,
dee
Vorgeschichte
Mit einem schlechten Gewissen ging ich die Straße herunter. Er hatte mich einfach sitzen lassen! Nun musste ich vom Park bis zu meinem Haus selber gehen. Super. Da brach mir mein Absatz ab, nicht,dass das genug war, nein. Ganze Zeit hielten irgendwelche Typen vor mir an, und fragten wie viel. Mit kleinen Schritten ging ich an Susan´s Haus vorbei. Sie war nicht zu Hause, sondern alle drei Mädels waren bei mir zu Hause. Stolpernd stieg ich die Treppenabsätze von meinem Haus hoch. Seuftzend übersprang ich die 2.Stufe und stolperte.Mit einem Schmerz klopfte ich gegen die Tür. Olivia machte die Tür auf und schaute mich von oben an. "Mami, ist da!" schrie sie. Lou kam, was für eine eingebildete Schla.. Ach egal.Lou hatte sich mal wieder zu recht gemacht. Ihre Haare waren hochgesteckt, und ihren Rock hatte sie bis nach ganz oben gezogen. Susan hatte einen Hosenanzug an, und Taylor trug einen Blazer mit einer schwarzen Hose. Sie lächelten mich alle an, nur Lou lachte. "Tja, Enten fliegen immer als erstes..Au." machte sie, weil Susan sie gekniffen hatte. "Kommst du,Rachel?" Taylor half mir hoch. Kurz nickte ich. "Geht schonmal vor.." flüsterte ich sanft.Dann blieb ich in der Türschwelle stehen und blickte raus. "Mein Geheimnis, wird nie jemand erfahren.." sagte ich dann lächelnd und ging ins Haus.
Puuh
Bitte schreibt auch was dazu!