cheatliste kommt nicht

• ich möchte gerne wieder meine cheats aging off und kaching eingeben nur ein problem:Schmoll

die Cheatliste kommt nicht mehr!!:schabdisc
    kann mir einer von euch helfen wen ja dan meldet euch bitte brauche dringend hilfe
    gibt doch bitte komentare ab

• Meinst du, dass das Eingabefeld nicht mehr erscheint? Hast du denn auch die richtigen Tasten gedrückt, ganz sicher?

Ich hatte auch schonmal das Problem, aber nach einem Neustart war es wieder behoben. Manchmal reicht es bei solchen Problemen auch, einfach ein Haus zu laden, oder in den Nachbarschaftsmodus zu wechseln.

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Vall

Meinst du, dass das Eingabefeld nicht mehr erscheint? Hast du denn auch die richtigen Tasten gedrückt, ganz sicher?

Ich hatte auch schonmal das Problem, aber nach einem Neustart war es wieder behoben. Manchmal reicht es bei solchen Problemen auch, einfach ein Haus zu laden, oder in den Nachbarschaftsmodus zu wechseln.

ja das weiße feld!!
    aber ich mache alles was du sagtses aber es klappt nicht
    soll ich diesims2 und WCJ neu installieren?

• Zitat von suggargirl13

ja das weiße feld!!
    aber ich mache alles was du sagtses aber es klappt nicht
    soll ich diesims2 und WCJ neu installieren?

noch ne frage was heißt -10 remmoneepunkte?
    und wie bekomme ich das - weg indem mir mehr zustimmenß
    BITTE HELF MIR

• Zitat von suggargirl13

noch ne frage was heißt -10 remmoneepunkte?
    und wie bekomme ich das - weg indem mir mehr zustimmenß
    BITTE HELF MIR

Das heißt, dass du von einigen Usern negative Bewertungen auf Grund deiner Posts bekommen hast. Du hast ja auch vorhin bereits im Fragen-Thema nach den Karmapunkten gefragt und wurdest darauf hingewiesen, dass das hier nicht das richtige Unterforum für diese Frage ist, da sie nichts mit Sims2 zu tun hat. Powersurge hat dir ja auch bereits das richtige Thema im richtigen Unterforum verlinkt. Hier noch mal der Link: klick

Also stell doch auch bitte deine Fragen über das Bewertungssystem dort, dann wirst du sicher auch von anderen Usern oder den Mods hinreichende Antworten bekommen.

LG honeymoon

• Kann es sein, dass du immer Threads eröffnest, die es schon gibt und auch grad eröffnet wurden?

Schau mal hier . Da gibt es die Frage bereits und dieser Thread ist nur 5 unter deinem.

Falls du das mit Absicht machst, bitte ich und andere User darum, das zu lassen!

• Zitat von Floppy

Kann es sein, dass du immer Threads eröffnest, die es schon gibt und auch grad eröffnet wurden?

Schau mal hier . Da gibt es die Frage bereits und dieser Thread ist nur 5 unter deinem.

Falls du das mit Absicht machst, bitte ich und andere User darum, das zu lassen!

möchte nur eins sagen
    ich mache das nicht extra sondern das ist wirklich bei mir passiert nur so zu info

• wen es euch recht ist habe ich noch ne frage:
    also ich ging schon unter google aber da waren nur englische versionen also
    ich meine damit kennt ihr irgendwelche download seiten die kostelos sind für die sims2?

bitte karmasspende:wink

• Zitat von Gwenhwyfar

Schau doch mal im Download-Unterforum oder auf www.simmall.de

Es gibt übrigens ein Funktion, mit der du deine schon bestehenden Beiträge ändern kannst : )

danke schön hast mir wirklich geholfen danke:wipp
    sind die kostenlos?

bitte karmasspende vielen danke wen du mir eine spende gibs