Download von Objekten

  • Hi! :schreibs

    Ich habe auf dieser Seite in mehreren Fotos gesehen, dass Ihr zum Teil viele verschiedene Objekte habt die es in der standartversion nicht gibt.

    Wo bekomme ich gute Downloads für neue Objekte und Tapeten her?

    Außerdem wollte ich noch wissen wie meine Sims in der Arbeit Urlaub beantragen können? :nixweiss Wenn ich bei der Arbeit anrufe, kann ich nur kündigen oder krankmachen, obwohl ich mehrere Tage Urlaub haben kann.

  • Also zur ersten frage: schaust du einfach mal im download-forum von sims2 nach,dort sind sehr viele downloads aufgelistet.Hier der Link zur vereinfachung.
    und zur zweiten frage: urlaub beantragst du einfach in dem du net zur arbeit gehst dann wird dir ein urlaubstag abgezogen.
    ich hoff ich konnte dir weiter helfen
    LG maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Bist ja au neu hier und kannst jadeswegen noch nicht alles wissen.Herzlich willkommen noch nebenbei ;)
    bitteschön
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Das ist alles super zusammen gestellt hier, aber fast alle Seiten sind auf englisch und auf den anderen ist nicht das was ich suche.:suse



    Habt Ihr vieleicht einen guten Tipp wo ich schöne neue Objekte mir von einer deutschen seite runterladen kann ?
    :zirkel

  • Man kommt auf den meisten Download-Seiten mit den minimalsten Englisch-Kenntnissen aus. Meist sind die Seiten unterteilt in Fashion/Kleidung (Male/Mann, Female/Frau... Toddler/Kleinkind, Children/Kind, Teens/junge Erwachsene, Adult/Erwachsen, Elder/ältere halt, Genetics (Haare, Augen, Kosmetik, Hautfarbe etc.), Make Up, Accessoires/Zubehör, Objects/Objekte (Betten, Stühle, Elektro und und und), Residence/Houses/Wohnhäuser, Terrains/Nachbarschaften.


    Ich hoffe, ein bisschen geholfen zu haben :)

    [CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    Rache ist die höchste Form der Vergebung





    .~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    [/CENTER]