Alles gelöscht ?

  • also, ich hab jetzt gerade sims gestartet und jetzt schaut es aufeinmal so aus als ob alle Nachbarschaften gelöscht wären . Da steht kein Schönsichtigen, Merkwürdighausen,... nur ganz neue nachbarschaften, ohne sims, ohne terrain, ohne namen . hilfe ! was ist da los ? alle meine Lieblinge gelöscht ? Wenn ich den ordner in den eignen dateien anschaue sind z.b. noch alle story telling fotos da und auch ein paar charaktere, ich weiß nur nicht ob das die standard charaktere sind oder meine eigenen erstellten. Was kann da los sein ?Hoffe ihr könnt mir helfen ?!



    Ach ja noch was : Die vierte Nachbarschaft die ich gemacht hatte steht noch unter Eigene Dateien Neighbourhoods. Auch noch Bilder davon . Hab den ordner mal zur sicherheit kopiert .

  • also, ich hab gar nichts irgendwo reinistalliert. ich hab WCJ schon seit dem Realese auf dem PC und jetzt, aus heiterem himmel scheint alles gelöscht worden zu sein. wenn ich, wie gesagt aber in den eigenen dateien die nachbarschaften anschaue steht da noch neigbourhood 4- meine eigene erstellte nachbarschaft. also denke ich nicht dass alles weg ist .
    ich hab auch alle downloads aus dem spiel entfernt, funzt aber immer noch nicht.


    Der Link hilft mir nicht viel weiter, weil da das problem ja gleich nach dem installieren von WCJ aufgetreten ist und das ist bei mir ja nicht so.


    Hilfe .. was soll ich denn jetzt machen ?

  • Zitat von Style_Osterhasi

    Hallo ? Hat denn wirklich keiner eine Idee ? Wenn ihr was wisst dann schreibt es bitte.. es ist wirklich wichtig für mich .


    Welches Betriebssystem hast Du?
    Hast Du Dich evtl bei Windows 2000 oder Windows XP mit einem anderen Benutzer angemeldet?
    Sims2 richtet für jeden Benutzer es so ein, daß dieser mit seiner eigenen Nachbarschaft spielt. Wenn Du also als Benutzer A bisher angemeldet warst und jetzt als B angemeldet bist, wird für B alles neu eingerichtet, aber für A wäre noch die alte Nachbarschaft da.

  • nein. kann nicht sein . hab zwar XP habe aber nur einen Benutzer angemeldet.
    woran könnte das denn noch liegen ? Leide schon an Sims-Entzugserscheinungen.
    Würd es vielleicht helfen wenn ich das spiel neu installiere ? Welchen Ordner muss ich gleich nochmal sichern wenn ich die Familien wieder ins spiel einfügen will - der in den eigenen dateien - Neighbour hoods ?

  • Ich würde das Spiel neu installieren und deine kopierten Sachen dann in das Verzeichnis reinkopieren. Wo genau, kann ich dir jetzt nicht sagen..
    Ist aber schon komisch, dass bei dir das alles weg ist :misstrau