Download

• Hallo leute wollte fragen warum downloads bei mir nicht funzen.?
    Habe nur the sims 2 muss ich dafür auch andere sims spiele haben oder wie?Ich will die ganze zeit kleidung downloaden aber das geht nicht

• Du bist eindeutig im falschen Forum. Guck mal hier
    da findest du sicher was zu deinem Problem, besonders Erklärt hast du es ja nicht, mit so einer erklärung, also von wegen, es geht nich, kann doch keiner was anfangen. Was geht denn genau nicht?

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Zitat von atalarinkizi

Hallo leute wollte fragen warum downloads bei mir nicht funzen.?
    Habe nur the sims 2 muss ich dafür auch andere sims spiele haben oder wie?Ich will die ganze zeit kleidung downloaden aber das geht nicht

Hast Du die Downloads auch richtig entpackt? Brauchst Winzip oder Winrar (suchen bei Google) damit die Dateien, die Du gezogen hast, entpackt werden können. Dann in den Downloads Ordner damit.
    Hier ist alles haarklein beschrieben: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49645
    (Post#5)
    Nächstes mal bitte suchen, hier gibts nämlich schon genug Threads dazu.

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."