Screenshots/Fotoalbum/Storytelling?

• Zitat von Sims2-Spielerin

Hilfe! :wink Ich kann keine Fotos machen! Woran liegt das? Wie kann ich das ändern?

Wie bekomme ich ein Bild von meinem Sim den ich gerade erstellt habe in diese Fenster in dem ich später im Spiel diesen Sim auswählen kann. Versteht ihr?

Ich brauche dringend hilfe...

Ganz einfach,
    du musst einfach die C taste trücken,
    dann kannst du gleich ganz na machen,
    und die C taste drücken.
    Dann hast du ein Bild von deinem Sim ganz na.

• hi @ alle verrückten Simfans *gg*
    hab mal ne Frage: vielleicht findet ihr sa a bissl bescheurt aber egal ich stell sie einfach mal:
    Also: ich komm sehr oft, aber nur ausversehen auf das "Foto" Symbol und dann werden die Bilder ja in eigene Dateien > EA Games> Sims 2 > Storytelling gespeichert.
    Und nun meine question:
    Kann man die bescheuerten bilder da einfach rauslöschen, oder sollt man das net machen?=?

danke

[SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

• Hi,

ja, die kannste löschen. kannste aber auch wenn du spielst, einfach bei der gewünschten familie auf das "buch" symbol (unter bau-modus) gehn und das gewünschte bild anklicken und löschen. also ich mach das oft und irgendwelche schäden bleiben nicht!

grüzzle

• Ausserhalb dem Spiel , also in dem Unterordner solltest du das nicht machen.
    Bei mir ist es dann passiert, dass einfach mein ganzes Spiel abgestürzt ist . Und ich hab davor nicht gespeichert ^^ (Selber schuld)

• Hallo Leute!

Ich hab mal eine Frage an alle die sich damit auskennen:

Wie kann man die Fotos für die FS machen und hier in dieses Forum laden?

Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet weil ich kenn mich da noch nicht so aus!

Gruß an alle

von Popcorn

:kiss

[center]__$$____$$__$$________________ [/center]
    [center]__$$____$$____________________ [/center]
    [center]__$$$$$$$$__$$_____ ( ' ""()__ [/center]
    [center]__$$____$$__$$____("( 'o', )__ [/center]
    [center]__$$____$$__$$____(")(")(,,)__
    [/center]
    [center][/center]

[center]Sims 4 ever[/center]
    [center]We all love Sims, but I love all!!![/center]
    [center][/center]
    [center][/center]

• Ich weiß nicht so wirklich was ich falsch mache, aber alle Fotos sind bei mir schwarz. Hab ich was falsch eingestellt, habt ihr da eine Idee? Also den Sims2Patch hab ich drauf gemacht, hat aber trotzdem nichts gebracht. Wäre euch dankbar für ein paar Tips. :)

• Danke jetzt hab ich´s hinbekommen...

:thance

Viele Grüße

Popcorn ^^

[center]__$$____$$__$$________________ [/center]
    [center]__$$____$$____________________ [/center]
    [center]__$$$$$$$$__$$_____ ( ' ""()__ [/center]
    [center]__$$____$$__$$____("( 'o', )__ [/center]
    [center]__$$____$$__$$____(")(")(,,)__
    [/center]
    [center][/center]

[center]Sims 4 ever[/center]
    [center]We all love Sims, but I love all!!![/center]
    [center][/center]
    [center][/center]

• Zitat von SophieAnn

Ich weiß nicht so wirklich was ich falsch mache, aber alle Fotos sind bei mir schwarz. Hab ich was falsch eingestellt, habt ihr da eine Idee? Also den Sims2Patch hab ich drauf gemacht, hat aber trotzdem nichts gebracht. Wäre euch dankbar für ein paar Tips. :)

Installiere einfach den aktuellesten Treiber für deine Grafikkarte. Dann dürfte der Fehler nicht mehr auftreten. ;) :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Hi!

Ich mach zur Zeit gerne Fotos in Sims und bearbeite die dann irgendwie. Das hat zur Folge, dass jetzt der Ordner mit den Bildern total überfüllt ist, und ich nichts mehr finde, dass ich mal fotografiert hab. Ich würde nun gern den gesamten Ordner mal leeren, ich hab aber Angst, dass danach das Spiel nicht mehr richtig geht, mit den Nachbarschaftsbeschreibungen und so. Was kann ich da machen?

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von ~JACK~

meinst du mit überfüllt das du da nichts mehr findest?

Zitat von Vall

Das hat zur Folge, dass jetzt der Ordner mit den Bildern total überfüllt ist, und ich nichts mehr finde, dass ich mal fotografiert hab.

:rolleyes Wer lesen kann is klar im Vorteil ;)

Vall: Wenn du im Explorer den Ordner mit den Fotos öffnest, kannst du doch bei "Ansicht" wählen ob du Miniaturansicht, Liste, Details, Kacheln oder Symbole sehen willst. Wenn du Miniaturansicht wählst, kannst die Bilder sehn und dann kannst du doch die Fotos, die du nicht mehr brauchst aussortieren...

LG

• Also, es hat sich wirklich nicht aufs Spiel ausgewirkt, aber ich hab sie mal lieber wieder rein und nur ein paar gelöscht, weil die Familiengeschichten dann doch immer so leer aussehen. Danke für eure Hilfe!

Auf Miniaturansicht habe ich auch geschaltet, jetzt gehts besser.

:gewonnen

[CENTER]

[/CENTER]

• Hi ich hab damal ne Frage:
    Ich würd gern eine Fotostory von sims2 machen aber ich kann die Bilder die ich geknipst hab in keinem Ordner finden!! :nixweiss
    (Und das wären ziemlich viele Fotos!!!)
    Ich hab schon unter EA Games-Sims2-Storytelling geguckt..da sind nur Bilder von Sims die ich noch nie gespielt hab!!!!!!!!!! :(
    Oder sind die in einem anderen Ordner??????????????
    H-E-L-P!!!!!!!!!!!!!!
    LG Vanillagirl

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• guck doch einfach mal in jeem ordner rein. ich kann dir leider im moment nicht sagen wo die sind die bilder da ich meinen rechner neu machen darf.