Screenshots/Fotoalbum/Storytelling?

• Zitat von Cindy Sim

Nicht alle Bilder, die ich gemacht habe, landen im Storytelling Ordner. Ich dachte, das liegt einfach an Überfüllung und hab ein paar gelöscht. Hat aber nix genützt.

Ein paar Bilder landen im Storytelling Ordner. Sind dann meistens ca. 10. Welche genau es sind, ist nicht klar.
    Wenn du aber deine Bilder suchst findest du sie unter dem Neighborhoods Ordner, falls du ein Add On besitzt.

• Weiß nich recht, ob das in diesen Thread passt, aber es geht ja um Bilder. Wenn ich in dem Storytelling-Ordner ein Bild gelöscht hab, war das nach dem Löschen noch da und ein anderes war weg. Entweder war das ne Fatamorgana oder ich weiß nich was. Passierte das auch bei anderen?

• Hallo,

bekanntermaßen sind die Screenshots, die einem das Spiel bietet ja ziemlich klein. Gibt es eine Möglichkeit echte Screenshots, also in der benutzten Auflösung im Spiel zu machen? In den meisten Spielen kann man Screenshots ja mit der "Drucken" Taste machen und sie werden dann automatisch gespeichert, in Sims wohl nicht. Ich könnte natürlich jedes Mal Sims runterklappen und jeden Screenshot einzeln im Grafikprogramm abspeichern, aber das ist mir zu umständlich.
    Gibts andere Lösungen?

• Zitat von Chiba

Hallo,

bekanntermaßen sind die Screenshots, die einem das Spiel bietet ja ziemlich klein. Gibt es eine Möglichkeit echte Screenshots, also in der benutzten Auflösung im Spiel zu machen? In den meisten Spielen kann man Screenshots ja mit der "Drucken" Taste machen und sie werden dann automatisch gespeichert, in Sims wohl nicht. Ich könnte natürlich jedes Mal Sims runterklappen und jeden Screenshot einzeln im Grafikprogramm abspeichern, aber das ist mir zu umständlich.
    Gibts andere Lösungen?

Gibt es! Du kannst auch einfach in den Spieloptionen die Screenshotqualität und -größe einstellen. :)

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Vall

Gibt es! Du kannst auch einfach in den Spieloptionen die Screenshotqualität und -größe einstellen. :)

Das habe ich sowieso alles auf höchste Qualität gestellt, ist ja trotzdem nur ein relativ kleines Bild auf dem nicht viele Details zu erkennen sind.

• Zitat von Chiba

Ich könnte natürlich jedes Mal Sims runterklappen und jeden Screenshot einzeln im Grafikprogramm abspeichern, aber das ist mir zu umständlich.
    Gibts andere Lösungen?

Nicht im Spiel und nicht in Windows. Es gibt aber externe Capture-Programme wie SnagIt (weiß aber nicht, was die Shareware-Version kann); ich meine, Fraps könnte sowas auch.

• Das kann jeder der die entsprechende Karrierebelohnung rumstehen hat.

• Genau, wie bei Showbusiness, Biologie und Paranormalkarriere, freigeschaltet nach erfolgreichem Studium :)

Aber man kann ja auch mal cheaten, wenn man scharf auf ne Karrierebelohnung is.... ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Ja, da gibt es einmal die möglichkeit mit dem Boolprop testingcheatsenabled true/false (Hier ist die Zusammenfassung für den Cheat, wo steht was man genau machen muss.)

Die einfachere möglichkeit die Karriere Belohnungen zu ercheaten ist mit dem "unlock Careerrewards" cheat, der aber erst ab Nightlife geht.

[CENTER]

[/CENTER]

• Ist ein erfolgreiches Studium tatsächlich die einzige Möglichkeit, die Karrierebelohnung zu erhalten? Ich glaube, es ist auch möglich, wenn der unstudierte Sim nur eine bestimmte Stufe in seinem Beruf erreicht hat.

Ich lasse meine Sims eigentlich immer studieren, deshalb kann ich es nicht sicher sagen...

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Öhm nein das ist quatsch, du kannst auch ohne studium belohnungen zu erhalten
    du kannst halt nur nicht die karierren shownbuisness, paranormal und laborarbeit (oder so) nicht wählen.

Aber in allen anderen Berufen kannst du natürlich auch die belohungen erhalten ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Kleine Tigerin

[...]laborarbeit (oder so)[...]

Biologie ;)

Laborarbeit, hui. Schonmal die letzte Stufe von dem Job gesehen? Der hat nix mehr mit Labor zu tun *g* Ich sag nur Adamsblatt und zur Arbeit fliegen *g*

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Kleine Tigerin

du kannst halt nur nicht die karierren shownbuisness, paranormal und laborarbeit (oder so) nicht wählen.

Wie darf ich das verstehen? Man kann die Berufe dieser Karrieren auch ergreifen, wenn man nicht studiert hat.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Wenn du nicht auf dem college warst kannst du die ned wählen (shownbuissness etc.) (hab da ausversehen ein doppeltest nicht geschrieben)

[CENTER]

[/CENTER]