boarh coole fortsetzung die fs wird zu meiner momentanen lieblings fs =)
es ist bestimmt Shila die gekommen is um ein dummes kommentar abzugeben stimts ?!
ich finde die beiden sehen richtig hübsch aus
boarh coole fortsetzung die fs wird zu meiner momentanen lieblings fs =)
es ist bestimmt Shila die gekommen is um ein dummes kommentar abzugeben stimts ?!
ich finde die beiden sehen richtig hübsch aus
Schnell mach weiter auch wenn ich ein paar Fortsetzungen verpasst habe.
Die beiden haben aber schöne Gesichter!!!!
*ganz doll Lob für diese FS*
lg,
HAppy4Sims2
WOW! Super Fortsetzungen! Das scheint meine Lieblingsstory zu werden. Und bitte tu uns den gefallen und sichere den Ordner mit den Familydateien, nicht das ein Virus noch deine tolle FS zerstört =) Freue mich riesig und will wissen, wie es weiter geht!
Liebe Grüße,
Glouryian
hey, die geschichte gefällt mir wirklich super!!!
schnell weitermachen!!!
die fs ist echt super :augdrück ich finde solche geschichten um "aschenputtel"-mäßige mädchen cool (*sich mal nebenbei als "verliebt in berlin"-fan outet :trei )
eigentlich ist die hauptdarstellerin doch recht hübsch...warscheinlich hätte ich die noch dicker gemacht *g*...naja egal...
famous last words: weida machäään
U es kam was kommen musste? Da wird sich doch shila sich über sie lustig machen!
lg,
Sango
Woooooow Geniale Geschichte!!! Ich finde Angi gar nicht soo hässlich. Naja ich hoffe du machst bald wieter, denn ich finde es echt spannend! Also hab euch lieeeeeeb :kiss
Ist es nicht so, dass sich die meisten Leute hässlich fühlen, die es nicht sind? =) Ich bin übrigens auch ein Verliebt-in-Berlin-Fan *lach* und hoffe, dass Angi schon bald in den Armen ihres Liebsten dahinschmachtet... und wenn sie nicht gestorben sind...?
supa die fortsetzung =) :knuddel
*juhuu* Zickenterror im Anmarsch! Wenn diese Shila da nicht mal für Kravall sorgt... oder womöglich kann Angie wegen Alkohol nicht an sich halten und küsst Norman *panik* Freue mich auf den nächsten Teil,
euer
Glouryian
Wow voll im schreibfieber was?????
Die party is öde, was wird da wohl noch passieren?!?!?:joker :mappel
lg,
Sango
´Schöne Fortsetzung =) Machst du bald weiter?
kuhl, noch ein "vip"-fan
die fortsetzung ist gut...*freut sich wenn die böse shila wieder ihren auftritt hat* hehe... *irgendwie bösewichte sympathisch findet* :illepall ....öh..ja
famous last words: bösä is jut!
immer aufhören, wenns am spannensten is...tztz...schön ist das nicht
is ja schon ne seifen oper hier...aber lustig was der alk mit der angie angestellt hat *g*
jez weiss ich das ich mich nieeeeeeee besaufen sollte...
famous last words: schnell fortsätzäään!..*hicks* und wo herrgott bleibt meine milch??
Weidaaaaaaa machen!!!!!
Wahrscheinlich war das Shila da unten im Whirlpool nicht wahr??
Oder irgendjemand anders?!
hey :howdy weita machen klar ?! :kiss
Tolle Art zu schreiben hast du! Die Geschichte gefällt mir gut, obwohl ich Liebesgeschichten eigentlich nicht mag. Aber weiter so!
Hey! Voll geile Fortsetzung!!!!!! Och und natürlich gerade im spanendsden Teil abrechen!:schabdisc *gg* Naja werde morgen nochmal reinschauen!Bin schon ganz gespannt was passieren wird :rollauge ! Hab euch alle lieb!!!!! :yeah:yeah:yeah:yeah:yeah
Kein Alkohol ist auch keine Lösung *gröl* Ich denke auch, dass Shila sich im Whirlpool vergnügt. Da passt zu ihr =) Freu mich auf den nächsten Teil,
Glouryian
Denn...????????
Du böser mensch wie kannst du jetzt nur aufhören???:motz :fechtl
lg,
Sango