Knacker sterben

• Hi,Simser
    Ich hab mal wieder ein Problem oder eine Frage naja auch egal
    Ich will unbeding das ein Knacker stirbt aber wie kan man es verschnellern
    weil einer ist schon ziemlich alt er will aber einfach nicht sterben

wie geht das brauche Hilfe:zudienst

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

• Heyho! Probier es doch mal mit dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true. Dann mit shift (?) auf den Sim klicken und dann sterben lassen. Womit weiß ich leider nicht mehr genau, da kannst du ja mal in dem ich glaube gleichnamigen Thread reingucken, da steht es drin.
    Liebe Grüße,
    Glouryian

Edit: Ich glaube, es ist wie folgt: Auf betreffenden Sim mit Shift klicken, dann auf "mehr", auf (ich hoffe, es heißt so) "Swap..." klicken, ist auf jeden Fall unten rechts, und dann auf den "Deathcreator". Dort kannst du ihn dann geruhsam auf jede Simerdenkliche Art sterben lassen.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Lass doch lieber alles in roten Bereich absinken, dann isses zwar kein natürlicher Tod mehr, aber du kannst ja auch nur die Laufbahnanzeige sinken lasse, also keine Wünschen mehr erfüllen nur noch Ängste, dann müsste der doch auch schneller sterben.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• hol dir den inseminator (v1.2 ist glaube ich die neueste epkompi) von mts damit kannst du eintellen wieviele lebensabschnittstage den einzelnen sims noch bleiben (+/-) oder das cheatbild mit dem kannst du das auch einstellen und somit den tod beschleunigen oder herauszögern...

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• Gehts denn nicht mit dem vorher schongenannten Cheat, allerdings mit "Set To Birthday" ? Die andern Sims werden ja dann auf das Alter festgesetzt, sodass sieam nächsten Tag altern. Knacker müssten dann doch sterben?!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• wie oben schon angefangen kannst du das mit dem boolProp etc. Cheat machen. Irgendwo im Menue steht "Die of old Age" was der Altersschwaeche entspricht. Wenn der Tod dann kommt kannst du ihn aber nicht von einem "geliebten" Sims retten lassen -> denn er stirbt ja, weil seine Zeit vollens abgelaufen ist (logisch).
    Greets,
    Caitlyn

Hä - heißt "Was." und wird "Wie bitte?" geschrieben!