So,jetzt kommt meine erste Sims2 Fotostory!Hatte mal wieder Lust eine zu machen!Und einen Banner für die Story mach ich später! Und für heute kommt nur eine kurze Einführung,da ich für die Schule lernen muss!
I WALK ALONE
,,Pass ja gut auf dich auf, Anna! Ich hoffe, dass es dir bald besser geht! Aber jetzt ist es besser, wenn du bei Leuten wohnst, die dir helfen! Gott, ich kann dich loslassen! Verspreche mir Anna, dass du es packen wirst!’’, schluchzte mein Vater Alfred. Ich schaute ihn an. Mir liefen Tränen die Wangen runter und war bestürzt, nervös und traurig zugleich. Gleich wird sich mein Leben wohl für immer verändern! Ich, Anna Klodde 18, werde in eine WG für Problemkinder gesteckt! Mein Problem? Meine Mutter ist bei einem Autounfall gestorben, als ich 15 Jahre alt war. Ich habe es nie verkraften können und so kam ich in den Sumpf der Drogen. So gut wie jeden Abend kam ich total dicht zu Hause an, meine Noten gingen in den Keller und Freunde hatte ich keine mehr! Mein Vater konnte es nicht mehr mit ansehen und steckte mich nun hier rein! ,,Ich werde es schon machen, Dad! Wir sehen uns bestimmt schon bald wieder!’’ Er umarmte mich noch mal, schaute mir traurig hinterher und stieg in das Taxi.
Nun stand ich vor der Tür meines zukünftigen Zuhauses. Ich konnte durch die Fenster schon Pflanzen und Bilder sehen und alles kam mir sehr sympathisch rüber. Ich atmete noch einmal tief ein und klingelte dann an der Tür. ,,Warte kurz, ich bin gleich da!’’, sagte eine hohe Mädchenstimme, Ich hörte, wie sich die Schritte des Mädchens immer mehr beschleunigten, als sie an der Tür war und sie öffnete.
,,Hey Willkommen! Du bist die Anna, stimmt’s?’’ Ich konnte nur nicken. Ich starrte dieses wunderhübsche Mädchen an. Eigentlich mied ich solche Personen, da ich sie als zu tussig oder zickig empfand, aber nun hatte ich ja keine andere Wahl! Ich lebte mit ihr unter einem Dach! ,,Ich heiße Linda Amke und bin 18 Jahre alt! Wenn du Lust hast, kann ich dir dein Zimmer zeigen! Wir haben extra für dich umgestylt, weil es echt eine Renovierung nötig hatte und wir deine Lieblingsfarben von deinem Vater wussten!’’
Als ich in das Zimmer kam, staunte ich wirklich nicht schlecht! Dieses Zimmer war perfekt! Überall war es rot und ich hatte sogar Green Day Bettwäsche! Was will man bitte mehr? ,,Es ist einfach toll! Und das hast du gemacht?’’ - ,,Nein, ich nicht nur, sondern auch Lukas und Johannes! Aber neija, ich bin schon zufrieden, wenn es dir gefällt! So, und nun zeig ich dir mein heiliges Reich!’’
,,Wow!’’ Ich wunderte mich echt, wie viel rosa und pink man in einem Zimmer unterbringen kann! ,,Gefällt es dir? Ich bin ein echter Pinkfreak! Heute habe ich ausnahmsweise kein pink an, aber du musst mich sonst sehen!’’ Sie lachte und setzte sich auf den Stuhl. ,,Die Jungs sind übrigens nicht hier! Wenn sie wollen, können sie dir ja später ihre Zimmer zeigen! Und, willst du sie vielleicht schon jetzt kennen lernen? Sie sind nämlich in der Stadt und mir tut ein Stadtbummel im Moment bestimmt sehr gut! Also, hättest du vielleicht Lust?’’ - ,,Ja, klar!’’ Shopping ist immer gut!