Ständiges Abbrechen der Fotostory´s !

• Hm... da ich diesen Thread im Moment aus Langeweile durchgelesen hab, möcht ich dazu auch mal was sagen *drop* ._.

Ich mein, wenn ihr doch merkt, dass ihr eh neuinstallieren müsst; Wieso sichert ihr euch die Dateien nicht vor der Deinstallation in einem anderen Ordner?!
    Also ich mein ja nur... damals mit Sims 1 hatte ich mal meine Probs und dann hab ich mir au meine ganzen Downloads-Ordner (Downloads, Skins, Walls etc.) woanders abgesichert, sodass ich sie nach der Neuinstallation wieder rein schieben konnt. Is doch kein Problem... und ich denk so viel Gedächtnis kann man haben, dass man sich merkt vorher alles zu sichern :misstrau

Und an die mit den Trojanern (weiß jetz deinen Nick nimma o.o); Schonmal was von AntiVir, Spybot - Search & Destroy, Ad-Aware SE Personal oder Norton Antivirus/Firewall gehört? o.O

• @Schwarzer Engel
    Zu dem mit dem absichern, ich wusste ja nicht das durch irgend ein Prob(dooferweiße weiß ich nicht mehr welches) das Spiel Automatisch den Downloadordner sowie den Storytelling ordner weg gelöscht hatte und na ja selbst die Original Nachbarschaften waren futsch. Es hatte mir Spaß gemacht die FS zu schreiben, nur durch dieses Problem war ich sehr verärgert über meinen doofen Pc. Oder auch über meine Doofheit wer weiß.Also denke ich kann man mir jetzt nicht vorwerfen das ich die absichtlich nicht abgesichert hatte. Ich war sauer als ich sah das die Ordner futsch waren. Und von den Download hatte ich viele von simplyelau.it nur da kann man die Sachen zur Zeit nicht mehr downloaden. Ich würde sowie so nie eine FS anfangen wo ich weiß das ich sie eh nicht zu Ende machen werde. Ich mag es ja auch eigentlich nicht wenn Fs abgebrochen werden. Deswegen habe ich meine FS nur schwerenherzens abgebrochen.

lg,
    HAppy4Sims2

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• Es ist ja auch schon der Vorschlag gekommen, die Fotostory erst dann zu veröffentlichen, wenn sie fertig ist. Allerdings weiß ich, ob sich die Leser davon nicht erschlagen fühlen würden. Also das ständige bangen um eine Fortsetzung macht für mich den Teil des Reizes zum Lesen eigentlich erst aus *lach*
    @happy4sims das ist ja nicht direkt gegen dich gerichtet gewesen. Aber wenn ich jetzt merke, dass meine Sims abspacken, um es mal salopp auszudrücken, ist es doch eigentlich klar, dass ich eine Sicherung mache, oder?

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Zitat von Glouryian

Es ist ja auch schon der Vorschlag gekommen, die Fotostory erst dann zu veröffentlichen, wenn sie fertig ist. Allerdings weiß ich, ob sich die Leser davon nicht erschlagen fühlen würden. Also das ständige bangen um eine Fortsetzung macht für mich den Teil des Reizes zum Lesen eigentlich erst aus *lach*
    @happy4sims das ist ja nicht direkt gegen dich gerichtet gewesen. Aber wenn ich jetzt merke, dass meine Sims abspacken, um es mal salopp auszudrücken, ist es doch eigentlich klar, dass ich eine Sicherung mache, oder?

Nun ja nur leider wusste ich nicht das das passiert son's hätte ich es sicher gemacht und das glaub mir mal!!!
    Ich weiß auch das es nicht direkt an mich gerichtet war, aber irgendwie fand ich schon das es etwas gegen mich gerichtet war.
    lg,
    Happy4Sims2

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• @Happy4Sims2: Ich wollte dir damit nicht vorwerfen, dass du's beabsichtigt nicht abgesichert hast. Ich glaube dir ja, dass du dich selbst darüber aufregst. Aber es ist doch eigentlich klar, dass die Downloadordner auch verschwinden, wenn du das Spiel deinstallierst, schließlich sind die ja mit dem Spiel verbunden bzw. sie gehören zum Spiel.

• Als Fotostory-Fan und -Schreiberin möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Bei meiner letzten Fotostory (siehe Signatur) war es auch so, dass ich schon ein paar Bilder hatte und dann nach dem Versuch, ein Add-On zu installieren, ich das ganze Spiel und alle Add-Ons nochmal neu installieren musste. Da konnte ich zwar einige Nachbarschaften retten, aber gerade die, in der meine Story spielte, war futsch. Also hab ich mir nochmal die Mühe gemacht, das Haus so ungefähr - zumindest so, wie es auf schon den vorhandenen Bildern zu erkennen war - nachzubauen, die Sims nochmal zu erstellen (ging bei Sims 1 ja auch eher leicht, da man keine große Auswahl bei Köpfen & Skins hatte, jetzt ist es schon schwieriger...) Inzwischen mache ich mir natürlich schon mal 'ne Sicherungskopie. Blöd war natürlich, dass ich dann auch lange Zeit nicht ins Internet konnte und die Story hier sozusagen "brachlag", obwohl sie schon fertig war.

Jetzt arbeite ich auch an einer Sims 2-Fotostory, oder eigentlich an zwei... Nachdem ich an die erste voll begeistert ranging und die jetzt so halbfertig auf meinem PC rumliegt ;) , hab ich inzwischen schon wieder eine andere Idee. Darum würde ich auch erst die Story ins Internet stellen, wenn sie entweder schon komplett fertig ist oder ich zumindest genau weiß, dass und wie sie weitergehen und enden soll.

[CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

• Ich bin ebenfalls ein begeisterter Fotostory-Leser und finde es immer sehr schön wieviel Mühe sich viele damit geben. Leider ist mir auch schon aufgefallen dass manche Fotostories abgebrochen bzw. einfach nicht mehr weitergeführt werden, das finde ich sehr schade. Ich denke man sollte nur mit einer FS beginnen wenn man auch vor hat sie zu beenden und Zeit dafür hat. Ich wollte auch demnächst mal eine machen, doch im Moment fehlt mir leider die Zeit um täglich zu spielen, deshalb warte ich auch damit da ich nicht mit 3 Bildern anfangen möchte um es dann dahinschmelzen zu lassen.

Trotzdem wünsche ich allen FS-Schreibern weiterhin viel Spaß und ich werde sicherlich weiterlesen. ;)

[CENTER] [/CENTER]

• Zitat von Schwarzer Engel

Und an die mit den Trojanern (weiß jetz deinen Nick nimma o.o); Schonmal was von AntiVir, Spybot - Search & Destroy, Ad-Aware SE Personal oder Norton Antivirus/Firewall gehört? o.O

Na, da fühle ich mich doch gleich angesprochen und ich denke auch mal, das du mich meinst! Erstens, ist das hier ein Forum und dann kann man das auch ein wenig freundlicher Sagen und 2. ja, ich habe fast alles von dem was du aufgezählt hast, also erzähl mir mal nichts! tztztz, typisch zicken****

• Zitat von BaBy2oo4

Na, da fühle ich mich doch gleich angesprochen und ich denke auch mal, das du mich meinst! Erstens, ist das hier ein Forum und dann kann man das auch ein wenig freundlicher Sagen und 2. ja, ich habe fast alles von dem was du aufgezählt hast, also erzähl mir mal nichts! tztztz, typisch zicken****

Wieso Zicke? o.ô Ich habe ganz normal gefragt, ob du schonmal was von Virenprogrammen etc. gehört hast... du kannst meine Stimme ja schließlich nicht hören... der Ton macht die Melodie, ne? ^^'' Auf jeden Fall sollte es nicht negativ rüber kommen, falls doch, tut es mir auch Leid, denn dann war es nicht beabsichtigt. Trotzdem braucht man einen nicht gleich als Zicke oder unfreundlich hinstellen, nur weil man sich selbst den falschen Ton zu einem Text "vorstellt". Und das ich deinen Nick vergessen hab, dazu kann ich echt nichts, so viel User, wie's hier gibt o.o

Aber mal ne andere Frage... Wenn du diese Programme hast, schaust du dann auch täglich nach neuen Updates? Weil wenn nicht, könnte es daran liegen. Viele haben zwar Sicherheitsprogis auf dem Computer, aber updaten sie nie... Tja... und dann haben sie nunmal den Salat. Eine tägliche Update-Überprüfung wäre sehr empholen, da zB. AntiVir täglich neue Updates hat. Ist halt alles zu seiner Sicherheit, nicht wahr? ^^

• @schwarzer Engel: erstens ja, ich ziehe mir jeden Abend updates, aber wenn man mal einen Trojaner hatte, der Dropper im System ablegt, dann kann ich nichts dafür, denn die bekommt man (zumindest ich) nur weg, wenn ich meinen ganzen Pc formatiere und neu mache..und trotzdessen ich jetzt wieder alles im grünen habe, hatte ich gestern auch wieder eine Dropper, was sagt mir das? Nicht mal mit ner Neuistallierung bekommt man die Viecher weg!
    Zweitens habe ich mir nicht einen zickigen Ton beim lesen gedacht, sonder wie du es geschrieben hast, so kam es auch bei mir an, denn auch Sätze kann man zickig verstehen, nicht nur die Stimmlage eines Menschen! So, aber genug davon, ist ja hier kein Krieg! ;-)

BaBy2oo4 :tito