Hi Leute
Es gibt ja ein Spiel das Choose heißt und da ich es hier
noch nicht gefunden hab,habe ich mir mal gedacht das
es hier fehlt^^ Ein Beispiel:
Liebe oder Hass >>Liebe
Also immer was man selbst eher wählen würde!! Ich hab ja
schon nen Anfang gemacht.. Hoffentlich habe ich jetzt keinen
unerlaubten Thread eröffnet *sich fast in die Hose mach*
Choose!!
- Sharika
- Geschlossen
-
-
Zitat von yasemin_jasmin
Hi Leute
Es gibt ja ein Spiel das Choose heißt und da ich es hier
noch nicht gefunden hab,habe ich mir mal gedacht das
es hier fehlt^^ Ein Beispiel:
Liebe oder Hass >>Liebe
Also immer was man selbst eher wählen würde!! Ich hab ja
schon nen Anfang gemacht.. Hoffentlich habe ich jetzt keinen
unerlaubten Thread eröffnet *sich fast in die Hose mach*Hallo.
So ein Thread wurde vor einer guten Weile schon mal geöffnet und als Spam beurteilt. Der "Ketten-Satz Thred" wurde ja auch gespeert weil es Spam wurde. Oder als so gesehen wurde.
Thread wird eh gleich bzw. bald geschlossen. Kommt darauf an wie fleissig die Mods sind.
L.G. Engel -
Okay ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was du meinst, oder was zu tun ist. Erklär das Spiel doch mal etwas genauer, Beispiel wie ein zweiter Beitrag aussehen könnte z.B.
Edit: sorry, diese regel mit den Kettenspielen kenne ich nicht, ich hab mich noch nie mit sowas befasst und den Post über mir leider überlesen.
-
Zitat von Vall
Okay ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was du meinst, oder was zu tun ist. Erklär das Spiel doch mal etwas genauer, Beispiel wie ein zweiter Beitrag aussehen könnte z.B.
Edit: sorry, diese regel mit den Kettenspielen kenne ich nicht, ich hab mich noch nie mit sowas befasst und den Post über mir leider überlesen.
Vielleicht sollte der nechste Beitrag so aussehen:Liebe oder Tod >>>>> Tod
Das check ich aber auch nich ganz. Der nechste dann so: Tod oder Streit >>>>> Tod
Das würde sich nun wiederhollen ... Nun ja, ich seh dabei keine Sinn.
L.G. Engel
-
Zitat von Der_wilde_Engel
Hallo.
So ein Thread wurde vor einer guten Weile schon mal geöffnet und als Spam beurteilt. Der "Ketten-Satz Thred" wurde ja auch gespeert weil es Spam wurde. Oder als so gesehen wurde.
Thread wird eh gleich bzw. bald geschlossen. Kommt darauf an wie fleissig die Mods sind.
L.G. EngelSo in etwa.
Hi yasemin_jasmin.
Wie Der_wilde_Engel schon geschrieben hat, gab es schon öfter hier solche Threads. Allerdings wird darin ziehmlich schnell ziehmlich massiv rumgespammt, was nicht sonderlich verwunderlich ist, da ein wirklicher Sinn bei solchen Threads nicht vorhanden ist.
Da wir hier versuchen wollen, den Spam möglichst in Grenzen zu halten, sind solche Spiele auch nicht wirklich erwünscht.
ZitatHoffentlich habe ich jetzt keinen
unerlaubten Thread eröffnet *sich fast in die Hose mach*
Keine Angst, wir beißen schließlich nicht.
:knuddelLiebe Grüße
Kathy