hallo!!
es gibt doch verschieden meshtools (oder ähnliches) die man sich runterladen kann. leider sind die auf englisch und naja...ich mit meinen 12 Jahren bin da noch nicht si gut. gibt es für "Blend" (so heißt das) eine übersetzung oder kennt ihr ein 3d Programm,dass in deutsch ist??
deutscheÜbersetzung?!
-
-
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752 <--- dort findest du bei Programme eine Auflistung von 3D Programmen.
Nein, es gibt nicht verschiedene Meshtools... oder hab ich was verpasst :misstrau
zu dem 3D Programm meinst du blend oder blender :nixweiss
-
Blender,sorry!
-
Ähm...dieses Mesh tool,wofür ist das gut und ist das übersichtlich (auch wenn man nicht sooo gut englisch kann ^^)
-
Also ich weiss nicht recht, obs dazu nen script gibt.... aber ich habe deutsche Tutorials gefunden ..
http://www.tutorialzone.de/ind…tegorie=3;subkategorie=18
EDIT: Zu dem Mesh Tool gibt es auch Tutorials, ein Englisches wiederrum auch dort auf der Seite >>> hier <<< aber schwer ist es nicht nein. Mit dem Mesh Tool importierst du das gebastelte aus dem 3D Programm in die Package ... keine Ahnung wie ich das besser erklären kann XD
-
Danke!
ich glaube das bekomme ich nicht hin.
Sag mal was ist denn nu der Mesh tool?? -
Zitat von Steffi92
Sag mal was ist denn nu der Mesh tool??Das habe ich gerade im obrigen Post reinedietiert xD
ZitatEDIT: Zu dem Mesh Tool gibt es auch Tutorials, ein Englisches wiederrum auch dort auf der Seite >>> hier <<< aber schwer ist es nicht nein. Mit dem Mesh Tool importierst du das gebastelte aus dem 3D Programm in die Package ... keine Ahnung wie ich das besser erklären kann XD
-
Mh also brauhe ich schon ein 3D programm um mein folgendees problme zu lösen:
ich möchte einen rock erstellen und bearbeite ihn. ich ändere in dem schwarzweiß Bild seine Länge.
Als ich dann aber im BodyShop die neue kreation anschaue sieht es aus als hätte mein sims einen rock und darunter eine kurze Hos ean.
Gleiches problem wenn ich hosen kürze. ich k+rze sie,im schwarzweiß teil, aber dann wenn ich in den Bodyshop gehe ist da zwar kein stoff mehr,aber naja....die Haut hat die form des rockes.:kopfkratz was brauche ich um diese probleme zu lösen??
-
Ein 3D Programm, SimPE und das Mesh Tool
-
Álles?????
mh..mit dem 3D Programm komme ich aber nicht klar und naja alle sind sie auf englisch. ich glaueb das wird nichts.