Es gibt ja einen Vater Tag,
da hatte ich ja gedacht,
dass man auch einen Vatertags Theard geben sollte,
da es ja auch ein Muttertag´s Theard gibt.
Was gebt ihr euren Vatern?
Ich werde meinen Vater süßigkeiten schenken.
P.S. : Morgen haben wir Vater Tag!!!
Vater Tag!!!
-
-
was morgen ist vatertag?!?!?!?!?!?! ups *noch kein geschenk hab* :motz
-
-
-
Kaufst du kein Geschenk für deinen Vater?
Bald machen die Läden zu
und morgen haben wir doch einen Feie´rtsg
da kannst du kein Geschenk kaufen -
Zitat von Timoha㈭
Kaufst du kein Geschenk für deinen Vater?
Bald machen die Läden zu
und morgen haben wir doch einen Feie´rtsg
da kannst du kein Geschenk kaufen
erlichgesagt weiss ichs noch net^^ aber muss noch überlegen^^ -
Ah, also kaufst du deinen Vater noch ein Geschenk?
-
Zitat von Timoha㈭
Ah, also kaufst du deinen Vater noch ein Geschenk?
ja na klar^^ sonst ist er ja beleidigt du etwa nicht? :misstrau -
Finds zwar etwas unsinnig.. weil man eigentlich Vater - und Muttertagsthread irgendwie zusammenfügen könnte.. Aber dann sollen die Männer eben auch mal 'nen eigenen Thread kriegen, ne ? So wollen wir doch nicht sein. (Wenn jemand noch 'nen Vatertagsthread findet, bitte sagen.. )
Also... da mein Papa schon zum Geburtstag kein besonders kreatives Geschenk bekommen hat, wollte ich mir diesmal etwas mehr einfallen lassen. Ja und nu bekommt er einen Glasbilderrahmen (diese geschwungenen Teile, die so stehen.. ohne Halter etc. vielleicht kennt die ja jemand. Sehen recht schick aus) da hab ich dann auf Tonpapier Bilder von meinem Bruder, meiner Mum, Oma & Opa, Katze, meiner Wenigkeit und 'n paar andere Pics draufgepappt, dass dann schön mit Klebefolie beklebt, damits auch ordentlich aussieht und das kommt in den Rahmen. Also meine Mama & mein Bruder haben es sich vorhin angesehen und beide findens toll.. Dazu bekommt er noch Pralinen... für die Naschkatze eben *g*
-
-
Mein Vater bekommt dieses Mal nichts. Keine Ahnung wieso ...
Er schenckt mir auch nie was. Männer ... :misstrau:roftl :roftl
-
Zitat von Der_wilde_Engel
Männer ... :misstrau
*räusper* nicht alle sind so
@Timoha: weiss noch net^^
-
-
-
Hm, also mein Dad ist da nämlich ziemlich praktisch... Zum Glück... XD
Der ist auch froh, wenn er gar nichts bekommt, das macht ihm sowas von gar nix aus... :roftl Naja, beim Geburtstag wird's auch schwer, er wünscht sich ja nie was... Aber ich will ja mal net so sein, deswegen werd' ich ihm vielleicht noch irgendwas zusammenbasteln - vorausgesetzt, ich hab' Laune dazu und es wäre nicht zu unsinnig... Mal schaun... -
Zitat von Der_wilde_Engel
:roftl Viele.
Ich mein das nich so ernst. OK?
Aber das hier soll doch kein Spam-Thread werden, oder?öhm... ja entschuldigung angenommen und wieder zurück zum thema:D
@Timoha: ja *augenroll*
-
-
Zitat von Timoha㈭
Weißt du nun wann du gehst?
Ich würde mich beeilen,
sonst haben die meisten Läden zu (So ist es bei uns zumiendest)ja ich geh un 5 min. oder so^^ ich kauf ihm was süßes^^
-
wie ich,
ich habe nur schon was gekauft.
@ALL was kauft ihr euren Vatern? -
Zitat von Timoha㈭
EDIT: Das fand ich witzig "Dann sollen halt die Männer en argenen Theard griegen!"
Das sollte nicht das Freizeichen zum spammen sein. Also reißt euch mal weng zusammen