Hi, ich hab ein ganz großes Problem!!!
Wenn ich irgendwelche Objekte/Skins für sims2 runterlaaden will, dann steh da immer "der zip-kompromierte Ordner ist beschädigt oder ungültig". was ist da los? Bitte helft mir!!!
Eure Lorelle
Hi, ich hab ein ganz großes Problem!!!
Wenn ich irgendwelche Objekte/Skins für sims2 runterlaaden will, dann steh da immer "der zip-kompromierte Ordner ist beschädigt oder ungültig". was ist da los? Bitte helft mir!!!
Eure Lorelle
Zitat von LorelleHi, ich hab ein ganz großes Problem!!!
Eure Lorelle
Du solltest dir ein Komprimierungsprogramm runterladen, mit dem du dann entsprechend die Sachen extrahieren kannst. Du benutzt wohl die in Windows integrierte ZIP-Funktionalität, was aber bei dir nicht so ganz hinzuhauen scheint. Bekannte Packprogramme sind z.B. WinZip oder WinRar. Welches du willst, kannst du dann selbst entscheiden und es dir entsprechend runterladen. Natürlich gibt es auch jede Menge Alternativen. Wenn du mal unter Google suchst, findest du jede Menge
Grüße
Basti
Danke Basti, aber ich hab meinen papa zur hilfe geholt und er hat dann bemerkt, dass ich irgendwie nur so ne probeversion drauf hatte, die jetzt anscheinend abgelaufen ist. er hat mir dann gleich winrar runtergeladen. aber trotzdem danke :kuss
Deine Lorelle