Hallo also ich kenne ein Mädchen die behauptet das ihr Kleinkind aus dem Fenster geflogen ist und auf einen anderen Sim drauf gefallen ist. Der eine Sim sei sofort tot gewesen und das Kleinkind habe überlebt! Also ich glaube ihr nicht weil das bei mir noch nie passiert ist und ich habe das Spiel schon lange. :engry :wischi
Kleinkind aus dem Fenster fallen?
-
-
Ich glaube auch nicht das .das geht
warscheinlich hatt das Mädchen Gelogen.:augdrück -
Zitat von great cat
Hallo also ich kenne ein Mädchen die behauptet das ihr Kleinkind aus dem Fenster geflogen ist und auf einen anderen Sim drauf gefallen ist. Der eine Sim sei sofort tot gewesen und das Kleinkind habe überlebt! Also ich glaube ihr nicht weil das bei mir noch nie passiert ist und ich habe das Spiel schon lange. :engry :wischi
ich kann das auch nicht glauben da man ja die fenster auch gar nicht öffnen kann und auch sonst keine Interaktion möglich ist. Selbst wenn es ein Balkon wäre würde der Sim nicht weiter gehen können. Mein Baby istdie ganze Zeit am see rungekrabbelt und ich hab schon gedacht der fällt mir gkeich rein aber nichts ist passiert. ich kann das nicht glauben - Vielleicht war es eibn kleiner Satelit :augdrück -
vielleicht hat ihr da mal ihre grafik einen streich gepielt...mit "moveobjects on" kann man schließlich auch ein kind in den ofen stecken...aber das es aus dem fenster fällt ist unwahrscheinlich
-
Kann ich mir auch schwerlich vorstellen, da wie schon gesagt es nicht möglich ist Fenster zu öffnen. Könnte durchaus ein Grafikfehler in Verbindung mit move objects und irgendnem boolprop cheat sein.
Oder sie hat ein paar Hacks drauf die sich nicht so gut machen.
Ein Foto davon wäre sicherlich ganz cool. -
dass leute aus fenstern fallen glaub ich au net, bei mir fangen die aber manchmal an sie zu putzen! interaktionen sind also auch mit fenstern möglich, allerdings kann ich es ihnen nicht sagen
-
Ja, aber wenn du die Testingcheats aktiviert hast, ist die Aktion verfügbar...
Es "gibt" sie also, wenn jemand weiß was ich meine. Wenn man Sims aus dem Fenster werfen könnte, wäre diese Aktion sicher auch mit akrivierten Testingcheats auswählbar!