eventuelles problem mit downloads?

• Ich weiß nich wirklich wo das hingehört, also probier ichs einfach mal hier.
    Ich poste das hier für ne Freundin
    (ihr PC hat so ne Kindersicherung oder was ähnliches drin, daher kann die Seite nicht richtig angezeigt werden)

"hi an alle, ich hatte da ein problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. =3 jedenfalls habe ich die sims und hot date installiert und einige objekte heruntergeladen. soweit lief alles einwandfrei, aber dann habe ich noch welche geladen und seitdem brach es immer gleich am anfang, nachdem ich die person aus einem haus steuerte, ab (eigentlich immer beim klick aufs telefon o,o). ich hab dann bemerkt, dass ich die neueren objekte aus versehen in objects statt userobjects gespeichert hatte, hab also alles verschoben, aber jetzt stürzt es sogar schon ab, bevor die nachbarschaft ladet. wisst ihr vielleicht, was das problem ist? danke im vorraus!"

Ich muss da noch anmerken, dass der file cop keine probleme festgestellt hat

• Sag deiner Freundin mal, dass sie die neusten Downloads aus dem Spiel nehmen soll. Es kann nur daran liegen, dass einer der neuen Downloads kaputt ist. Evt. hat der File Cop den übersprungen oder weiss der Geier.
    Es sei denn deine Freundin hatte das Problem schon vorher oô. Es ist doch erst seit den neuen Downloads oder?