Ich habe gesucht aber nix gefunden also net böse sein!
Ich wollte nun fragen wo ich den Hack gegen Inzest herbekomme weil ich auch so eine Stadt mit Aliens machen möchte :kompi
Hack gegen Inzest?
- Jeanny
- Geschlossen
-
-
Zitat von knubbel2409
Ich habe gesucht aber nix gefunden also net böse sein!
Ich wollte nun fragen wo ich den Hack gegen Inzest herbekomme weil ich auch so eine Stadt mit Aliens machen möchte :kompikannst du die nicht im BS klonen ???
edit: ansonsten schau mal bei modthesims2.de da gibts sowas ähnliches... da kannst du vierlinge bekommen und wenn du dann zwei familien hast, dann kannst du auch eine ganze stadt gründen....
-
Hallöchen
Wir haben einen wunderbaren Hack Thread, in den natürlich der Übersicht zu liebe nicht reingepostet werden darf
Der ist nicht angepinnt aber in der Download Linkliste findest du unter Hacks den Link zu dem Thread http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=688112#post688112Es ist eine ziemlich grosse Auswahl. Da ich jetzt zu faul war alles durch zu lesen ob der jetzt dabei ist, kann ich dir nicht wirklich sagen ob der dabei ist den du suchst :rolleyes
Aber wie Erdbeewölckchen schon sagt, bei modthesims findest du alles xD
Übrigens wenn man in der Suchfunktion "Hacks" eingibt, findest du solche Threads ganz sicher :augdrück
GESCHLOSSEN
Lg nina