Hack gegen Inzest?

• Ich habe gesucht aber nix gefunden also net böse sein!
    Ich wollte nun fragen wo ich den Hack gegen Inzest herbekomme weil ich auch so eine Stadt mit Aliens machen möchte :kompi

[center][/center]

[center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]

[SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

• Zitat von knubbel2409

Ich habe gesucht aber nix gefunden also net böse sein!
    Ich wollte nun fragen wo ich den Hack gegen Inzest herbekomme weil ich auch so eine Stadt mit Aliens machen möchte :kompi

kannst du die nicht im BS klonen ???

edit: ansonsten schau mal bei modthesims2.de da gibts sowas ähnliches... da kannst du vierlinge bekommen und wenn du dann zwei familien hast, dann kannst du auch eine ganze stadt gründen....

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• Hallöchen

Wir haben einen wunderbaren Hack Thread, in den natürlich der Übersicht zu liebe nicht reingepostet werden darf :D
    Der ist nicht angepinnt aber in der Download Linkliste findest du unter Hacks den Link zu dem Thread http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=688112#post688112

Es ist eine ziemlich grosse Auswahl. Da ich jetzt zu faul war alles durch zu lesen ob der jetzt dabei ist, kann ich dir nicht wirklich sagen ob der dabei ist den du suchst :rolleyes

Aber wie Erdbeewölckchen schon sagt, bei modthesims findest du alles xD

Übrigens wenn man in der Suchfunktion "Hacks" eingibt, findest du solche Threads ganz sicher :augdrück

GESCHLOSSEN

Lg nina