• hey leute !
    ich hatte mir vor kurzer zeit einen cheat oder so rutergeladen und im spiel installiert..das is der,wo man auf den briefkasten klickt und dann halt sich verscheidene moeglickeiten oeffnen..alles scheon und gut,aber dadurch kann ich irgendwie nicht mehr telefonieren etc..beim telefon steht auch irgenwie set rings oder so..nu meine frage:kann ich das irgendwie aus dem spiel loeschen oder muss ich alles nochmal deistallieren und dann nochmla installieren?hab halt die sims 2 und wilde campus jahre drauf..waere nett,wenn irh mir helfen wuerdet

• 1. Vielleicht hättest du einen Titel wählen können, der etwas ausagekräftiger ist.

2. Lad dir mal das hier runter: Clean Installer

damit kannst du ganz leicht rausfinden wo der Hack ist und ihn löschen.

Du installierst das Ding eifach, dann startest du es und wählst Downloads aus, dort zählt er dir dann ales an Downloads auf was du hast, eventuelle Hacks sind rot hinterlegt.

Nur mal so am Rande, es war doch ein Hack, nicht etwa der boolProp testinchCheatsEnabled true, oder?

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Hi!

Also ich hab den Hack für das Telefon auch es ist sehr praktisch da du damit einstellen kannst ob dich deine Freunde ewig mit den dämlichen Anrufen ärgern oder nicht bzw. wie lange klingelt das Telefon, dafür ist dieser set rings oder so, das ist immer da beim Telefonauswahl du kannst ja deine Meinung ändern und die Anrufe z.B. zulassen, aber auch telefonieren ist mit dem ja möglich einfach ganz normal auf Anrufen klicken.

• Zitat von Sweetmausilady

hey leute !
    ich hatte mir vor kurzer zeit einen cheat oder so rutergeladen und im spiel installiert..das is der,wo man auf den briefkasten klickt und dann halt sich verscheidene moeglickeiten oeffnen..alles scheon und gut,aber dadurch kann ich irgendwie nicht mehr telefonieren etc..beim telefon steht auch irgenwie set rings oder so..nu meine frage:kann ich das irgendwie aus dem spiel loeschen oder muss ich alles nochmal deistallieren und dann nochmla installieren?hab halt die sims 2 und wilde campus jahre drauf..waere nett,wenn irh mir helfen wuerdet

Also erstmal wuie beschrieben den hack löschen, dann kannst du die selben Funktionen soäter auch ganz normal mit dem cheat "boolprop testingcheatsenabled true" wieder aufrufen. Aber vorsicht: das spiel ist dann im debugging (oder so ähnlich) modus.

• Zitat von Sweetmausilady

ich hatte mir vor kurzer zeit einen cheat oder so rutergeladen und im spiel installiert..das is der,wo man auf den briefkasten klickt und dann halt sich verscheidene moeglickeiten oeffnen..

Meintest Du diesen Briefkasten ;) ??

Freundliche Grüße

Chris