Hallo ihr Lieben. Ihr habt mich inspiriert und nun möchte ich auch eine Fotostory schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch. :häppy
Dass sie noch nie das beste Paar abgegeben haben, war ihnen klar, aber die Meinung anderer hatte sie eh noch nie interessiert. Seitdem sie mit Kay abhängt, will keine ihrer damaligen Freundinnen mehr mit ihr zusammen sein.
Aber an irgendwen musste sich Sandy doch klammern. Auch wenn Kay auf den ersten Blick nicht den besten Eindruck machte.
Sie kam aus einer zerrütteten Familie, immer wieder wurde sie rumgereicht, mal schlief sie bei der Tante, mal bei der Oma, ihren Vater hatte sie nie kennen gelernt.
Und als sie vor über einen Jahr Kay in der Disko kennen lernte, da wusste sie: „Der holt mich hier raus, der gibt mir einen sicheren Ort.“
Und er holte sie raus.
Mit 16 Jahren ist sie von zu Hause abgehauen und bei Kay eingezogen. Ihre Mutter hat das nicht interessiert. Sie hat noch nicht einmal die Polizei angerufen. Sandy ist sich schon fast sicher, dass es ihrer Mutter egal ist, wo sie ist, oder ob sie überhaupt noch lebt. Einmal hat sie bei ihr angerufen.
„Mum, hier ist Sandy. Mir geht es gut.“, hat sie geflüstert. Ihre Mutter war völlig verpennt ans Telefon gegangen und hat nur gefragt: „Häh, wer ist da? Sandy? Welche Sandy?“ Wahrscheinlich war sie noch völlig besoffen gewesen.
Sandy hat schluchzend und völlig verständnislos aufgelegt.
Kay hat damals versucht sie zu trösten, indem er ihr einen Joint anbot.
Sie merkte, dass ihr das gut tat, dass dadurch alles leichter wurde.
Sie hat immer öfter mit ihm geraucht, immer wieder den Kick gesucht, um die Welt um sich herum zu vergessen. Dass das nur kurzfristig ging, war ihr klar. Sie suchte Trost mit Alkohol und der Wasserpfeife.
....