.Freiflug. (3.FS)

  • Sorry, also es geht weiter

    Teil 4

    Ist nicht so super toll geworden, dafür entschuldige ich mich.
    Den nächsten Update gibt es am Samstag, also jeden Donnerstag und Samstag =)

    lg,dee



    Ps: Schön kommentare posten ^^

  • Boa, war das die fortstzung?
    Wenn ja dann war sie voll geil :D
    Achwas, die Fortsetzung war spietze :D
    bitte weiter machen


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • boarh übel wie pyschomässig
    ich weiß nid ob ich weiter lesen kann ich find es so schrecklichund traurig gleichzeit wie man seine eigene kinder töten kann es ist viel zu hart für mich =/

    "][/URL]


    LG rita

  • Naja ich dachte das wäre irgendwie klar, wegen dem anfang *die vorgeschichte* :/
    Hoffe mal, dass einige die story trotzem weiterlesen ^^

  • Dankeschön für eine Kommentare!
    Bitte teilt mir eure Meinung mit, damit ich nicht einen teil mache, dass für euch langweilig erscheint ^^

    Was soll im nächsten Teil passieren?


    a) Besuch auf dem Friedhof
    b) Alle vier Freundinnen.
    c) Taylor soll beginnen noch mal Paige´s Tagebuch zu idenfizieren.
    d) Taylor soll selber ein Tagebuch beginnen
    e) Was anderes (selber etwas dazu schreiben ^^)

  • *g* sie wacht auf und es war alles nur ein Traum. Mal ehrlich: Ich finde die Story schon recht heftig. Oder, wie Rita sagte, irgendwie krank. Naja, weiterlesen werde ich wohl nicht mehr, das spricht mich nicht an, aber vielleicht wäre es mal nicht schlecht, wenn Taylor das Buch, welches Paige geschenkt bekommen hatte, verbrennen würde. Das ist bestimmt böööööhöööseee =) Viel Spaß beim weiteren schaffen,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Naja, danke für deinen kommentar!
    Ich kann ja nichts machen, wenn du es nicht magst, und zwingen erst recht nicht. ^^
    Kommt ja immer auf den menschen an ^^
    Danke jedenfalls für deine ehrlichkeit =)

    lg,dee

  • Jaa... Ich bin ein Monster und fresse euch heute alle nacht auf ^^
    Ach quatsch, nein ich bin halt ein wenig gestört, wegen meinem horror-film-tick (+Charmed +Desperate Houswifes) ^^ Hehe
    Naja dankeschön für deinen Kommentar!

  • vllt. wär es ganz toll wenn du nid mehr so schreiben würdest wie auf einma tot und so und baden umbringen lol und so du weißt was ich mein weil es schließlich au leute unter uns gibt die noch ziemlich juuuuuung sind deswegen is dat vllt nid so gut wenn du es soo genau schreibst


    war nur ein tipp

    "][/URL]


    LG rita

  • Zitat von likeabee

    Naja, danke für deinen kommentar!
    Ich kann ja nichts machen, wenn du es nicht magst, und zwingen erst recht nicht. ^^
    Kommt ja immer auf den menschen an ^^
    Danke jedenfalls für deine ehrlichkeit =)

    lg,dee



    Danke für dein Verständnis. Ich kann es nur überhaupt nicht ab, wenn (auch in Filmen und anderen Medien so wie selbstverständlich in der Realität) unschuldige Kinder zu Opfern werden. Das finde ich einfach schrecklich! :nein Kommt also in dem Fall wirklich auf den Menschen an. Bin halt ein Supersensibelchen :heule Übrigens: Vom Stilistischem her ist deine Story echt gut aufgebaut. Nur wie gesagt, ich kanns überhaupt nicht ab, wenn Kinder in Mitleidenschaft gezogen werden. Bitte nicht übel nehmen. :rosen Frohes weiteres Schaffen,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Also mh..
    Ich denke nicht das ich das selber ziemlich genau beschreibe, sonst würde ich Angst bekommen, ich bin 11 =)
    Vll. meinst du es ja nur lieb,aber wenn ich einfach nur schreiben würde: Dann war sie tod. Würden alle meinen,ich würde das alles viel zu schnell machen *g*

    lg,dee

  • hoi *wink*
    du bist 11???! oh mann, also für dein alter schreibst du aber super gut :up da muss ich mal sagen: dickes lob für die schreibweiße! ich würde das nicht so gut hinbekommen, außerdem hast du sehr gute ideen, das muss man mal sagen =) aber 11? oh mann *gg*
    zwar ist die story irgendwo schon relativ krank- aber so soll es ja sein xD *lach*
    und wegen der abstimmung.. hmm... ich wäre entweder für c) oder d) , aber eher für c) =)
    mach schnell weiter! freu mich auf die fs. =)

  • Also ich finde die FS spitze und hoffe du machst schnell weiter.

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Schön gemacht am besten fand ich den Spruch "Auch Ärzte können sich mal irren"
    Mach weiter und ich wäre für c!!
    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Leider, es tut mir Leid, beende ich diese FS hier...
    Die Gründe hier für sind:
    1. Ich habe zu viele Leser verloren.
    2. Taylor ist mir bei einem Sim Brand umgekommen, und ich Blödi hab danach gespeichert!
    3. Andauern verschwinden im Spiel (also in der Familie Summer) Leute, und tauchen plötzlich wieder auf.

    Wenn jemand weiß, wie ich das ändern kann (Punkt 1&2) Der soll sich bitte bei mir melden :)

    Ansonsten, die FS ist jetzt vorbei...


    lg,dee

  • Nichts gegen dich, aber das ist ... wie soll ich sagen? Voll psycho! Wie kommt man auf so ne krasse Idee? ~Freiflug~ und tchak das nächste Kind ist tot ... Ich hätte Probleme so etwas zu schreiben, aber gut. Naja kleine kritische aber nicht wirklich bös gemeinte Anmerkung am Rande. Ich hör jetzt auch mal auf, das zu lesen, sonst werd ich noch "krank" ... Viel Spass noch dir beim Schreiben und den Lesern beim Lesen ... :wink
    LG, ~*death*~


    P.S.: Das war nun wirklich nicht böse gemeint ...