hi,
meine Sims werden ab der 6. Stufe der Karriere nicht mehr befördert. Beide haben alle Fähigkeitspunkte auf maximum, hab 12 Familienfreunde, nix gecheatet, nix gecracked, originalversion, Nacktpatch und sie sind schon 3 mal nacheinander mit voller Platinlaune zur Arbeit. Außerdem sind sie beide in den von ihnen favorisierten Berufen! KA mehr was ich machen soll :(...
danke für alle lösungsvorschläge....
PS: falls falsches Board bitte moven
Beförderung bleibt aus!
- cliff
- Geschlossen
-
-
Zitat von cliff
hi,
meine Sims werden ab der 6. Stufe der Karriere nicht mehr befördert. Beide haben alle Fähigkeitspunkte auf maximum, hab 12 Familienfreunde, nix gecheatet, nix gecracked, originalversion, Nacktpatch und sie sind schon 3 mal nacheinander mit voller Platinlaune zur Arbeit. Außerdem sind sie beide in den von ihnen favorisierten Berufen! KA mehr was ich machen soll :(...
danke für alle lösungsvorschläge....
PS: falls falsches Board bitte movenKann es sein, dass für die Beförderung ein College Abschluß von Nöten ist? Hast Du WCJ überhaupt? Waren die Sims auf der Uni?
Wie lange wurden sie schon nicht mehr befördert? Viel mehr fällt mir dazu leider spontan auch nicht ein... -
Der häufigste Fehler, den ich immer mitkriege, ist, dass man denkt, die Anzahl von den Freunden in der Klammer sind die, die man insgesamt brauch. (sorry, aber mit weniger Kommas gings echt ned :D) Des is aber die Anzahl von denen, die man noch zusätzlich braucht. Vielleicht kannst du ja einfach mal die Berufe der Sims hier reinschreiben.
-
Zitat
Kann es sein, dass für die Beförderung ein College Abschluß von Nöten ist? Hast Du WCJ überhaupt? Waren die Sims auf der Uni?
Nee WCJ hab ich nicht.Also auch keine Uni.
ZitatWie lange wurden sie schon nicht mehr befördert?
Ziemlich lange...deshalb sind auch schon alle Fähigkeiten mittlerweile auf maximum.
ZitatDer häufigste Fehler, den ich immer mitkriege, ist, dass man denkt, die Anzahl von den Freunden in der Klammer sind die, die man insgesamt brauch.
Nee...mehr als 12 Freunde für die 7. Stufe is sowieso weng unrealistisch^^
ZitatVielleicht kannst du ja einfach mal die Berufe der Sims hier reinschreiben.
Ähm einer is Faulenzer-Karriere und Romantiker (deshalb auch so viele Freunde), der andere is Wirtschafts-Karriere und High-Society.
Oh, btw, hab ich erwähnt, dass die Berufsanzeige da vollkommen auf grün steht? -
Schick sie doch mal mit nicht ganz so guter Laune zum testen hin, wurde fast noch nie bei Platinlaune befördert. Achja viele hier im Forum sind der Ansicht das der Ulknudelhelm sich positiv auf ne Beförderung auswirken kann.
Sonst fällt mir jetzt im Moment auch nix ein.
-
Auf der Bonus-DVD wurde auch erwähnt, dass der Ulknudelhelm beim Befördern weiterhilft, das wird also schon stimmen! Probiers einfach mal aus
-
ja das mit dem Ulknudelhelm hab ich auch gelesen, probiert und gesehen, dass es nicht geklappt hat^^
naja hab neu installiert und jetzt gehts (Gott weiss warum) -
Zitat von cliff
ja das mit dem Ulknudelhelm hab ich auch gelesen, probiert und gesehen, dass es nicht geklappt hat^^
naja hab neu installiert und jetzt gehts (Gott weiss warum)
Find ich ja echt mutig, dass du das neu installiert hast deswegen! Also ich hab das auch schon oft gehabt, aber irgendwann wars mir dann auch egal. Ich meine notfalls nimmste halt nen cheat, dann sparst du dir neuinstallationen
z.B. mit dem boolProp testingcheatsenabled true sollte das gehen. Habs aber persönlich noch nicht getestet -
Zitat
Ich meine notfalls nimmste halt nen cheat, dann sparst du dir neuinstallationen
Ich hab da als herzblut-Counterstrike ne kleine Abneigung gegen alle cheats^^ am Ende finde ich da noch Gefallen dran
PS.: Hier kann jetzt geclosed werden -
Der Wunsch sei mir Befehl, die Frage ist soweit ja auch beantwortet. Hiermit ists geschlossen.