Beförderung bleibt aus!

• hi,
    meine Sims werden ab der 6. Stufe der Karriere nicht mehr befördert. Beide haben alle Fähigkeitspunkte auf maximum, hab 12 Familienfreunde, nix gecheatet, nix gecracked, originalversion, Nacktpatch und sie sind schon 3 mal nacheinander mit voller Platinlaune zur Arbeit. Außerdem sind sie beide in den von ihnen favorisierten Berufen! KA mehr was ich machen soll :(...

danke für alle lösungsvorschläge....

PS: falls falsches Board bitte moven ^^

• Zitat von cliff

hi,
    meine Sims werden ab der 6. Stufe der Karriere nicht mehr befördert. Beide haben alle Fähigkeitspunkte auf maximum, hab 12 Familienfreunde, nix gecheatet, nix gecracked, originalversion, Nacktpatch und sie sind schon 3 mal nacheinander mit voller Platinlaune zur Arbeit. Außerdem sind sie beide in den von ihnen favorisierten Berufen! KA mehr was ich machen soll :(...

danke für alle lösungsvorschläge....

PS: falls falsches Board bitte moven ^^

Kann es sein, dass für die Beförderung ein College Abschluß von Nöten ist? Hast Du WCJ überhaupt? Waren die Sims auf der Uni?
    Wie lange wurden sie schon nicht mehr befördert? Viel mehr fällt mir dazu leider spontan auch nicht ein...

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Der häufigste Fehler, den ich immer mitkriege, ist, dass man denkt, die Anzahl von den Freunden in der Klammer sind die, die man insgesamt brauch. (sorry, aber mit weniger Kommas gings echt ned :D) Des is aber die Anzahl von denen, die man noch zusätzlich braucht. Vielleicht kannst du ja einfach mal die Berufe der Sims hier reinschreiben.

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat

Kann es sein, dass für die Beförderung ein College Abschluß von Nöten ist? Hast Du WCJ überhaupt? Waren die Sims auf der Uni?

Nee WCJ hab ich nicht.Also auch keine Uni.

Zitat

Wie lange wurden sie schon nicht mehr befördert?

Ziemlich lange...deshalb sind auch schon alle Fähigkeiten mittlerweile auf maximum.

Zitat

Der häufigste Fehler, den ich immer mitkriege, ist, dass man denkt, die Anzahl von den Freunden in der Klammer sind die, die man insgesamt brauch.

Nee...mehr als 12 Freunde für die 7. Stufe is sowieso weng unrealistisch^^

Zitat

Vielleicht kannst du ja einfach mal die Berufe der Sims hier reinschreiben.

Ähm einer is Faulenzer-Karriere und Romantiker (deshalb auch so viele Freunde), der andere is Wirtschafts-Karriere und High-Society.

Oh, btw, hab ich erwähnt, dass die Berufsanzeige da vollkommen auf grün steht?

• Schick sie doch mal mit nicht ganz so guter Laune zum testen hin, wurde fast noch nie bei Platinlaune befördert. Achja viele hier im Forum sind der Ansicht das der Ulknudelhelm sich positiv auf ne Beförderung auswirken kann.

Sonst fällt mir jetzt im Moment auch nix ein.

[size=7]Don´t PANIC[/size]

• Auf der Bonus-DVD wurde auch erwähnt, dass der Ulknudelhelm beim Befördern weiterhilft, das wird also schon stimmen! Probiers einfach mal aus

[CENTER]

[/CENTER]

• ja das mit dem Ulknudelhelm hab ich auch gelesen, probiert und gesehen, dass es nicht geklappt hat^^

naja hab neu installiert und jetzt gehts (Gott weiss warum)

• Zitat von cliff

ja das mit dem Ulknudelhelm hab ich auch gelesen, probiert und gesehen, dass es nicht geklappt hat^^

naja hab neu installiert und jetzt gehts (Gott weiss warum)

Find ich ja echt mutig, dass du das neu installiert hast deswegen! Also ich hab das auch schon oft gehabt, aber irgendwann wars mir dann auch egal. Ich meine notfalls nimmste halt nen cheat, dann sparst du dir neuinstallationen ;)
    z.B. mit dem boolProp testingcheatsenabled true sollte das gehen. Habs aber persönlich noch nicht getestet :)

Das Leben ist eine Chance, nutze sie.
    Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.
    Das Leben ist deine Pflicht, erfülle sie.
    Das Leben ist ein Spiel, spiele es.
    Das Leben ist kostbar, sei sorgfältig.
    Das Leben ist Liebe, genieße sie.
    Das Leben ist ein Rätsel, löse es.
    Das Leben ist ein Versprechen, halte es.
    Das Leben ist ein Lied, singe es.
    Das Leben ist ein Kampf, kämpfe ihn.
    Das Leben ist ein Abenteuer, wage es.
    Das Leben ist Glück, verdiene es.
    Das Leben ist Leben,liebe es.

• Zitat

Ich meine notfalls nimmste halt nen cheat, dann sparst du dir neuinstallationen

Ich hab da als herzblut-Counterstrike ne kleine Abneigung gegen alle cheats^^ am Ende finde ich da noch Gefallen dran ^^

PS.: Hier kann jetzt geclosed werden