Hallo
Da es bei WCJ sehr viele Downloadprobleme gibt wiollt ich fragen ob die Klamotten von Games Star und selbst erstellte gehen.
Vielleicht hat das wer ausprobiert
Tschüss
PS.Gibts eigentlich schon einen neuen Teenie Wohoo hack für WCJ ?
Hallo
Da es bei WCJ sehr viele Downloadprobleme gibt wiollt ich fragen ob die Klamotten von Games Star und selbst erstellte gehen.
Vielleicht hat das wer ausprobiert
Tschüss
PS.Gibts eigentlich schon einen neuen Teenie Wohoo hack für WCJ ?
Diese Game Star Geschichte wirde hier schon öfter disskutiert, such doch mal im Forum.
Zum Hack, im Download Bereich ist ein großer Thread nur mit Hacks, vielleicht schaust du da mal rein.
Zitat von FranziskaL.Diese Game Star Geschichte wirde hier schon öfter disskutiert, such doch mal im Forum.
Zum Hack, im Download Bereich ist ein großer Thread nur mit Hacks, vielleicht schaust du da mal rein.
ich hab da dann auch gleich mal ein paar tread(s) (ist das die mehrzahl von tread?!) ausgegraben da findest du sicherlich etwas!
Genau; da das also eigentlich ein sinnloser Thread (mit h, Hutzi ! :D) ist, mach ich den mal zu....
[geschlossen]
Das is jetzt aber nich wirklich zu hier, oder? (sorry für Spam, konnte es nich lassen :lachen )
Zitat von FranziskaL.Das is jetzt aber nich wirklich zu hier, oder? (sorry für Spam, konnte es nich lassen :lachen )
Was mich irgendwie grad gar nicht überrascht.... :rolleyes
[wirklich zu]