Game Star Kleidung

• Hallo

Da es bei WCJ sehr viele Downloadprobleme gibt wiollt ich fragen ob die Klamotten von Games Star und selbst erstellte gehen.
    Vielleicht hat das wer ausprobiert

Tschüss

PS.Gibts eigentlich schon einen neuen Teenie Wohoo hack für WCJ ?

• Diese Game Star Geschichte wirde hier schon öfter disskutiert, such doch mal im Forum.

Zum Hack, im Download Bereich ist ein großer Thread nur mit Hacks, vielleicht schaust du da mal rein.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Zitat von FranziskaL.

Diese Game Star Geschichte wirde hier schon öfter disskutiert, such doch mal im Forum.

Zum Hack, im Download Bereich ist ein großer Thread nur mit Hacks, vielleicht schaust du da mal rein.

ich hab da dann auch gleich mal ein paar tread(s) (ist das die mehrzahl von tread?!) ausgegraben da findest du sicherlich etwas!

hier
    hier auch
    und hier gings auch um game star probleme

• Das is jetzt aber nich wirklich zu hier, oder? (sorry für Spam, konnte es nich lassen :lachen )

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]