Okay. Ab jetzt kommen mehr Bilder.
lg
-->Auch Tränen trocknen irgendwann<--
-
-
Das muss nicht unbedingt sein,
die geschichte fastziniert schon sehr viel,
vorallem bei dir,
die Fs ist wirklich gut,
mit sovielen Bildern Brauch man ja nicht unbedingt
:knuddel MfG Timo(ha) -
Echt super Story :up
-
coole story, sag mal wo hast du denn die ohrringe und die ketten her?
-
Danke erst mal!
Die Kette war bei der Kleidung dabei und die Ohrringe hab ich hier her:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=50919&highlight=weddinglg
-
Sei uns bitte net böse, aber man kann nicht auf jede Story gleich nach den ersten paar bildern ein haufen kommentare bekommen.
es gibt leute, die schreiben ihre Geschichten nur für sich, nur so zum spaß. und darum solltest du eine Geschichte schreiben: Wenn sie dir gefällt, wird sie auch anderen gefallen!
jetzt, nachdem ich die ersten beiden Teile gelesen hab, scheint die ganze story ganz interessant zu werden. Ich werde sie weiterlesen und mich auch bemühen, die Zeit zu finden, um sie zu kommentieren. -
Okay entschuldigung ich wollte nicht so drängen.
lg -
Und weiter gehts. Viel Spaß beim lesen.
Teil 2
Christine griff nach ihrem Koffer und zog ihn hinter sich auf den schmalen Zuggang und zur einer Tür. Sie kletterte vorsichtig die Stufen herunter, den schweren Koffer mehr tragend als ziehend. Sie war als eine der letzten aus dem Zug ausgestiegen und deshalb war der Bahnhof schon relativ leer.
Ihre Blicke trafen sich. Sie verharrten einen Moment und schritten dann aufeinander zu.
Er hat sich fast nicht verändert, dachte Christine, während sie auf ihren Vater zuschritt.
Mein Gott, ist sie erwachsen geworden, dachte Georg im gleichen Moment. Er sah eine schlanke, nein viel zu dünne junge Frau, elegant gekleidet, mit hochgesteckten kohlrabenschwarzen Haaren. Christine war eine richtige Schönheit geworden.
(Größe der Sims nicht beachten)Als sie nun vor Georg stand, bemerkte er, dass sie seit damals kaum gewachsen sein konnte, er überragte sie immer noch um Haupteslänge. Obwohl sie klein war, strahlte sie so viel Würde aus, dass sich Georg unsicher fragte, wie er sie bloß begrüßen sollte.
Auch Christine fühlte sich lange nicht so selbstsicher wie sie wirkte. Auch sie zitterte innerlich und hoffte das Georg die ersten Worte sagen würde.
„Christine“, sagte Georg stockend.
„Hallo, Vater“, erwiderte Christine kaum hörbar.
Früher hat sie Papa gesagt, schoss es Georg durch den Kopf, aber irgendwie war es für ich selbstverständlich, dass Christine ihn nun Vater nannte.
Er streckte ihr unsicher die Hand entgegen. Christine ergriff sie mit einer eiskalten Hand.
„Willkommen in Irland“ sagte Georg und lächelte vorsichtig. Christine erwiderte das Lächeln und drückte seine Hand.
„Danke dass ich kommen durfte.“Denis wütete wieder durch das gesamte Haus.
Wenn etwas nicht nach seinem Geschmack ablief, explodierte er. Er hatte sich in letzter Zeit so verändert. Ruaidhri saß derweil auf dem Sofa und konnte über seinen Bruder nur noch den Kopf schütteln.
Er hatte teilweise den Eindruck, wie wenn ein Fremder und nicht Denis vor ihm stehen würde. Nur selten trafen Denis’ Ausbrüche ihn, doch wenn, dann würde er immer lieber in einer anderen Haut stecken. Kopfschütteln setzte sich Fiona zu Ruaidhri.
„Was ist dem mal wieder für eine Laus über die Leber gelaufen ?“ „Ich glaube irgendeine Lieferung für das Restaurant ist nicht rechtzeitig gekommen und er hat heute Abend wichtige Gäste. Mein Gott ist der irre!!!“„Oh Mann. Hast du übrigens schon die neuen Gäste gesehen ?“ „Nein, aber ich hoffe da sind irgendwelche hübschen jungen Ladys dabei !“ „Brüderlein, du kannst es einfach nicht lassen ! Die armen unschuldigen Mädels, an die du dich immer ranmachst !“ „Ich will doch nur ein wenig Spaß ! Ach ja, hast du schon die Tochter von Georg gesehen ? Die kommt doch heut, soweit ich weis!“ „Ja aber die hat bestimmt einen Freund. Denk dir mal, die hat in Amerika Medizin studiert !“ „Nein, ich glaub die ist Potthässlich und so ne Streberin. So ne Langweilerin, mit riesengroßen Brillengläser. Aber jetzt geh ich erst mal die neuen Gäste begrüßen.“ „Ja, ‚begrüß’ die neuen Gäste.“
Lachend schaute sie ihrem großen Bruder hinterher. Man könnte ich auch ihren großen ‚Kindskopf’ nennen.
Christine stand am Fenster und schaute hinaus. Das Zimmer, das Georg für sie hergerichtet hatte, lag gen Westen. Die Sonne war schon untergegangen und hinterließ nichts als einen leichten rötlichen Schimmer am dunkelblauen Abendhimmel. Weit in der Ferne konnte Christine die glatten Berge Connemaras erkennen, blaugrün und schattenreich, und das Schilf am Ufer des Lough Corrib stand schwarz gegen das letzte Licht am Horrizont. Sie legte sich auf ihr neues Bett. Es war unbequem.
Morgen würde sie die Landschaft erkunden. Vielleicht in das Dorf hinunter laufen, auch wenn es sicherlich 10km entfernt lag. Aber sie hatte Zeit. Viel Zeit. Niemand wartete Daheim auf sie. Außer vielleicht Alex ...
+++++++++
Wie geht es weiter ?
Trifft Christine auf Ruaidhri ?
Verlieben sie sich ineinander ?
Wer und was ist Alex ?Diese Fragen werden (zum Teil) nächstes Mal gelöst.
Aber ihr könnt ja schonmal raten =) !
lg -
eine sehr schöne fortsetzung
ich warte auf mehrere weitere =) -
seeeehr interresssssaaaaaaannnnnntttt :top:
mach weiter so..
lg arnääää -
Echt coole fortsetzung
freue mich schon auf die nächste fortsetzung
MfG Timo(ha) -
so jetzt hinterlasse ich auch mal ein kommi :augdrück
ich finde die story bisher ganz gut :up -
Danke ihr vier ! Hat einer Lust zu raten (ich mein auf meine Fragen zu antworten) ich möchte wissen, was ihr denkt wie es weitergeht.
glg -
also ich denke alex ist ihr ex-freund ,der sie betrogen hat und ich denke auch das sie auf diesen typen trifft *dennamengeradenichtweiß* :kopfkratz
und hab ich recht???? :augdrück -
Abwarten :-))
Vielleicht will ja sonst noch jemand raten !
lg -
Keiner will raten *heul* !
Wollt euch nur erzählen, dass es morgen weiter geht.
lg -
Zitat von <kittycat>
Keiner will raten *heul* !
Wollt euch nur erzählen, dass es morgen weiter geht.
lg
WARUM IST DOCH NICHT SCHLIMM also
ich würde gerne raten (komentar bitte abgeben stimme zu) -
Klar kannst du raten. Ich würde mich freuen. Darum hab ich die Fragen beim letzten Teil ja hingeschrieben.
lg -
Sorry, ich hab es heut doch nicht mehr geschafft. Morgen aber ganz sicher.
Will wirklich keiner raten?
lg -
Hallo,also ich finde die geschichte toll und freu mich schon auf die FS! Wird sicher spannend.
VLg Steffi