mein baby ist im ofen

• Zitat von altpapier

hi, also:

1. es heisst thread (siehe auch franziskaL.'s post)
    2. was ihr hier macht ist chatten, also so sachen à la "wie alt bist du, wo kommst du her?" klärt das doch per pn oder geht in den chat, denn chatten ist nicht der sinn eines forums
    3. verkauf den ofen, samt baby mit "move_objects on" oder "move objects on" (ohne anführungsstriche), gehe aus dem haus raus, mit speichern. und gehe wieder rein. fertig. ofen ist zwar weg, kind sollte jedoch da sein.

IST ES DAN ABWER NICHT HABE ICH SCHON MA GEMACHT

• dann lass die familie komplett ausziehen und wieder in ihr haus einziehen...ein elternteil hält das kind dann wahrscheilich auf dem arm, falls du es suchst.

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von altpapier

dann lass die familie komplett ausziehen und wieder in ihr haus einziehen...ein elternteil hält das kind dann wahrscheilich auf dem arm, falls du es suchst.

Hast du das schon mal ausprobiert?

Kätzchen15:obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]

• Zitat von altpapier

falls du mich meinst: ja, und es klappt

SUPI dankeschön!

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Zitat von suggargirl13

bei mir auch schon musss ebend mit meinem hund gassi

Ich will ja echt nichts sagen, aber dass du mit deinem hund gassi gehst interessiert hier keinen. Und was haltet ihr davon eure Privaten Unterhaltungen woanders zu führen? Wäre echt gut weil ihr damit dir nerven von uns allen schonen würdet.

[CENTER][/CENTER]

• SUPI dankeschön!:wink
    Jippy es hat geklappt das einzige blöde daran ist das ich jetzt alles nochmal von neu einrichten muss aber ich freu mich das es geklappt hat danke schön Altpapier ( ich weiß leider nicht deinen Namen ich weiß nur dass du eine SIE *erriner mich an was peinliches* bist )

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Zitat von kätzchen15

SUPI dankeschön!:wink
    Jippy es hat geklappt das einzige blöde daran ist das ich jetzt alles nochmal von neu einrichten muss aber ich freu mich das es geklappt hat danke schön Altpapier ( ich weiß leider nicht deinen Namen ich weiß nur dass du eine SIE *erriner mich an was peinliches* bist )

was peinliches heiße anna und warum neu einrichten
    ??:häppy

• Zitat von knuddeltiersche

Ich will ja echt nichts sagen, aber dass du mit deinem hund gassi gehst interessiert hier keinen. Und was haltet ihr davon eure Privaten Unterhaltungen woanders zu führen? Wäre echt gut weil ihr damit dir nerven von uns allen schonen würdet.

dan schreib hier nicht oder guck nicht hin
    und zu info
    interesiert mich NULL

• leute, mir wirds hier echt zu bunt. ihr habt doch am anfang des threads schon geklärt, dass genau dasselbe thema bereits in einem anderen thread besprochen wird. warum müsst ihr dann hier so rumspammen?

und gerade dir suggargirl muss ich sagen, dass du unheimlich viel rumspammst, seit du dich heute hier angemeldet hast, ich würd dich doch bitten, dich ein wenig zurückzuhalten und wirklich zu posten, wenn du was SINNVOLLES zu sagen hast, jemandem helfen kannst o.ä. mit diesen chatgesprächen müllt ihr hier nur das forum voll und die threads werden unlesbar weil sie zu dreivierteln aus sinnlosem geplaudere bestehen.

den thread schliesse ich jetzt, das problem ist ja gelöst und die gespräche könnt ihr dann darüber jetzt auch beenden.

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]