mein baby ist im ofen

• hhiillfeeeeeeeeeeee

ich habe ein problem ich habe ein witziges foto gemacht von meinem kleinkind wo es im ofen drin is
    aber ich kriege es nicht mehr raus
    ich versuche den ofen zu verkaufen aber das geht dan nicht bitte
    :eher_nöö
    :heule ich brauche hilfe ich warte auf sofortige antwort

• Hey das ist ja lustig ich hab das gleiche problem heute in einen thead geschrieben doch keiner hat mir bisjetzt geantworten
    di solltest den thead schließen und im Thead : KINDERPROBLEME auf S. 2 das rein schreiben.
    Ich meins nur gut!

Kätzchen15:obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]

• Zitat von kätzchen15

Hey das ist ja lustig ich hab das gleiche problem heute in einen thead geschrieben doch keiner hat mir bisjetzt geantworten
    di solltest den thead schließen und im Thead : KINDERPROBLEME auf S. 2 das rein schreiben.
    Ich meins nur gut!

eine frage was ist ein thead?
    bin neu hier im simsforum erkähre mir das mal.
    wie alt bist du und woher. und wie heist dein titel? ....
    ich geh mal gucken nach deinem titel :wart

• Es heißt nich Thead sondern Thread, das hier ist einer, dieses Thema, das du eröffnet hast.
    Warum ist dein Kind im Ofen??? Wer macht denn sowas?

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Zitat von suggargirl13

eine frage was ist ein thead?
    bin neu hier im simsforum erkähre mir das mal.
    wie alt bist du und woher

Achso oh Sorry ich hab nicht gesehen das du neu bist SORRY
    *meine Schuld*
    Also ein Thead ist das was du geöffnet hast das wo wir jetzt sind das ist ein Thead und da wo du z.B jetzt ich bin grad in deinen Thead.
    So genau kann ich das auch nicht rklären.
    Naja bleib ma hat hir.

Ich hab heute ien Baby zum Kleinkind werden lassen und das hab ich zzum Spaß in den Ofen mit dem Cheat MoveObjects on gesetzt und das problem ist ich kann nicht kochen ich kann mit dem kleinkind nicht rauskrabbeln ich kann s nicht mehr Rausholen.
    Es gaben mir ein paar den tipp den Ofen zu verkaufen doch das nutzt nichts es ist dann auch ´weg das kind mein ich und jezt weiß ich auch nicht mehr weiter.

Rechtschreibfehler bitte nicht beachten bin in eile

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• :ele

also so ungefär ist es bei mir auch pasier das ist mein kleinkind es wird in 2 einhalb ragen zum kind hhiillfffeeee ich wollte nur ein spßiges foto machen und dan das ....

• [QUOTE=suggargirl13]:ele

also so ungefär ist es bei mir auch pasier das ist mein kleinkind es wird in 2 einhalb ragen zum kind hhiillfffeeee ich wollte nur ein spßiges foto machen und dan das (es wurde von baby zum kleinkind habe es nicht gemacht bei family wahr schwanger)

• Ich habs noch nicht ausprobiert aber ich werd wahrscheindlich machen MÜSSEN.
    du könntest den kleinkind einpennen lassen und dann wenn es schläft liegt es ja am boden ausgestreckt und da sehen bestimmt dann die beinschen aus bem herd und da könntest du dann mit dem Cheat das kind "packen" und in sein Gitter bettchen legen.
    Eigentlich eine schlaue Idee Der Haken ist das das kind sterben könnt dabei wenn es zu viel hunger hat usw. oder das jugendamt kommen könnte.
    Wie gesagt ich habs noch nicht ausprobiert.

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Zitat von kätzchen15

Ich habs noch nicht ausprobiert aber ich werd wahrscheindlich machen MÜSSEN.
    du könntest den kleinkind einpennen lassen und dann wenn es schläft liegt es ja am boden ausgestreckt und da sehen bestimmt dann die beinschen aus bem herd und da könntest du dann mit dem Cheat das kind "packen" und in sein Gitter bettchen legen.
    Eigentlich eine schlaue Idee Der Haken ist das das kind sterben könnt dabei wenn es zu viel hunger hat usw. oder das jugendamt kommen könnte.
    Wie gesagt ich habs noch nicht ausprobiert.

wie es kann doch nicht verhunger wen es pennt und wen der cheat und dem ofen geht..

mhhhh habe ne idee ich mache movie object speicher erst verkaufe meine sims speichere gehe in nachbarschafrt und komme wieder genau

• Zitat von suggargirl13

wie es kann doch nicht verhunger wen es pennt und wen der cheat und dem ofen geht..

mhhhh habe ne idee ich mache movie object speicher erst verkaufe meine sims speichere gehe in nachbarschafrt und komme wieder genau

Probirs aber ich sag dir ich hab das auch schon so Ähnlich probiert hab aber kein Glück gehabt.
    ich hab gespeichert den ofen verkauft und da war dann das kleinkind nicht mehr da.

Aja ich hab auch schon mal so was mit dem Baby gehabt das hab ich ins aquarium gelegt und habs nicht behr raus bekommen also ab ich das ganze Aquarium verkauft was ich dann gemacht hab weiß ich nicht mehr aber irgendwie wars dann irgendwann wieder da

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Zitat von kätzchen15

Probirs aber ich sag dir ich hab das auch schon so Ähnlich probiert hab aber kein Glück gehabt.
    ich hab gespeichert den ofen verkauft und da war dann das kleinkind nicht mehr da.

Aja ich hab auch schon mal so was mit dem Baby gehabt das hab ich ins aquarium gelegt und habs nicht behr raus bekommen also ab ich das ganze Aquarium verkauft was ich dann gemacht hab weiß ich nicht mehr aber irgendwie wars dann irgendwann wieder da

gehe gerade an laptob weil ich ja an meinem pc im internet bin also ich probieres
    mal aus.............
    ich mache es weg aber es bleibt der ofen ist auch da obwohl ich in mit movieobject verkauft habe

• Zitat von suggargirl13

gehe gerade an laptob weil ich ja an meinem pc im internet bin also ich probieres
    mal aus.............
    ich mache es weg aber es bleibt der ofen ist auch da obwohl ich in mit movieobject verkauft habe

Ähm das heißt dass du den ganzen Ofen (mit baby) verkauft hast und es nicht geklappt hat? Wie alt bist du eigentlich?

kätzchen15:obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Zitat von kätzchen15

Ähm das heißt dass du den ganzen Ofen (mit baby) verkauft hast und es nicht geklappt hat? Wie alt bist du eigentlich?

kätzchen15:obunny

du bist bestimmt 15 oder 16 ich bin 12 schlimm wen ja sorry.
    ofen mit baby. hat nicht geklappt .
    und dan einzeln klappte das dan auch nicht

• Zitat von suggargirl13

du bist bestimmt 15 oder 16 ich bin 12 schlimm wen ja sorry.
    ofen mit baby. hat nicht geklappt .
    und dan einzeln klappte das dan auch nicht

Ich fühl mich geschmeichelt * rotes gesicht *

Ich bin 13 aber ich finds ur lieb von dir dass du mich 15 oder 16 schätzt
    12 ist ja auch eine schöne Zahl kannst dich schon mal auf die harte schwere Teeny zeit freun

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Zitat von kätzchen15

12 ist ja auch eine schöne Zahl kannst dich schon mal auf die harte schwere Teeny zeit freun

danke . ne ich dachte weil bei deinen user kätzchen15 steht:lupe

• Zitat von kätzchen15

hmmm aus wien kommst du komme aus NRWwo ist noma wien in österreich

• Zitat von suggargirl13

danke . ne ich dachte weil bei deinen user kätzchen15 steht:lupe

Achso nun zum OFEN und zum BaBY was hast jetzt genau ausprobiert?

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• hi, also:

1. es heisst thread (siehe auch franziskaL.'s post)
    2. was ihr hier macht ist chatten, also so sachen à la "wie alt bist du, wo kommst du her?" klärt das doch per pn oder geht in den chat, denn chatten ist nicht der sinn eines forums
    3. verkauf den ofen, samt baby mit "move_objects on" oder "move objects on" (ohne anführungsstriche), gehe aus dem haus raus, mit speichern. und gehe wieder rein. fertig. ofen ist zwar weg, kind sollte jedoch da sein.

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von kätzchen15

Achso nun zum OFEN und zum BaBY was hast jetzt genau ausprobiert?

also
    1.ICH HABE BABY MIT OFFEN WEG GEMACHT ABER DIE WAHREN AUFEINMAL WIEDER DA:
    2: DAS HABE ICH AUCH NUR MIT OFFEN UND NUR MIT BABY GEMACHT ABER ALLLES NEGATIV SO WIE GERADE SIE SIND DA

• Zitat von altpapier

hi, also:

1. es heisst thread (siehe auch franziskaL.'s post)
    2. was ihr hier macht ist chatten, also so sachen à la "wie alt bist du, wo kommst du her?" klärt das doch per pn oder geht in den chat, denn chatten ist nicht der sinn eines forums
    3. verkauf den ofen, samt baby mit "move_objects on" oder "move objects on" (ohne anführungsstriche), gehe aus dem haus raus, mit speichern. und gehe wieder rein. fertig. ofen ist zwar weg, kind sollte jedoch da sein.

ENTLICH RETTUNG !!!

DANKE ich weiß ich bin schon lange da und das man in einem TrEAD nicht chattet weiß ich auch aber wir haben und gelangweilt weil niemand geantwortet hat danke.

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]