Also ich brauche von euch sofort hilfe
wen meine sims krank werden was soll ich machen?:transport
ich habe gelesen das wen man die sims nicht in 10 tagen behandelt,
sterben sie!!!:shokin gibt es cheats oder kann man bei sims2 ärzte machen oder so . wen es cheats gibt sagt mir sie . oder sagt mir einfach was ich machen soll wen meine sims mal krank werden
eure suggar :gewonnen
was soll ich machen wen die sims krank werden hilfe
- suggargirl13
- Geschlossen
-
-
Du musst die einfach ins bett legen udn die entspannen lassen oder eben schlafen wenn die müde sind!
Wenn die hunger haben oder aufs klo müssen einfach die Bedürfnisse stillen und danach wieder ins bett mit denen dann kommt da irgentwann ne nachricht dein sim ist wieder gesund! -
Was haben sie?
Lebensmittelvergiftung grippe was?
Kätzchen15:obunny -
also meine frau hat ne grippe
-
Zitat von knubbel2409
Du musst die einfach ins bett legen udn die entspannen lassen oder eben schlafen wenn die müde sind!
Wenn die hunger haben oder aufs klo müssen einfach die Bedürfnisse stillen und danach wieder ins bett mit denen dann kommt da irgentwann ne nachricht dein sim ist wieder gesund!
hmm keine schlechte idee wie hast du das bild von christina bei dir hingemacht bin seit heute erst hier weist du deswegen!!:zirkel -
Ich bin bei google suchen gegangen weiß jetzt aber auch net mehr wie ich die gefunden haben guck einfach mal
oder geh auf die hp von der da sind auch ein paar gute icons -
-
-
Zitat von suggargirl13
bist du nicht von grade mit dem ofen du hast mir doch geschrieben wie cool:obunny
habe das lösungsbuch nicht
Ja as waar/ bin ich *grins* das Lösungsbuch ist auch sehr teuer ich glaub ich hab 15 euro dafür bezahlt aber egal
Tipp: lass deine Frau so schnell wie möglich gesund werden weil bei mir ist mal passiert dass der mann die frau angesteckt hatte mit Grippe und dann mein Teeny zum erwachsenen geworden ist und die Eltern dann den Angesteckt hatten und der gewordenen erwachsene ist dann ausgezogen und hatt geheiratert und die seine Frau hat dann auch die Grippe bekommen.
Aber mitlerweile ist das Paar kerl gesund und haben ein baby.
Zitat von kätzchen15
Ja as waar/ bin ich *grins* das Lösungsbuch ist auch sehr teuer ich glaub ich hab 15 euro dafür bezahlt aber egal
Tipp: lass deine Frau so schnell wie möglich gesund werden weil bei mir ist mal passiert dass der mann die frau angesteckt hatte mit Grippe und dann mein Teeny zum erwachsenen geworden ist und die Eltern dann den Angesteckt hatten und der gewordenen erwachsene ist dann ausgezogen und hatt geheiratert und die seine Frau hat dann auch die Grippe bekommen.
Aber mitlerweile ist das Paar kerl gesund und haben ein baby.
Kätzchen15:obunny
naja meine lasse ich nicht altern für ne zeit so 50 tage lang oder 40
habe eltern 1 teenager und ein kleinkind das im ofen ist :gewonnen :gewonnen -
Zitat
habe eltern 1 teenager und ein kleinkind das im ofen ist :gewonnen :gewonnen
Freust du dich oder probierst du einfach nur die Smilys aus?
ich kaufe einfch dass elexier des lebens......meine erwachsene haben eine erwachsenes tochter...die auch zur welt kam....und jetzt ist ien simdame zum 6.mal schwanger
-
-
-
-
-
-
-
-