was soll ich machen wen die sims krank werden hilfe

• Also ich brauche von euch sofort hilfe
    wen meine sims krank werden was soll ich machen?:transport
    ich habe gelesen das wen man die sims nicht in 10 tagen behandelt,
    sterben sie!!!:shokin gibt es cheats oder kann man bei sims2 ärzte machen oder so . wen es cheats gibt sagt mir sie . oder sagt mir einfach was ich machen soll wen meine sims mal krank werden

eure suggar :gewonnen

• Du musst die einfach ins bett legen udn die entspannen lassen oder eben schlafen wenn die müde sind!
    Wenn die hunger haben oder aufs klo müssen einfach die Bedürfnisse stillen und danach wieder ins bett mit denen dann kommt da irgentwann ne nachricht dein sim ist wieder gesund!

[center][/center]

[center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]

[SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

• Was haben sie?
    Lebensmittelvergiftung grippe was?

Kätzchen15:obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]

• Zitat von knubbel2409

Du musst die einfach ins bett legen udn die entspannen lassen oder eben schlafen wenn die müde sind!
    Wenn die hunger haben oder aufs klo müssen einfach die Bedürfnisse stillen und danach wieder ins bett mit denen dann kommt da irgentwann ne nachricht dein sim ist wieder gesund!

hmm keine schlechte idee wie hast du das bild von christina bei dir hingemacht bin seit heute erst hier weist du deswegen!!:zirkel

• Ich bin bei google suchen gegangen weiß jetzt aber auch net mehr wie ich die gefunden haben guck einfach mal ;)
    oder geh auf die hp von der da sind auch ein paar gute icons :)

[center][/center]

[center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]

[SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

• Zitat von suggargirl13

also meine frau hat ne grippe

GRIPPE: Husten - ist ansteckend und todesfolge ist möglich. (steht im lösungsbuch Sims2)
    Also ab ins bett mit deinem Sim!!

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Zitat von kätzchen15

GRIPPE: Husten - ist ansteckend und todesfolge ist möglich. (steht im lösungsbuch Sims2)
    Also ab ins bett mit deinem Sim!!

bist du nicht von grade mit dem ofen du hast mir doch geschrieben wie cool:obunny
    habe das lösungsbuch nicht

• Zitat von suggargirl13

bist du nicht von grade mit dem ofen du hast mir doch geschrieben wie cool:obunny
    habe das lösungsbuch nicht

Ja as waar/ bin ich *grins* das Lösungsbuch ist auch sehr teuer ich glaub ich hab 15 euro dafür bezahlt aber egal
    Tipp: lass deine Frau so schnell wie möglich gesund werden weil bei mir ist mal passiert dass der mann die frau angesteckt hatte mit Grippe und dann mein Teeny zum erwachsenen geworden ist und die Eltern dann den Angesteckt hatten und der gewordenen erwachsene ist dann ausgezogen und hatt geheiratert und die seine Frau hat dann auch die Grippe bekommen.
    Aber mitlerweile ist das Paar kerl gesund und haben ein baby.

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Zitat von kätzchen15

Ja as waar/ bin ich *grins* das Lösungsbuch ist auch sehr teuer ich glaub ich hab 15 euro dafür bezahlt aber egal
    Tipp: lass deine Frau so schnell wie möglich gesund werden weil bei mir ist mal passiert dass der mann die frau angesteckt hatte mit Grippe und dann mein Teeny zum erwachsenen geworden ist und die Eltern dann den Angesteckt hatten und der gewordenen erwachsene ist dann ausgezogen und hatt geheiratert und die seine Frau hat dann auch die Grippe bekommen.
    Aber mitlerweile ist das Paar kerl gesund und haben ein baby.

naja meine lasse ich nicht altern für ne zeit so 50 tage lang oder 40
    habe eltern 1 teenager und ein kleinkind das im ofen ist :gewonnen :gewonnen

• Zitat

habe eltern 1 teenager und ein kleinkind das im ofen ist :gewonnen :gewonnen

Freust du dich oder probierst du einfach nur die Smilys aus?

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• ich kaufe einfch dass elexier des lebens......meine erwachsene haben eine erwachsenes tochter...die auch zur welt kam....und jetzt ist ien simdame zum 6.mal schwanger

[COLOR="Magenta"][/COLOR]

~*I'm flying on a cloud*~

• Zitat von ladysims33

ich kaufe einfch dass elexier des lebens......meine erwachsene haben eine erwachsenes tochter...die auch zur welt kam....und jetzt ist ien simdame zum 6.mal schwanger

egal trotzdem ist das besser was ich mache

• Zitat von ladysims33

ich kaufe einfch dass elexier des lebens......meine erwachsene haben eine erwachsenes tochter...die auch zur welt kam....und jetzt ist ien simdame zum 6.mal schwanger

ich hab glaubt das elexier macht jünger oder hab ich da was falsch verstanden?

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Zitat von kätzchen15

ich hab glaubt das elexier macht jünger oder hab ich da was falsch verstanden?

ne da bleibste 1 nur einen tag älter.
    deswegen das aging off cheat ist besser

• Zitat von suggargirl13

ne da bleibste 1 nur einen tag älter.
    deswegen das aging off cheat ist besser

Ja sitimmt den verwend ich auch immer der ist recht nützlich.

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Zitat von suggargirl13

der cheat?:eher_nöö

JA DEN CHEAT
    Hast du jetzt eigentlich deine antwort zum Thema Krankheit??
    Oder noch fragen?

Kätzchen:obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Zitat von kätzchen15

JA DEN CHEAT
    Hast du jetzt eigentlich deine antwort zum Thema Krankheit??
    Oder noch fragen?

Kätzchen:obunny

NE WEIS BESCHEID UND DARF DER JENIGE DAN IN DIE SCHULE GEHEN ODER JOB?

• Zitat von suggargirl13

NE WEIS BESCHEID UND DARF DER JENIGE DAN IN DIE SCHULE GEHEN ODER JOB?

Ja der MUSS in die arbeit gehen außer er stellt sich krank oder er hat keinen Job oder er hat frei
    und beim Schüler der muss in die Schule gehen sonst bekommt der eine schlechtere note.

kätzchen15:obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]