Fotostory die Dienerin des Palastes

• Griechenland 1175 v. Chr.
    Aphrodite hatte einen langen Weg hinter sich gebracht..Sie war mit dem Boot über den Fluss gefahren um den Palast in Athen zu erreichen.Hermes der griechische Gott hatte sie zu sich gerufen und wartete auf ihr Kommen.Sie soll dem Gott dienen.Der Gott hatte sie überdies gezeichnet,denn auf ihren linken Arm,direkt über dem Ellbogen,hatte sie seit ihrer Geburt ein kleines Mal.Es war dunkelrot und so lang wie Aphrodites kleiner Finger.

Aphrodite betrat den Palast.
    "Ist dies das neue Mädchen?"Das Echo der Stimme eines Mannes hallte zwischen den Säulen und unter der Kassettendecke.
    Aphrodite zuckte zusammen.Ein junger Wache kam auf sie zu.
    "Ich bin Xavier",sagte der Mann,blieb vor ihr stehen und musterte sie von oben bis unten."Ich bin Aphrodite",flüsterte sie,die Xaviers eindrucksvolle Erscheinung und kühles Selbstvertrauen gehörig eingeschüchtet hatten.
    "Folge mir." sagte er.

Er wandte ihr den Rücken zu und machte sich auf den Weg.Sie folgte ihm.
    Sie schritten durch Tore und Gänge.Xavier machte keinen Versuch,ihr zu erklären,wo sie waren.Schließlich standen sie vor einer kleinen verschlossenen Tür.
    Xavier klopfte und sagte laut:Ich bin's Xavier."
    Die Tür schwang zur Seite,und Xavier führte Aphrodite in einen großen Raum mit vielen Säulen,wie in einer riesigen Halle,nur viel kleiner,itimer.
    Der Boden war mit glatten,schimmernden Steinen bepflastert,und auf der einen Seite konnte das Sonnenlicht ungehindert in den Raum dringen.ein Mann im mittleren Alter schritt auf die beiden zu.
    Er war nicht sehr groß aber kräftig und sah nicht schlecht aus.

Aphrodite ich bin Merybast der König dieses Palastes."sei willkommen."Aphrodite verbeugte sich tief.
    Merybast lächelte."Ich wollte dich bitten,das Mal auf deinem Arm zu zeigen,um sicherzugehen,dass der Schreiber und seine Frau nicht eine eigene Tochter für den Dienst an Hermes geschickt hätten.
    "Ich zeige es euch,Eure Hoheit,wenn Ihr es wünscht", sagte sie.Hastig schob sie den vergoldeten Armreif oberhalb ihres Ellbogens beiseite und enthüllte die kleine dunkle Zeichnung auf ihrer Haut.Die Dienerinnen drückten sich an sie und seufzten voller Bewunderung,als sie das Zeichen des Gottes auf ihren Arm sahen.
    Das war der anfang ich bitte um Komments.

:zirkel

:jojo
    smileys sind so cool!

• Naja,
    die Fs ist schon gut
    aber jeder will eine Fs von Sims2
    weil da eine bessere Grafik ist
    Ansonsten is seh gut

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Sims 2 hab ich leider verliehen sonst würd ich jetzt draus ne Fs machen.aber Sims 2 hat keine griechischen Objekte.
    Spielt keiner mehr sims 1?

:zirkel

:jojo
    smileys sind so cool!

• Ok, mach einfach die Fs weiter und fertig
    dann wenn du wieder sims 2 hast,
    mach mit Sims 2 weiter

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Hallo fussigjulchen,
    also ich bin schon gespannt, wie es in deiner Geschichte wohl weiter gehen wird.
    Leider stimmt es, dass viele lieber eine Story mit Sims2 lesen, aber ich denke auch, dass man von den Objekten her mit Sims 1 viel mehr machen kann. Kann man auch sehr gut bei Santines und Wildkatzes Stories sehen, auch wenn es bei deinen leider im Moment nicht weiter geht.
    Lass dich also nicht entmutigen hier weiter zu machen und du wirst sehen, nach einer Zeit hast du auch eine größere Fan-Gemeinde. Du hast ja heute erst angefangen und bei diesem schönen Wetter sind sicherliche viele draußen und gucken erst später hier rein.
    Ich werde jedenfalls deine Fortsetzung mit großer Spannung lesen!

Lg
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Hallo fussigjulchen,

wär schön, wenn Du trotz momentaner "Flaute" weitermachen würdest... Deine FS beginnt schon sehr interressant!!!
    Und es wär viel zu schade jetzt einfach aufzuhören! Ich werd bestimmt dabei bleiben !!!
    Freue mich schon auf die nächste ("Er-")Folge...
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Hi,

Also ich find sie schon mal ganz nett, interessanter Anfang

Freu mich schon auf die nächste Folge ...... :) ;)

Gruß Erlond :up :wink

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• Ja, das würde ich auch sagen,
    mach weiter, jeder findet die Fs bis jetzt gut
    Egal jetzt ob sie von Sims oder von Sims 2 ist
    Ich finde sie einfach gut
    und die anderen auch

EDIT: Übrigens war das mein 199 Beitrag *freu*

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

• Hallo......?
    Passiert hier noch was???
    Och bütte! Der Anfang war doch so gut!!!
    cassio :suse (schonganztraurigsei)

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Der Anfang ist doch super. Mach dir nichts draus, dass es scheint, dass Sims 1 Fotostorys nicht mehr gelesen werden. Es gibt bestimmt viele stille Leser hier. Sonst kannst du ja vielleicht nochmal die FS mit Sims 2 anfangen. Aber so ist es doch auch ok. Ich würde auf jeden Fall kommentieren.